Nowitzki soll von Rodman lernen!


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Who schrieb:
mal davon ab, dass der kommentar in der genannten zeitschrift keinen kommentar wert ist : der star ist immer der adressat, nicht ? Schließlch ist ja auch Yao für fehlende siege momentan verantwortlich , ist es mcgrady in orlando und bryant in LA gewesen . Entweder zieht man das konsequent auf jedem level durch oder man akzeptiert basketball als 5:5 (bzw 9-9 oder 12-12 oder 15-15 , mehr wenn man coaches un co zählt) Mannschaftssport indem ein Spieler nur so weit kommt wie das team ihn bringt genauso wie man andersherum gerne argumentiert ...

Willst du jetzt damit sagen, dass die Ansicht, dass immer der Star schuld ist richtig ist, oder nicht. Wenn du letzteres meinst, hätte omega ja recht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Basketball = Mannschaftssport

2. teil des posts = meine meinung

wollte nur auch mal ein topic für ne andere Problematik einspannen ;)
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Michael_jo23 schrieb:
der artikel zeigt die totale unkompetenz des reporters.

Der Artikel spiegelt die Meinung der kompletten Experten bei ESPN oder SI oder wo auch immer in den USA wider.Fakt ist doch dass die Mavs noch nie was gewonnen haben,egal wie toll ihre Saison war,sie scheitern immer wieder an Mannschaften wie den Spurs,die dreckig und Defense spielen können.Das machen die Mavs zwar dieses Jahr auch schon besser aber bis sie es beweisen dass sie mal einen Titel oder wenigstens mal die Finals gewinnen kann der Reporter sowas schreiben und es ist absolut ok.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
es gibt scheinbar kein forum in deutschland indem nicht über bild schlagzeilen diskutiert wird. :skepsis:
armes deutschland....
bzw.bildblog :)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Dito...Wer der Sport Bild glauben schenkt ist verloren!

So ein Quatsch. Nich Alles was mit der Bild zutun hat, ist gleich schlecht. Nur weil "Bild" draufsteht muss man nicht gleich so unobjektiv sein-andere Artikel in der Sport-Bild haben absolute Top-Qualität. Also lass doch mal hören, zu welchem Sportmagazin(ausser der Five) du uns raten würdest?

m0nkey schrieb:
es gibt scheinbar kein forum in deutschland indem nicht über bild schlagzeilen diskutiert wird.
armes deutschland....

Armes Deutschland? Lächerlich sind diese Aussagen, und ich bin absolut unpatriotisch, um das gleich mal vorweg zu nehmen. Bild ist nicht gleich Sportbild. Muss es noch hundert mal gesagt werden? Die Bild spekuliert sehr oft, während die Sportbild sich auf reale Informationen stützt. Vergleicht einfach mal Sportbild u Bild, oder wenn ihr Euch nicht die Mühe machen wollt,dann haltet wenigstens die Klappe....! Und auch an dich die Frage: zu welchen Sportmagazinen(die der Allgemeinheit verständlich sind) rätst du denn? Bravo-Sport? :rolleyes:
 
J

jugendstil

Guest
TraveCortex schrieb:
So ein Quatsch. Nich Alles was mit der Bild zutun hat, ist gleich schlecht. Nur weil "Bild" draufsteht muss man nicht gleich so unobjektiv sein-andere Artikel in der Sport-Bild haben absolute Top-Qualität. Also lass doch mal hören, zu welchem Sportmagazin(ausser der Five) du uns raten würdest?



Armes Deutschland? Lächerlich sind diese Aussagen, und ich bin absolut unpatriotisch, um das gleich mal vorweg zu nehmen. Bild ist nicht gleich Sportbild. Muss es noch hundert mal gesagt werden? Die Bild spekuliert sehr oft, während die Sportbild sich auf reale Informationen stützt. Vergleicht einfach mal Sportbild u Bild, oder wenn ihr Euch nicht die Mühe machen wollt,dann haltet wenigstens die Klappe....! Und auch an dich die Frage: zu welchen Sportmagazinen(die der Allgemeinheit verständlich sind) rätst du denn? Bravo-Sport? :rolleyes:

Der Springer Verlag ist verantwortlich für all diese ...Bild... ablagen. Jedes Blatt, inklusive "Die Welt" usw, spiegelt die manipulative Politik dieses Verlags dar. Wenn du das nicht merkst haben die wieder alles richtig gemacht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
jugendstil schrieb:
Der Springer Verlag ist verantwortlich für all diese ...Bild... ablagen. Jedes Blatt, inklusive "Die Welt" usw, spiegelt die manipulative Politik dieses Verlags dar. Wenn du das nicht merkst haben die wieder alles richtig gemacht.

Es ist mir schon klar,dass der Springer-Verlag auch hinter der Sport-Bild steckt,ändert aber nunmal Nichts daran,dass ein Unterschied bestehen kann,denn ich lese die Sport-Bild Hin und Wieder, und viele Artikel sind nunmal gut geschrieben, mit vielen Infos gespickt, zwar nich immer objektiv(aber das kann man herausfiltern) aber doch sehr nützlich. Die Bild zielt auf Sensation und Dramatik ab. Die Berichterstattung basiert auf völlig unterschiedlichen Ansätzen, und deswegen muss man da differenzieren.
Der letzte Satz ist übrigens echt toll...! :rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich kann meinen Augen trauen

Jungs als ich die beiträge in diesem thread gelesen habe konnte ich meinen augen nicht trauen. Der artikel ist meiner meinung nach gut. Im Artikel steht nicht das Dirk genau so spielen soll wie Rodman, sondern das er einfach bisschen mehr zupacken soll , bisschen hinterhältiger und gemeiner halt, wie Rodman (in der amtssprache nennt man das "dreckig") . Seid nicht so ignorant und akzeptiert bitte das das die fehlenden puzzelteile in Dirks game ist .
 
J

jugendstil

Guest
TraveCortex schrieb:
Es ist mir schon klar,dass der Springer-Verlag auch hinter der Sport-Bild steckt,ändert aber nunmal Nichts daran,dass ein Unterschied bestehen kann,denn ich lese die Sport-Bild Hin und Wieder, und viele Artikel sind nunmal gut geschrieben, mit vielen Infos gespickt, zwar nich immer objektiv(aber das kann man herausfiltern) aber doch sehr nützlich. Die Bild zielt auf Sensation und Dramatik ab. Die Berichterstattung basiert auf völlig unterschiedlichen Ansätzen, und deswegen muss man da differenzieren.
Der letzte Satz ist übrigens echt toll...! :rolleyes:

Klasse :thumb: Dann gibst Du für ein Filtern des Artikels nach Objektivität Geld aus (oder liest du die nur bei anderen?). Warum dann nicht gleich nur auf Internet beschränken und denen die Unterstützung versagen? Klingt vielleicht ein wenig absolut (oder sehr), aber durch Filtern kannst du jedem Regenbogenblatt Objektivität entlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
12step schrieb:
Jungs als ich die beiträge in diesem thread gelesen habe konnte ich meinen augen nicht trauen. Der artikel ist meiner meinung nach gut. Im Artikel steht nicht das Dirk genau so spielen soll wie Rodman, sondern das er einfach bisschen mehr zupacken soll , bisschen hinterhältiger und gemeiner halt, wie Rodman (in der amtssprache nennt man das "dreckig") . Seid nicht so ignorant und akzeptiert bitte das das die fehlenden puzzelteile in Dirks game ist .
Bist Du Kai Psotta? :D
Der Artikel ist oberscheisse...Rodman war ein Rollenspieler, der sich seine ganze Kraft für die Defense und das Rebounden sparen konnte.
Dirk ist FRANCHISE PLAYER! Er muss sein Team tragen, rebounden, scoren und nebenbei auch noch verteidigen. Ausserdem hat er ne völlig andere Mentalität als "The worm". Nowe ist Nowe, Rodman ist Rodman, zwei völlig verschiedene Spieler halt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mal im Ernst, der Artikel ist ein Zeichen der totalen Inkompetenz des Autors und ist des Weiteren keine Diskussion wert, punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.108
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Hihihi.




Okay, war ein mieser Schreibfehler, trotzdem ein Beitrag den die Welt nicht braucht, ebenso wie dieser. :)

Die Welt braucht ihn nicht, aber er zaubert ein Lächeln in die Welt.


Und damit der Post nicht sinnlos wird: warum kann z.b. Daniels nicht einfach so spielen wie Rodman?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Dirk nahm sich diesen Ratschlag sehr zum HERZEN!

Hier die ersten ANZEICHEN dafür...

dirkasrodman.jpg


ja ich weiß, ich bin gut. :D
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
Echt geil geworden :thumb: :D

Aber da fehlen die Piercings
Naja aber du kannst ja nicht zaubern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Klar, ansonsten kommt ein ISDN-Nutzer noch auf die Idee mal sich hier "schnell" umgucken zu wollen... ;)

Zum Artikel: So die gewisse Grundaussage, die dahinter steht, die ist ja ganz ok, aber daraus kann man keinen ganzen Artikel machen. Das ist eine kurze Aussage ausgerollt wie Blattgold. Und da diese Aussage - "Es wäre gut, wenn Nowitzki an Rebounding und Defense arbeitet" - schon seit Jahren im Raum steht und jedem einigermaßen Basketball interessierten bekann ist, ist es reichlich überflüssig nur daraus mal wieder nen Text zu machen. Kobes dasein als Lone-Star, oder Detroits oder auch San Antonios Teamchemie wären weitere sone Klischeethemen, die aber noch deutlich weniger ausgelatscht sind als die "irk"/"allas"-Sache.
 
Oben