Nominierung des EM-Kaders


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
dreht löw durch????

Trochowski, Odonkor, Jones und Marin :crazy:

Vor allem Odonkor und Trochowski, was will der den mit denen?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ach so, 3 müssen noch gestrichen werden. Na dann. Ich hoffe es erwischt Odonkor und Trochowski. Die waren in ihren Vereinen nicht mal Stammspieler und sondlich viel Potential haben sie auch nicht.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Fritz, Trochowski, Rolfes, Odonkor, Marin :eek:

schliesse mich Buster D an, das wären auch für mich die zwei ersten Kandidaten, die aussortiert werden
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Der Gomez fällt gleich mal wieder negativ auf :kgz:

Keine Borussen dabei (naja, zwei halbe vielleicht). Für mich ist die EM schon beendet, bevor sie angefangen hat *grrrr*
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Skandal: Gomez verweigert dem Bundestrainer den Handschlag :D

Ansonsten kann ich mit dem vorläufigen Aufgebot leben. Habe aber auch meine klaren Favoriten, die ich am ehesten aussortieren würde.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
ein tisch mehr hätte auch nicht geschadet...:D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Helmes, Neuville, Jones, Trochowski, Odonkor und Marin

3 Zweitligaspieler, zwei Nieten und ein Kampfschwein.

Jones und Neuville/Helmes finde ich ok. Für Marin kommt die Em zu früh. Die anderen beiden sind einfach nur ein Schlag ins Gesicht für jeden vernünftigen deutschen Spieler a la Hilbert, Kießling oder Castro usw..

Trochowski hat vllt einen anständigen Schuss, aber mehr nicht und hat noch nie etwas gezeigt in der Nati und im Verein ist er auch nicht wirklich Stammspieler. Für Odonkor gilt absolut dasselbe. Desweiteren mag er vllt ein Spezialist sein, aber das bringt ihn keinesfalls vor z.b. Hilbert auf derselben Position, der qualitativ (fussballerisch) eine Klasse höher anzusiedeln ist. Einziger Vorteil Odonkors beim Konterspiel bzw bei einem offensiven linken Verteidiger als Gegner.

Aktuell würde ich aussortieren, wenn man mit dem Aufgebot, was mich beinah wieder zum Kotzen bringt (wie 06), leben will: Odonkor, Helmes, Trochowski

Hauptsache die Elftal bzw v.B. bringt eine vernünftigen Kader zu Stande und überrascht mit Italien in der Todesgruppe. ;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach so, 3 müssen noch gestrichen werden. Na dann. Ich hoffe es erwischt Odonkor und Trochowski. Die waren in ihren Vereinen nicht mal Stammspieler und sondlich viel Potential haben sie auch nicht.

Trochowski kein Potential?
Trochowski hat mehr Potential als fast alle anderen im Kader, er bringt es nur nicht konstant zusammen, das ist sein Problem, nicht sein Potential.

Das er Ersatz ist, liegt einzig und allein daran, dass Stevens in letzter Zeit sehr wirr war. Der hat lieber die völlig untauglichen Atouba und Benjamin aufgestellt, die dann prompt nahezu jedes Gegentor verschuldet haben. Auch hat er lieber mit Viererkette und drei Defensiven Mittelfeldspielern gespielt, als gegen einen Abstiegskandidaten mal halbwegs auf Offensive zu setzen. Kein Wunder das man in letzter Zeit nichts gerissen hat.
Trochowski wurde unter Stevens gerne als erster ausgewechselt, und jedes mal war es die komplett falsche Entscheidung, weil das Spiel danach stets den Bach runter ging.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das Kießling, Hanke, Hildebrandt, M.Friedrich nicht dabei sind find ich gut, Kehl und Pander waren wohl zu oft/lange verletzt, Hilbert, Tasci, Khedira, Asamoah haben sich nicht wirklich aufgedrängt, Castro zwar mit guter Saison, aber Positionen überbesetzt.

Insgesamt gute Nominierunen, drei müssen bis zum 28. noch raus, hoffe auf Trochowski, Jones/Rolfes, Neuville.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Jones, Helmes (eigentlich eher Podolski) und vorallem Odonkor sollten gestrichen werden.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Unsinn, Podolski hat zuletzt sehr stark gespielt und ist zurecht dabei. Mir gefällt der Kader gut und ich vertraue dem Bundestrainer.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Auch wenn ich seine Nicht-Nominierung letztendlich verstehen kann, tuts mir für Kießling irgendwie Leid. Kann den als Typen unheimlich gut leiden und jetzt zieht er zum zweiten Mal in Folge den Kürzeren, obwohl er dieses Mal ne wirklich starke Saison gespielt hat - und das fast durchgängig auf ner Position, die eigentlich nicht seine stärkste ist.
 
Oben