Patrick
Nachwuchsspieler
Marin, Jones, Trochowski, Odonkor dabei dafür kein Kehl, kein Hilbert, kein Castro? Ich werd bescheuert. Was will Löw denn mit nem durchschnittlichen Zweitliga-Spieler? (Mehr ist Marin doch NOCH nicht). Da wird einem ja ganz schlecht wenn man bedenkt das Deutschland eventuell Marin mitnimmt während die Spanier Krkic zuhause lassen können.
Oh mann, ich hoffe das zumindest Marin und Trochowski im Mittelfeld noch fliegen.
@ Vash: Jones kämpft Rolfes nieder? Bist du Deutschland-Fan oder willst du das wir direkt rausfliegen mit Jermaine dem Bekloppten?
PS: Schön das Tina Hildebrandt daheim bleiben darf, den mochte ich noch nie. Die Zukunft gehört sowieso Rene Adler :thumb:
Immerhin hat Marin 3 Tore und 11 Torvorlagen vorzuweisen, das sind mehr als Odonkor in seinem ganzen Profi-Leben.
Okay will mir nicht nachsagen lassen das wäre populistisches Gequatsche. In sieben Profijahren hat Odonkor fünf Tore geschossen und neun vorbereitet, d.h. er war in sieben Jahren so produktiv wie Dejagah oder Hilbert diese Saison.:mensch: :mensch:
Zuletzt bearbeitet: