Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 19.104
Absage.
Das Problem ist 10:30 Kvitfjell. Möglich wÀre:Aber auch keine Festlegung auf morgen...
SchÀtze mal FIS Obere, Orga und die TV Stationen.(was auch immer das ist)
Das liegt vermutlich daran, dass im Training noch alle starten dĂŒrfen. Und der PCR mĂŒsste dann auch ins TV-Fenster passen.Kann man Ă€ndern. Davon abgesehen gibt es hier aber auch keine im Einzel.
Bei Weltmeisterschaften generell nicht oder? UnabhÀngig von der Disziplin
Ich finde das auch weiterhin richtig so. Bei einer WM will man schlieĂlich einen kompletten Wettkampf sehen.
Und die Team-Aufstellungen sind da:
Laden...
medias4.fis-ski.com
Bei den Ăsterreichern zum 1. Mal dabei - sowohl in der WM, als auch in einer WM-Staffel - Fabio Obermeyr.
Bei Norwegern hat Tiller im internen Teamkampf den Lokalmatador Bjoernstad verdrÀngt und ist ebenfalls zum ersten Mal in einer WM-Staffel dabei.
Bei den Deutschen - was sich abgezeichnet hat - sind alle 4 Teammitglieder Athleten von SC Oberstdorf. Manuel Faisst musste schon wieder den kĂŒrzeren ziehen, wenn es um den EInsatz im WM-Teamwettkampf geht - und das zum 7.(!) Mal!
Ist halt die Frage, wie gut Wendelin lĂ€uferisch zu recht kommt. Am Samstag laufen die Kombis ja die schwerere Klassik-Runde, die ist schon deutlich anspruchsvoller als das vom Compact.Er war in allen Trainings der schlechteste Deutsche. Ich eher ĂŒberrascht das er im Compact starten durfte. Meiner Meinung nach darf man Thannheimer gar nicht rauslassen. Mal sehen wie sie fĂŒrs Einzel entscheiden.![]()