NRW User Treff


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Bayern usw...oder verwehcsel da grad was, was mich bei meinem verwirrten Kopf auch nicht wundern würde :D

Edit:

Und ja, ich weiß, du bist aus der Stuttgarter Gegend...was isen dann!? SChwabe? AUch nicht besser :p
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
High_Octane schrieb:
Klar hab ich schon nen Platz, genaugenommen sind 3 Fullcourts, 2 davon auf Tartar (wie auch immer des geschireben wird) und einer auf Beton, alles in allem sehr geiler Platz! Befindet sich übrigens am Ostbad, falls das jemandem was sagt...mit Auto ungeföhr in 5-10 Minuten von Schlafplatz entfernt ;)


HarHar! Da bin ich schon so oft vorbeigefahren und nie hab ich es geschafft, da mal einen Fuß drauf zu setzen. HarHar!:D

Ich freue mich jetzt schon!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Klar hab ich schon nen Platz, genaugenommen sind 3 Fullcourts, 2 davon auf Tartar (wie auch immer des geschireben wird) und einer auf Beton, alles in allem sehr geiler Platz! Befindet sich übrigens am Ostbad, falls das jemandem was sagt...mit Auto ungeföhr in 5-10 Minuten von Schlafplatz entfernt ;)


"Liest" sich ja schon mal richtig gut, 5 on 5!:D Wäre dann für den Tartan Boden..........:thumb:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wenn ihr weiterhin so komisches zeug erzählt dann komm ich zwar aber werde mit euch nicht reden! so.

wie sieht denn das bei euch aus, schlaft ihr auch alle nackt? hoffe das wird euch nicht stören im 8 bettzimmer.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
für mich kein Problem.
aber ich selber schlafe nicht nackt, denn ich behalte die Socken an. Oder ist das dann trotzdem nackt?
Also wenn ich z.B. tanke und dabei trage ich nur Dieselhandschuhe, bin ich dann nackt? Weil ich trage ja Dieselhandschuhe!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dASheep schrieb:
für mich kein Problem.
aber ich selber schlafe nicht nackt, denn ich behalte die Socken an. Oder ist das dann trotzdem nackt?
Also wenn ich z.B. tanke und dabei trage ich nur Dieselhandschuhe, bin ich dann nackt? Weil ich trage ja Dieselhandschuhe!

Ich glaube ich überlege mir das ganze nochmal Herr Schäääfernolte!:D

squinter schrieb:
[wenn ihr weiterhin so komisches zeug erzählt dann komm ich zwar aber werde mit euch nicht reden! so.

Hmm..Schafe können reden?...:saint:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
So, bin wieder in Schland und wollte fragen, wie ihr alle zum Treffen kommt ?

SechtemFan und ich kommen zusammen an, vllt. interessiert es ja jemanden :laugh2:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Moin Moin

Hab grade meinen Trianingsplan für August bekommen...es kann sein, dass ich Freitag (also 4.8) aufgrund eines Testspiels erst später kommen kann! Da noch keine Zeit steht für das Spiel, kann ich leider nicht sagen wann...ich hoffe mal, dass ich das schnell erfahre...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
So Kinners...bald isses soweit ;)

derrick fragte mich grad, wann wir uns Treffen...die Check-In Zeiten liegen bei 8-11 Uhr und 17-21 Uhr ;)

Also gibbets folgende Möglichkeiten:

1.) Wir treffen uns schon früher gehen schonmal nen bissl zocken und dann später einchecken!

2.) 17 Uhr einchecken, dann nen bissl zocken und später bissl Party!

8-11 Uhr fällt wohl raus wegen der Berufstätigen (unter anderem mich zu dem Zeitpunkt ^^) und weil ich ohnehin keine Lust hätte für euch Hafensänger so früh aufzustehen :p
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ICH WÜRD auch sagen so gegen 17 uhr treffen, dann zocken, und danach in goParc, da ist am 4. ne best of party, wird mit sicherheit geil! zwischendurch natürlich grillen!:D

ach, bevor ich daS VERGESSE: wie is das jetzt mit bezahlung? ich weiß nicht ob ich was überlesen habe, aber ich möcht emich doch nochmal vergewissern...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
derrick brooks schrieb:
ICH WÜRD auch sagen so gegen 17 uhr treffen, dann zocken, und danach in goParc, da ist am 4. ne best of party, wird mit sicherheit geil! zwischendurch natürlich grillen!:D

ach, bevor ich daS VERGESSE: wie is das jetzt mit bezahlung? ich weiß nicht ob ich was überlesen habe, aber ich möcht emich doch nochmal vergewissern...


14 Ocken die Nacht. Und du kannst bar bezahlen.

Ob ich nach dem grillen noch grosse Lust habe, in den Go Parc zu gehen, steht noch in den Sternen. Schliesslich muss ich Samstag morgens noch arbeiten. :cry: Entweder Zocken, checken, grillen, saufen. Oder Zocken, checke, grillen, Go Parc + saufen! Das weiß ich halt nich nicht.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich würde ja eher sagen wir gehen in den goParc wenn ihr alle ******e seid und wenn doch noch evtl unter umständen ein paar lustige gesellen dabei sind dann versumpfen wir eh beim grillen. weil in einen guten club kann ich auch hier gehen, dazu brauche ich weder euch noch münster. muss mir halt meine frau erlauben ;)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
squinter schrieb:
ich würde ja eher sagen wir gehen in den goParc wenn ihr alle ******e seid und wenn doch noch evtl unter umständen ein paar lustige gesellen dabei sind dann versumpfen wir eh beim grillen. weil in einen guten club kann ich auch hier gehen, dazu brauche ich weder euch noch münster. muss mir halt meine frau erlauben ;)


Ich stimme mal Squinter zu...bin auch eher für's chillige Grillen ;)

Liegt bei mir auch daran, dass ich SOnntag & Samstag Testspiele....naja, aber für euch reicht's trotzdem noch :p
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wieso geht ihr alle davon aus das wir dann nicht in den goParc gehen? ich hab doch geschrieben das wir da nur nicht hingehen wenn ihr alle widererwarten doch nicht ******e seid ;) :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Grillen reicht vollkommen aus.

Ausserdem kann ich hier auch in ne Disse gehen, dafür fahr ich nicht extra nach Münster ;)
Aber richte mich da nach euch.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
squinter schrieb:
wieso geht ihr alle davon aus das wir dann nicht in den goParc gehen? ich hab doch geschrieben das wir da nur nicht hingehen wenn ihr alle widererwarten doch nicht ******e seid ;) :D

Ok..ich bin *******e...muss ich jetzt mit?:D
 
Oben