Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 18.484
33 Sekunden hat sie verloren und das trotz Sturz.Purker verliert im Langlauf wahrscheinlich eineinhalb Minuten, das kann ich dir jetzt schon sagen.
33 Sekunden hat sie verloren und das trotz Sturz.Purker verliert im Langlauf wahrscheinlich eineinhalb Minuten, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Und trotzdem sind auĂer der Norwegerin alle völlig am EndeDas es natĂŒrlich auch veritabler Mist ist, dass die Frauen nur eine Runde laufen muss ich dann doch nochmal betonen![]()
LÀuft ihr jetzt gleich auch auf. Schwacher Lauf von Armbruster.Haruka hÀtte so schön mit Nathalie mitlaufen können![]()
Ja aber mĂŒsste er gegenĂŒber Yamamoto eigentlich easy schaffen, zumal ihm die Bedingungen vielleicht liegen.Lamparter hat immerhin fast 30 Sekunden RĂŒckstand.
Aktuell verliert er sogar an der ersten Zwischenzeit.Ja aber mĂŒsste er gegenĂŒber Yamamoto eigentlich easy schaffen, zumal ihm die Bedingungen vielleicht liegen.
Wie die im ZDF Japan zum Konkurrenten der Deutschen hochstilisieren!![]()
Schwedensyndromirgendwie haben wir durch alle Laufdisziplienen durch Probleme bei weichen/nassen Schnee...
Das Oftebro und Hansen stÀrker sind war schon zu erwarten, Armbruster ist halt völlig eingebrochen. Gestern war der Ski eigentlich gut bei den weichen Bedingungen.Irgendwie haben sie aber alle Probleme bei Team DSV oder?
Aber wÀre auch nichts Neues, irgendwie haben wir durch alle Laufdisziplienen durch Probleme bei weichen/nassen Schnee...
Naja, eigentlich wollte uns das ZDF doch einreden, dass Vinz noch auf Jarl auflaufen will bei 1.15 RĂŒckstand ...Wie die im ZDF Japan zum Konkurrenten der Deutschen hochstilisieren!![]()