bender
Bankspieler
Ich hab mich ganz einfach mit den Regeln des Spiels abgefunden. Und stelle ich meine MVP-Prognose nicht mehr danach, wie ich sie früher gestellt hätte - bester Spieler der Liga in einem der besten Teams - sondern wie sie heute nun einmal gewählt werden - Spieler, der einem Team (ob scheinbar oder zu Recht) einen enormen Schub gibt. Ich verstehe nicht, (a) warum das falsch sein soll, und (b) warum mir hier vorgeworfen wird, dass ich meine Meinung ändere? Sind wir hier schon so weit, dass "eine andere Meinung akzeptieren/den eigenen Standpunkt ändern" als Laster ausgelegt wird. Ich weiß gar nicht weshalb ich mir hier deswegen verteidigen soll.Shakey Lo schrieb:Ich weiß dass du seit Steve Nashs MVP-Karriere zwanghaft damit beschäftigt bist, jedes Upgrade einer Mannschaft zum Kandidaten für eben jene Trophäe zu machen um auch dem letzten Hinterwäldler zu verdeutlichen, wie bescheuert das mit dem Kanadier war.
Welche paranoide Vorstellung hast du von einem Internetforum? Nur wer Tag und Nacht 24/7 auf alles antwortet, dem wird nichts vorgeworfen? Bist du irgendwie krank?Shakey Lo schrieb:Letzten Endes ist deine Mission jedoch inkonsequent, denn konträr dazu hast du eine bemerkenswerte Tendenz zu "verschwinden" wenn du offensichtlich auf dem falschen Fuß erwischt wirst... wenn du also schon nicht antworten willst warum z.B. eine First Team Nominierung als ultimativer Beweis gilt, in der sich die Wähler nicht irren können während du gleichzeitig bei Nash dauerhaft das Gegenteil betonst... wenn du einen Abgesang auf die Suns hältst, die danach die Serie drehen und von dir weit und breit nichts zu sehen ist... wenn bei Orlando die Gesamtbilanz der Saison betrachtet werden muss, bei Cleveland jedoch nur die Spiele mit Larry Hughes... dann könntest du auch bei solchen Themen etwas Zurückhaltung üben.
Viel interessanter als diesen Bullshit finde ich, dass du es nicht fertig bringst, mir auch nur einen driftigen Grund zu nennen, warum Ben Wallace nicht zumindest als Kandidat für den MVP gehandelt werden sollte. Das ist mehr als bezeichnend für deine Art zu diskutieren, nämlich vom Thema abzulenken, auf Dinge die hiermit nichts zu tun haben und die längst kein Schwein interessieren. Ja, ich habe mich mal geirrt. Ich habe auch 2003 lange vor der Saison vermutet, dass Darko Milicic aufgrund seiner Profierfahrung zu den Kandidaten auf den Rookie-of-the-Year gehört. Damit lag ich falsch. Na und? Niemand ist unfehlbar. Aber ich habe wenigstens die Courage, nicht bei jeder Diskussion die Irrtümer anderer aus der Mottenkiste zu holen, weil mir zum aktuellen Thema rein gar nichts einfällt.
Ich habe meine Meinung zu Steve Nash übrigens längst geändert. Ich geb ihm den Credit den er verdient. Aber anscheinend verstehst du unter einer Diskussion nicht, dass man sich am Ende einigt, sondern eher eine Art "Durchhalte-Wettbewerb", wo der, der am längsten und sturrsten auf seiner Meinung beharrt, am Ende gewonnen hat, und jeden Tag bei jeder Gelegenheit die ******e wieder vorholt, die kein Mensch mehr sehen will.
Ich mach dir einen Vorschlag. Unterhalte dich hier - mit mir oder mit wem sonst - zum Thema und lass den "du hast damals gesagt Steve Nash wird nicht MVP"-****** da wo er hingehört.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: