Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim đŸ‡§đŸ‡»

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.059
Aber auch keine Festlegung auf morgen.
Na mal schauen was sie fĂŒr ein Programm zaubern...

johnny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Genau, Ottesen hat angekĂŒndigt, dass es ein Treffen mit dem "Emergency Committee" (was auch immer das ist) stattfinden wird um den Plan fĂŒr die nĂ€chsten Tage festzulegen.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
18.612
Nach 16 Uhr sollte es merklich ruhiger werden.

Unten kann man die Uhrzeit (und den Tag) Àndern.

Vielleicht auch mit etwas VerspÀtung, aber das Herrenteam könnte durchgehen, ebenso die Damenquali.

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
572
Ich finde das auch weiterhin richtig so. Bei einer WM will man schließlich einen kompletten Wettkampf sehen.

jo und man hat eben bei einer WM auch die Möglichkeit wie jetzt auf den nÀchsten Tag auszuweichen usw. Das geht bei einem Weltcup ja eher selten, weil entweder am nÀchsten Tag der nÀchste Wettkampf ist oder eben Montag

Morilla

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.991
Und die Team-Aufstellungen sind da:

Bei den Österreichern zum 1. Mal dabei - sowohl in der WM, als auch in einer WM-Staffel - Fabio Obermeyr.
Bei Norwegern hat Tiller im internen Teamkampf den Lokalmatador Bjoernstad verdrÀngt und ist ebenfalls zum ersten Mal in einer WM-Staffel dabei.
Bei den Deutschen - was sich abgezeichnet hat - sind alle 4 Teammitglieder Athleten von SC Oberstdorf. Manuel Faisst musste schon wieder den kĂŒrzeren ziehen, wenn es um den EInsatz im WM-Teamwettkampf geht - und das zum 7.(!) Mal!

Er war in allen Trainings der schlechteste Deutsche. Ich eher ĂŒberrascht das er im Compact starten durfte. Meiner Meinung nach darf man Thannheimer gar nicht rauslassen. Mal sehen wie sie fĂŒrs Einzel entscheiden. :belehr:

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Er war in allen Trainings der schlechteste Deutsche. Ich eher ĂŒberrascht das er im Compact starten durfte. Meiner Meinung nach darf man Thannheimer gar nicht rauslassen. Mal sehen wie sie fĂŒrs Einzel entscheiden. :belehr:
Ist halt die Frage, wie gut Wendelin lÀuferisch zu recht kommt. Am Samstag laufen die Kombis ja die schwerere Klassik-Runde, die ist schon deutlich anspruchsvoller als das vom Compact.

Zuletzt bearbeitet:

Neville

Bankspieler
BeitrÀge
3.944
Thannheimer ist ein sehr ordentlicher LĂ€ufer und ganz bestimmt nicht schlechter als Tiller, Rehrl oder Fritz. Im Gegenteil. Außerdem war er in drei der vier SprungdurchgĂ€ngen unter den besten fĂŒnf und im vierten zumindest noch Elfter und damit auch immer vor Faißt.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Laut DSV morgen der selbe Zeitplan wie heute ursprĂŒnglich geplant. Wo anders habe ich das aber noch nicht gefunden.

Oben