zur erinnerung: leverkusen hat den uefa-cup-platz u.a. mit niederlagen gegen hertha, duisburg und bielefeld verspielt.
Ein ähnliches Problem hat Löw im übrigen mit Metzelder (den ich sehr schätze). Null Spielpraxis - was will der bei einer EM?
die sind mit sicherheit nicht ihm allein zuzurechnen, aber auf der anderen seite konnte er auch keine impulse setzen, um diese serie zu stoppen. das ist wohlgemerkt nichts, was man normalerweise von einem so jungen torwart verlangen würde, aber von einem, der die etablerte nr.1 von deutschland ein spiel vor einem wichtigen turnier ablösen wollte, schon...
Warum gilt eigentlich Marin schon allerorten als gesetzt?
ohne jones muss jetzt borowski arbeiten dass er fit wird,ein wenig robustheit und kampfstärke benötigt man in großen tunrieren,...
Dito. Warum bloss sehen das gutbezahlte Reporter, Experten und Moderatoren nicht. :confused:
Aber wie Buster schon geantwortet hat, sollte man solch ein Juwel ruhig als 23ten Mann mitnehmen. :thumb: Jogi wird ihn schon auf diese Defizite aufmerksam machen. Ebenso auf seine manchmal sinnlose, uneffektive "mit dem Kopf durch die Wand"-Dribblings.
Aber der Hype, der jetzt schon um den Bengel herrscht, hat ja schon Schwein-Poldi-Lahmi-Schwarz-Rot-Geil-Format. Und dabei hat das Turnier noch nicht mal begonnen.
Ich hätte ihn gar nicht erst nominiert wenn er sowieso keine relle Chance hat.
kicker online schrieb:Kevin Kuranyi, ... bestreitet sein zweites großes internationales Turnier nach der EM 2004.
Das erste Mal bei einem solchen Großereignnis dabei sind die Torhüter Robert Enke und René Adler, die Abwehrspieler Clemens Fritz und Heiko Westermann, die Mittelfeldspieler Simon Rolfes und Piotr Trochowski sowie der Stürmer Mario Gomez.
Aus dem WM-Kader von 2006 sind auch 2008 15 deutsche Nationalspieler dabei, nämlich: Jens Lehmann, Philipp Lahm, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Michael Ballack, Tim Borowski, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, David Odonkor, Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Oliver Neuville und Lukas Podolski.
Ich frag mich gerade warum Löw jetzt Marin heimschickt. Warum hat er ihn dann überhaupt nominiert? Was hätte denn Marin in einer Woche zeigen sollen?