nanana, wörns ist "abserviert" worden aufgrund seiner aussagen, was einen sehr eigenen charakter vermuten lässt...er ist mir in den letzten monaten diesbezüglich desöfteren negativ aufgefallen, er scheint mir, ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll, dumm zu sein, oder zumindest extrem selbstdarstellerisch...beides dinge die man bei einer wm nicht gebrauchen kann..
was man dagegen bei einer wm gebrauchen hätte können wäre einer mit erfahrung, leidenschaft, kreativität, guter technik, der immer wieder zeigt dass er einem spiel, das auf der kippe steht, in kürzester zeit impulse geben kann...dieses über einen kamm scheren der anforderungen ist ein solcher schmarrn, warum kann es nicht ausnahmen geben, wie hier? wem hätte es geschadet? mir persönlich tut es leid für scholl, einer der besten deutschen fußballer der letzten 15, 20 jahren, wäre wahrscheinlich am heissesten(mit kahn vielleicht..) darauf, weil es definitiv seine letzte(und erste..) gewesen wäre...
für die die dt nationalmannschaft isses mir persönlich wurscht, interessiert mich bei der wm eh nur am rande, ich freue mich auf ganz andere mannschaften und dinge dabei...aber ich bin ziemlich sicher, dass klinsmann das noch bereuen wird(auch wenn er es nicht zugeben wird, dafür ist er viel zu verbohrt...)
klinsmann hat vieles bewegt, aber mit seiner sturheit und seinen persönlichen sympathien hat er auch vieles verhindert, bzw kaputt gemacht..