Was will man denn als Verein, der haarscharf dem Abstieg entgangen ist und jetzt das komplette bessere Mittelfeld verloren hat denn mehr? Jung, Ex-Nationalspieler, Borusse von Geburt an, Abstiegskampferfahren als Trainer ( 1x mit einer komplett untauglichen Mannschaft abgestiegen, 1 x KE geschafft, 1 x auf Relegationsplatz entlassen), gelernt unter Hans Meyer, charakterlich einwandfrei. Ich weiss nicht, welche Raster die Fans hier in ihrer Traierfahndung angelegt haben - ich finde das passt wie Arsch auf Eimer.
Tja, versuche das mal der breiten Masse zu erklären.
Wenn die Stimmen in den Foren wirklich stimmen, dann dürften wir nächste Saison vor leeren Rängen spielen, weil der Großteil meinte, jetzt seine Dauerkarte zu kündigen, da wir keinen Trainer von Welt verpflichtet hätten und damit zeigen, dass wir uns ja mit dem Abstiegskampf "zufrieden" geben würden.
Dass es, nach so einer Saison und bei den Abgängen, eigentlich um nichts anderes als das gehen kann und daher auch keiner der Top Trainer kommt, das will in die Köpfe halt einfach nicht rein.
Klar dürfte damit auch sein, dass Frontzeck, der noch nicht mal eine Trainingseiheit geleitet hat, schon jetzt vollkommen unter Druck steht und, sollte er nicht top in die Saison starten, schon ab dem 3. Spieltag(falls da noch keine 6 Punkte auf dem Konto sind) von der Presse durch den Fleischwolf gedreht und von den "Fans" in Foren kaputt geschrieben wird.
Das man mit dieser Haltung genau das macht, was es, aktuell, überhaupt nicht gebraucht, das scheinen viele halt nicht zu kapieren. Denn das ist genau der Grund, warum in den letzten Jahren nichts aufgebaut werden konnte und die Trainer bei uns im halbjahres Takt ausgetauscht wurden.
Daher hoffe ich, dass der Verein nun endlich einmal länger zu einem Trainer/Manager steht und auch in schwierigeren Zeiten nicht sofort mit Rauswurf handelt.
PS: Im übrigen war Gestern die JHV. Wir haben satte 13.000 an Gewinn im Jahr 2008 erwirtschaftet
D) und damit eine fette, schwarze Null geschrieben.
Im übrigen ist die Sache mit Bobadilla wohl so gut wie fix. Eberl meinte Gestern das hier dazu.
Einer, der dieses Gesicht prägen könnte, ist der Argentinier Raul Bobadilla. Der 21-Jährige hat in der Schweiz für Grasshopper Zürich in 47 Spielen 26 Tore erzielt. „Er ist ein kräftiger Stürmer, der nachgewiesen hat, dass er torgeil ist“, beschreibt Max Eberl. "Wir hätten ihn gerne heute vorgestellt, sind aber noch nicht ganz am Ziel." Bobadilla soll vier Millionen Euro kosten.
Königs unter Beschuss