Noch 40 Tage... wer scheint stärker, wer Schwächer zu sein?


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.689
Punkte
113
Ort
Country House
Gerne :) Vielleicht könnte man es auch als eine Art Forumsspiel machen. Aber für einen kleinen Contest sollten wir wohl auf das Ende vom Training camp warten. Dann darf jedes Forumsmitglied die Reihenfolge der Teams in den Conferences festlegen o.ä.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oder den MVP vorhersagen und den RotY, jeweils eine wirklich gewagte Prognose abgeben (z.B. Marbury nimmt am East gegen West - allstargame teil) und eine, die recht erwartbar ist (z.B. Kobe macht mindestens ein 50-Punkte-Spiel).
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Als passionierter Bucks Fan bin ich der Ansicht, dass sich Milwaukee in der Off-Season enorm verstärkt hat (und: nein, es gibt auch andere objektive Betrachter, die das so sehen).

Eine starke S 5 plus gute Bankspieler für Front- und Backcourt:

s5(kann natürlich variieren)
PG: Steve Blake
SG: Michael Redd
SF: Bobby Simmons
PF: Charlie Villanueva
C: Andrew Bogut

Backups: Brian Skinner(PF/C), Dan Gadzuric(PF/C), Ruben Patterson(SG/SF), Maurice Williams(PG/SG), Charlie Bell(PG), Ersan Ilyasova(SF/PF), David Noel(SG/SF), ... (weggelassen^^)

Weitere Infos siehe: meinen Bucks "Blog" auf basketball4u.de
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich bin mir sehr sicher das maurice williams, oder noch warscheinlihcer bell starten wird. bell hat letzte saison sehr überzeugt.

ob neben bell williams noch auf der 2 starten wird, und redd auf der drei glaub ich aber nicht. sonst würde man reihenweise vom perimeter eingeschenkt bekommen, da ja alle drei bekanntlich keine defensiv-bomben sind.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.689
Punkte
113
Ort
Country House
Bell ist eigentlich schon eine Defensiv-Bombe und Redd ist solide. Mo Williams dagegen... :rolleyes:

Aber ich erwarte ihn trotzdem in der S5:

Williams
Redd
Simmons
Villanueva
Bogut

Bei Mo gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man will ihn langfristig (dann muss er starten) oder er soll getradet werden (dann muss er starten, um herumgezeigt zu werden).

edit: wenn wir einen Prediction-Thread machen, dann sollten wir verabreden, dass nix kommentiert wird. Also beispielsweise dieses Posting war ein Kommentar auf eine Vorhersage und sorgt nicht unbedingt für Übersichtlichkeit. Wenn die Vorhersagen einfach nach der Reihe zu lesen sind, macht die Nachlese im April einfach mehr Spaß.
 
Oben