robbie_fowler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 4.494
Und wieder einmal fliegt nur die FernbedienungâŠes ist zum kotzen
Wenn bald mal Fernbedienungs Weitwurf olympisch wird, bist du Topfavorit
Und wieder einmal fliegt nur die FernbedienungâŠes ist zum kotzen
Ăhnlich den beiden Finnen... die laufen ja auch immer im Manninen-Style alles oder nichts von vorneAlso Lamparter ist sehr gut, wenn es darum geht, vom Anfang an ein hohes, konstantes Tempo zu laufen. Da wird er das Leben den Norwegern sicher nicht einfach machen

ja das wird seine Taktik und auch gröĂte Chance sein. Er wird den Zusammenschluss sicher nicht verhindern können, aber er wird versuchen sie etwas "mĂŒrbe" zu machen bis sie zusammenlaufen. Mal schauen, freuen wir uns auf's Rennen. Hoffe ich kann es trotz BĂŒro sehenAlso Lamparter ist sehr gut, wenn es darum geht, vom Anfang an ein hohes, konstantes Tempo zu laufen. Da wird er das Leben den Norwegern sicher nicht einfach machen
... sagte Vinzenz Geiger ĂŒber seinen SprungDas ist ein Witz
Schön wĂ€rs, aber sehr unwahrscheinlich, leider. Eher wĂŒrde ich auf einen Rakettenlauf von Hirvonen wieder hoffen.Hoffe auf Bronze fĂŒr Herola oder Ilves, etwas Abwechslung wĂ€re schon.
Ach Ilkka, irgendwas ist immer![]()
Schon kein unrealistisches Szenario. Lamparter wird denke schon auf seinen Spurt auch vertrauen, wird halt schwierig wenn Jens sein ĂŒbliches Laufvermögen abrufen kann und Andreas Skoglund seine Weltcup Lauf Performance abruft... Wobei ich bei Andreas Skoglund im Gegensatz zu Lamparter und Jens das genaue Zielsprintvermögen nicht im Kopf habe....Ivar Stuan behauptet, dass es einen norwegischen Doppelsieg geben wird. Andreas Skoglund sagt, er wird mit Jens versuchen, Tempo zu machen und zum Lamparter aufzuschliessen, um dann zu dritt vorne weiter zu laufen.
![]()
Kombinertsjefen etter sterk norsk OL-hopping: â Jeg spĂ„r dobbeltseier
Jens LurÄs Oftebro og Andreas Skoglund leverte sterkt i storbakken i Predazzo. Det gir kombinertsjef Ivar Stuan god tro pÄ norsk dobbeltseier i OL-konkurransen.www.fvn.no
Ich denke, da fehlt ihm schon einiges an Erfahrung. In OtepÀÀ war er mal im FĂŒhrungstrio, am Ende aber von Einar Oftebro und Rydzek im Zielsprint geschlagen. Wobei OtepÀÀ speziell ist mit der U-Kurve kurz vor dem Finish.Wobei ich bei Andreas Skoglund im Gegensatz zu Lamparter und Jens das genaue Zielsprintvermögen nicht im Kopf habe....
Also soooo verkorst fand ich ihn nicht. Klar, kann er mittlerweile besser springen, aber die Laufzeit im Normalschanzenwettbewerb war doch gutHerola ist sauer nach dem verkorksten Sprung und sagt voraus, dass es schnelle Bedingungen auf der Loipe geben wird und dass man riskieren muss.
![]()
Ilkka Herola sĂ€tti itseÀÀn yhdistetyn mĂ€kiosuuden jĂ€lkeen â suomalaiset iskuetĂ€isyydeltĂ€ hiihto-osuudelle
Suomen Ilkka Herola oli mÀkiosuuden 7:s ja Eero Hirvonen 8:s. Myös Wille Karhumaa onnistui mÀkiosuudella mainiosti.yle.fi
Das wĂŒnscht er sich wohl, aber da gab es bislang auĂer der Aussage von Eliasch, dass er alles tun und sich fĂŒr den Fortbestand der NoKo einsetzen werde, noch keinerlei Anzeichen vom IOC. Sie beobachten die Bewerbe jetzt genau, sicher auch die Einschaltquoten und was sie sonst noch an "Kriterien" aufgestellt haben. Aber entschieden ist noch nichtsMal ne andere Frage... Siggi Heinrich meinte gestern in der Paar KĂŒr bei Eurosport mit dem Ausblick auf die Medaillenentscheidungen des kommenden Tages, "dass so wie es aussieht, die NoKo ja olympisch bleiben wird". Hat er da Insider Infos, evtl Halluzinationen oder hab ich irgendwas verpasst?
WĂ€re seltsam. Sie wirkte ja sehr beeindruckt beim Normalschanzenwettbewerb.Das wĂŒnscht er sich wohl, aber da gab es bislang auĂer der Aussage von Eliasch, dass er alles tun und sich fĂŒr den Fortbestand der NoKo einsetzen werde, noch keinerlei Anzeichen vom IOC. Sie beobachten die Bewerbe jetzt genau, sicher auch die Einschaltquoten und was sie sonst noch an "Kriterien" aufgestellt haben. Aber entschieden ist noch nichts