Geglaubt? Gewusst.
Ja sind sie zur Zeit. Wofür spielen wir denn sonst die ganzen Turniere? Sie sind aber klar 8.
yo, bremen und co vor manchester city kommt auch hin.
Favre heute zu Ralf:
"Erstmal Pübliküm müsse aufhörren zu trräumen und aufhören so was zu erzähle."
Es ist mir eine echte Genugtuung, wie leicht man hier die Reihen aufmischen kann. :laugh2::laugh2: Ralf kann froh sein, dass er nicht direkt Favre unterstellt ist. Der dürfte sich was anhören.![]()
neue Startformation
super ! De Camargo-Hanke funktioniert nicht, das sollte er die letzten beiden Spiele gemerkt haben ... bin für Hanke und Reus vorne und auf Aussenbahn Wendt (Wendt rennt, Wendt brennt, bin für eine Oscar-Nominierung ) und/oder Ring! und der FCA wird dem BVB mindestens 1 Punkt abknöpfen, tippe auf ein 2:2
super, genauso kam es, Wendt und Ring kamen beide rein und spielten offensiv sehr belebend und gut, weiter so !![]()
Ernsthaft: die Borussia hat derzeit Probleme, vernünftig umzuschalten. Das sieht alles ein bisschen behäbig aus. Ich denke aber, dass das gerade ein wichtiger Lernprozess für den Verein ist. Derartige Phase helfen einem dabei, Strategien und Ziele für die kommende Transferperiode zu ermitteln. Ich denke, die Borussia wird auch darüber nachdenken, einen Kreativen für eine zentrale Position hinter den Spitzen zu holen. Derzeit ist diese Position eigentlich immer besetzt (entweder von Hanke oder Reus/De Camargo), ohne dass von dort der Ball wirklich effektiv verteilt wird. Eine spielstarke hängende Spitze wäre bei mir definitiv auf dem Zettel. Natürlich zusätzlich zu einem zielstrebigen und schnellen Mann (=Reusersatz).
Mal schauen, wer für Jantschke nächstes Wochenende spielt und ob Ring oder wieder Wendt die Herrmann-Vertretung übernehmen.