sefant77
Schweineliga
Der Vorbeirennzwerg hat wie erwartet schonmal nachgetreten
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555153,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555153,00.html
:laugh2:In Nürnberg war er absolut ein Kandidat für den erweiterten Kreis der NM und etwas anderes habe ich ja auch nie gefordert. Bernd Schneider hat auch eine sehr bescheidene Saison gespielt und ihn hättet ihr trotzdem auch sofort mitgenommen und nur weil ich Schäfer nicht nach EINER Rückrunde bei einem NEUEM Club verteufle, wird man hier schräg angeguckt.
wenn Andi Wolfs Leistungen in den letzten 2 Jahren nicht ausreichen, um in den erweiterten Kreis der NM zu kommen, dann stimmt einfach etwas ganz gewaltig nicht und da solltet ihr eure Haltung auch mal kräftig hinterfragen, denn was hätte er doch noch mehr leisten sollen??
Naja, da bin ich jetzt etwas gespalten. Zähl mir mal diese Massen auf. Ich hab's grade mal probiert, die meisten Bundesliga-Innenverteidiger sind Ausländer.
Vom Kaliber Andi Wolf gibt es massenweise Spieler!
intelligenter wäre es gewesen 1 interview zu geben, in dem er seine position erklärt und dann die klappe zu halten, anstatt in jeder zeitung zu erscheinen..
SPIEGEL ONLINE: Wären Sie unter Jürgen Klinsmann noch dabei?
Hildebrand: Zumindest wäre unter Klinsmann nicht schon vor der Nominierung rausgekommen, dass ich nicht dabei bin. Genau das macht Jürgen in meinen Augen aus. Er lässt sich auf keine politischen Spielchen ein. Er hat seinen Plan und zieht ihn ohne Kompromisse durch.
Das war es mit Hildebrandt unter Löw/Köpke, definitiv. Er hat anscheinend nicht mehr ins Konzept gepaßt oder man wollte elegant eine Torhütergeneration überspringen und da hat man dann die EM genommen.
Nach der EM kommen dann Enke/Adler (Neuer?) zur Nati und vorallem stellt keiner dieser irgendwelche Ansprüche wie es Hildebrandt machen würde bzw schon gemacht hat.
Natürlich war es "politisch". Man wollte den automatischen Kronprinz Hildebrandt nicht - was ich persönlich verstehen kann - und wollte Ruhe bei der EM haben, eine klare Rangfolge der Torhüter, ohne dass einer Unfrieden reinbringt.
wenn enke nicht 2 jahre älter wäre als hildebrand (jahrgang 79) würde das sogar stimmen.
Bedeutet: Hildebrandt wäre als Nr. 2 der automatische Kronprinz und somit der automatische Lehmann-Nachfolger gewesen. Das wollten Löw und Köpke nicht, sondern ein offenes Rennen, bzw. Adler.Solomo schrieb:Man wollte den automatischen Kronprinz Hildebrandt nicht
@ Sefant und Romo:
Bedeutet: Hildebrandt wäre als Nr. 2 der automatische Kronprinz und somit der automatische Lehmann-Nachfolger gewesen. Das wollten Löw und Köpke nicht, sondern ein offenes Rennen, bzw. Adler.
Also genau das, was Ihr auch geschrieben habt. Verstehe gerade nicht, warum Ihr mir dann widersprecht :confused:
Das stimmt so nicht. Klinsmann hat den Torhüterkampf offen gestaltet (was sein gutes Recht war), die Bayern haben vor allen in Person von Karl-Heinz Rummenigge immer weiter gestichelt - bis irgendwann der Vorwurf kam, dass Klinsmanns unmenschlicher Torhüterzweikampf dem FC Bayern Schaden zufügt und er darum *gebeten* wurde, das ganze zu beenden. In Sachen Wörns ist das eine ganz andere Sache gewesen, aber bei Kahn nutzte Klinsmann einfach das gottgegene Recht eines Konkurrenzkampfes. Dem der Olli anscheinend (laut den Bayern) nicht gewachsen war.Seh ich ähnlich. Das "ob" ist ok, Hildebrandt ist keine Nr.1, aber das "Wie" lässt immer noch zu wünschen übrig. Das war damals mit Kahn/Lehmann bzgl. des "Wie" schon fragwürdig (man nahm einen Kahnpatzer quasi zum anlass, als die Stimmung ein bißchen gegen ihn war)
genau das hat ihn ja seinen posten in der nationalmannschaft gekostet, er hat alle mätzchen mit sich machen lassen und darauf vertraut dass der trainerkader tatsächlich nach gebrachter leistung nominiert.