NPR Tiny Desk Concert


elpres

Bankspieler
Beiträge
3.143
Punkte
113
Hi,
vielleicht kennt der ein oder andere das Format ja schon. Ich finds große Klasse. Von eher unbekannteren Interpreten bis zu absoluten Superstars, haben dort bereits unzählige Bands und Künstler ihre Aufwartung gemacht. Die Atmosphäre ist immer großartig und sehr persönlich. Jedem, der gerne mal neue Bands/Künstler hört, kann ich diesen Youtube-Channel wärmstens empfehlen!

https://www.youtube.com/channel/UC4eYXhJI4-7wSWc8UNRwD4A

Julien Baker

The Oh Hellos

Tash Sultana

Adele

Nur um mal ein paar Beispiele zu geben...

Euch allen ein frohes neues Jahr :)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
66
Punkte
18
ich verbringe immer wieder sehr viel zeit damit, mich da durchzuhören :D

einer meiner absoluten favoriten ist die session mit den Roots und Bilal, alleine das Intro... :beten:

 

elpres

Bankspieler
Beiträge
3.143
Punkte
113
Echt mega gut das Intro bzw das Konzert!

Abgefahren war auch der Auftritt von "Come from away" . Ist ein Musical mit Geschichten vom 11. September 01. Bissl sehr amerikanisch könnte man meinen, aber sehr sehr gut gemacht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.157
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Ich kenne das auch. Von Bands, Künstlern, die ich sowieso gut finde: Suzanne Vega, Stars, The National, Tegan & Sara. (y)


Zuletzt gesehen: Carly Rae Jepsen (Dezember 2019)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.157
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Nachtrag: Den Auftritt von Adele kannte ich schon. Der war so klasse!

Lizzo ist auch ziemlich gut.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
3.143
Punkte
113
Am eindrücklichsten fande ich bisher den oben verlinkten Auftritt von Tash Sultana. Ihren Gesang muss man nicht mögen, aber es ist großes Kino was sie da Solo + Technik fürn Sound zustande bringt.
 

torben74

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Bin ich in dieser Woche drauf gestoßen bzw. wurde ja jetzt veröffentlicht:

Ich war bisher absolut kein The Lumineers Fan.
Aber das hier ist wirklich wundervoll und sehr gut und macht richtig gute Laune.
Vor allem....selten solch einen sympathischen Auftritt erlebt und der "Gag" mit den Söhnen ist wirklich herzergreifend (y) :jubel:

 
Oben