Raffael wäre für Gladbacher Verhältnisse ein Traum, ein Top-Mann zu einem erschwinglichen Preis, und man hat trotzdem noch genug übrig für weitere Verstärkungen. Im Hinblick auf die Champions League sind solche Investitionen aber auch zwingend nötig, wenn man nicht CL-BVB 2.0 werden will, und bis zum Ende der CL-Qualifikationsspiele kann man auch nicht warten, ergo sofort zuschlagen.
Wird Raffael der neue Reus?
Ich kann mir das nur vorstellen, wenn die Hertha absteigen sollte.
Ansonsten ist der unter 8 Mio nicht zu bekommen und das wäre nur dann für uns machbar, wenn wir in die CL kommen würden.
Außerdem sollte man bedenken, dass wir Morgen gegen die Hertha um das Ticket fürs Pokalhalbfinale spielen.
Und das war garantiert nicht gerade eine uninteressante Sache für den Schreiber, der das jetzt wieder hoch gebracht hat...
Raffael an sich wäre Top und würde gut passen, aber aktuell wird ja jeder mit uns in Verbindung gebracht, wenn er zwei gesunde Beine hat, gerade aus laufen kann und sogar noch sowas wie Fußball als Beruf ausübt. Und wenn er dann früher mal auf dem Zettel von Favre stand oder gar unter ihm spielte, dann wirds natürlich ganz heiß.
Ist halt der aktuelle Boulevard "Journalismus", bei dem einfach mal Namen ohne Ende in die Runde geschmissen werden, damit die Wahrscheinlichkeit steigt dass einer dann doch dabei ist und man sagen kann, wir habens gewusst und haben immer die heißesten Drähte zu den Vereinen...
dass Raffael vom Typ her zu den Fohlen paßt ... Ring wird der neue Reus !
Ring ist schon da und hat in den Testspielen bereits getroffen ... das läßt auf schöne Zeiten hoffen ... Leckie wird verstärkt kommen ... Ring, Leckie, Hanke, Arango, Herrmann, das werden die Offensivkräfte im vorderen Bereich !
Morgen kommt die Hertha dran im DFB-Pokal und am Sa geht es gegen Schalke !
Nochmal Auge, auch wenn ich es dir nicht per Link in Zeitschriftformat bringen kann.
Alexander Ring ist Mittelfeldspieler, der sich am wohlsten im zentralen Mittelfeld, also da wo aktuell Neustädter und Nordtveit spielen, fühlt und zudem noch auf den Außenbahnen spielen kann.
Von daher kann der garnicht der neue Reus werden, da er kein Offensivallrounder, sondern Mittelfeldspieler ist.
@Omega:
Ich glaube das Gehalt wäre das geringste Problem bei einer Verpflichtung von Raffael.
Das größte Problem wäre die Ablöse, die locker bei 8 Mio liegen würde und das, so glaube ich, wird Eberl nicht für einen einzigen Spieler ausgeben.
Im übrigen schreibt der Boulevard gerade wieder, dass wir an Stilic wieder dran wären und zudem unheimlich heiß auf seinen Teamkollegen von Lech Posen, Artjoms Rudnevs, wären.