Die Bayern-Fans fragen sich: Ist Schweinsteiger nur dabei, weil er NM spielt, oder gibts noch einen anderen Grund?
:laugh2: Ja so könnte man die Frage auch stellen.
Die Bayern-Fans fragen sich: Ist Schweinsteiger nur dabei, weil er NM spielt, oder gibts noch einen anderen Grund?
Odonkor könnte sich in den Kader gespielt haben, wenn diese 45 Minuten etwas aussagen sollen. Mist, ich finde den ja furchtbar.
Schweini fand ich ganz okay. Besser als zuletzt zumindest. Warum gilt eigentlich Marin schon allerorten als gesetzt?
Hitze hinten links furchtbar. Genauso furchtbar wie Metzelder.
Lehmann spielte sich zuerst aus der 1. Elf und nachher mit einer Parade wieder rein.
Wovon jeder 2te meistens Verspätung hat (rede aus Erfahrung)... Ausserdem muss Löw noch morgen früh Odonkor und Co aussortieren. Nachher wird wieder gejammert dass sie dies "nur" im Flugzeug erfahren habe.
Ja den 2. muss er haben, ich würd Enke spielen lassen.
Der schwächste Spieler für mich war aber Lahm. Nach vorne macht er Null, bringt nicht eine Flanke und fängt plötzlich hinten auch noch an dicke Fehler zu machen.
Die Abwehr war einfach nur peinlich, auch Mertesacker.
Wo wir schon dabei sind, für Tom Bartels gilt das gleiche. Ich dachte mit Beckmann wären wir den größten Dampfplauderer endlich los, und dann wird Bartels noch schlimmer als er ohnehin schon war...
Neuville sah nicht sonderlich gut aus, hat sich mehrmals genau für das falsche entschieden. Helmes wie jedes Länderspiel, der Ball geht einfach nicht ins Tor. Marin immer mit dem Kopf durch die Wand. Hatte Glück, dass der Schiri mehrmals für ihn gepfiffen hat, denn wirklich was los war da nicht.
Wußte irgendwie, dass das nichts mehr werden würde, als die großen Namen rausgingen. Mir wäre es lieber gewesen man hätte die Ergänzungsspieler rotiert, damit man am Ende nicht mit einer kompletten Ersatzmannschaft auf dem Platz steht.
Wo hat der Schiri für Marin gepfiffen? Er wollte mit dem Kopf durch die Wand, trotzdem wurde er an der Eckfahne klar umgerissen, an der Seitenlinie klar gehalten und die Szene am 16er war auch ein Foul. Der Sinn solcher Spieler wie Marin ist es 1 gegen 1 zu gehen, und mit zunehmenden Alter wird er solche Situationen noch effektiver einschätzen und beurteilen lernen. Sicherheitsfussballer für den 3m Pass gibt es in Deutschland genug, obwohl der Abwehr heute einer gut getan hätte, der einen Pass über 3m spielen kann.