Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
22.469
Das wird natĂŒrlich auch in den Kurven richtig tief werden und insbesondere gefĂ€hrlich. Ich denke nochmals an Andersson bei diesen Bedingungen.
Das wird ein reiner Kampf. Ich denke 45 Minuten brauchen sie mindestens.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
22.469
Bin auch gespannt, ob jemand einbricht. Da kann in der letzten Runde dann richtig Zeit flöten gehen. Das haben wir gestern schon bei 3 Runden gesehen.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.573
Die ersten 1,5 km schon mal deutlich ĂŒber 4 Minuten - da sieht man auch schon, was das wieder fĂŒr Bedingungen sind.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.252
Die 3er Gruppe macht natĂŒrlich Druck und etwas mehr Tempo von hinten, aber das kostet auch Energie. Diese Runde fĂŒnfmal bei den Bedingungen geht so dermaßen rein, das kann hinten raus auch viele Körner gekostet haben

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
22.469
Die 3er Gruppe macht natĂŒrlich Druck und etwas mehr Tempo von hinten, aber das kostet auch Energie. Diese Runde fĂŒnfmal bei den Bedingungen geht so dermaßen rein, das kann hinten raus auch viele Körner gekostet haben
Ich hoffe ihnen schießt nicht schon in der dritten Runde das Laktat hinein, wie bei mir gerade :crazy: .

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.252
Rydzek hat aber auch Tempo rausgenommen vorne. Interessant jetzt alle 5 zusammen vorlÀufig

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.573
Puh, nun ist der ganze Vorsprung schon weg, nicht nur auf Norwegen, sondern auch auf Österreich und Finnland. Da kann man aus deutscher Sicht nur hoffen, dass es daran liegt, dass die anderen Teams da auch ein bisschen was investieren mussten - und nicht, dass die eigene Form oder das Material nicht passt.

Oben