NRW User Treff


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Zum Feiern:
Da dürfte sich wohl der Go!Parc anbieten, der zu Fuß in nen paar Minuten zu erreichen ist und man muss sogar nur grade aus (wenn ich mich grad nicht irre), sodass auch jeder das Bettchen erreicht :D

ähem, hää???....Wenn DU zum GoParc gehen willst kannst du das gerne tun! Ich empflehle dir aber ein paar Schuhe anzuziehen womit du dir keine Blasen läufst. Denn nach Herford ist es noch weiter als nach Bielefeld.:D
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Danny81 schrieb:
ähem, hää???....Wenn DU zum GoParc gehen willst kannst du das gerne tun! Ich empflehle dir aber ein paar Schuhe anzuziehen womit du dir keine Blasen läufst. Denn nach Herford ist es noch weiter als nach Bielefeld.:D

In Münster gibt seits zwei, drei Monaten auch einen GoParc. Waren vorher die Nachtstudios drin. Sonst geht ins Kuhviertel (Jüdefelder Straße) oder in die ALTSTADT.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
C-Mob schrieb:
In Münster gibt seits zwei, drei Monaten auch einen GoParc. Waren vorher die Nachtstudios drin. Sonst geht ins Kuhviertel (Jüdefelder Straße) oder in die ALTSTADT.

aha..ok, das wusste ich leider nicht!:p
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@andybull2
du hast mich mal gesehen? auf der weide oder wo?

@octane
meine frisur wird dir gefallen, ist mal wieder was anderes ;)

@leondro
ich kenn da nur den octane. aber auch nur weil ich ihn schon im 1on1 abgezogen hab. ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
So richtig kenn auch ich hier niemanden, Squinters Fratze kenn ich aus dem Bewerbungs-Video und H_O vom Sehen aus alten Regionalliga-Tagen...
Naja, wenn ich ehrlich bin: Erinnern kann ich mich nicht mehr an ihn, aber ich weiß dank der Ibbe-Homepage wie er aussieht.:saint:

An die Übrigen: Los, postet Bilder! :belehr: ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also kommste nun auch mit Danny ? Dann sind wir glaube ich bereits 9 ... wie wird denn das mit der Bezahlung High ?
Und wer kann ein Programm aufstellen ? Am Besten jemand der in Muenster wohnt oder in der unmittelbaren Umgebung ... Fragen ueber Fragen.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Programm!? Ähm, ich würd sagen, zocken gehen, grillen...Party machen...sind ja nur zwei Abende ;)

Danny hatte ich eh schon mit eingeplant :D

Von daher passt das mitm Achtbettzimmer...ich penn in Greven und hol euch dann irgendwann ab, komm ich günstiger weg :p

14 € bezieht sich auf pro Nach pro Person...

In der Nacht von Freitag auf Samstag wo ihr nur zu 7 seid...hmmm...hätte da einer nen Problem mit die 2 € mehr zu tragen!? Müsste sonst mal fragen, ob sich da was regeln lässt, bezweifle es aber eher...


Edit:

Und btw. ich hab noch nicht alle E-Mail Adressen ;)

Tantrum schrieb:
So richtig kenn auch ich hier niemanden, Squinters Fratze kenn ich aus dem Bewerbungs-Video und H_O vom Sehen aus alten Regionalliga-Tagen...
Naja, wenn ich ehrlich bin: Erinnern kann ich mich nicht mehr an ihn, aber ich weiß dank der Ibbe-Homepage wie er aussieht

Naja, wer kann dir nen Vorwurf machen, hab in meinen ersten beiden Regionalliga Saisons ja kaum Spielzeit gesehen...

UNd ehrlich gesagt, weiß ich auch nur, dass du aus Siegen bist, das war's :p
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
So Kinners, anbei findet ihr die Reservierungsbestätitgung, kneifen ist also nicht mehr ;)

Preis ist fett markiert, solltet ihr der Mathematik nicht mächtig sein, dürft ihr, meine Schäfchen, euch auch gerne an mich wenden :p

Die sagten noch irgendwas von einer Anzahlung, werde das morgen nochmal nachfragen!

Mit dem freien Bett am Freitag/Samstag gibbet's die Möglichkeit da noch irgendnen anderen Reisenden für eine Nacht mitreinzunehmen, dann müssen keine2 € extra bezahlt. Keine Ahnung, ob ihr das wollt (2€ sind ja nich die WElt), aber das lässt sich auf jedenfall vor Ort klären ;)

In meiner E-Mail kriegt auch noch gleich meine Handynummer mit, falls irgendwas ist!

Reservierungsbestätigung:

Hallo Stefan,

gern bestätigen wir dann, wie telefonisch besprochen folgende Reservierung im Backpacker Hostel SLEEP-STATION in Münster:

Name: Stefan Berkow
Datum: 4.08. - 6.08.2006
Personen: 1. ÜN 7 P. / 2. UN 8 P.
Zimmer: Achtbettzimmer (14,- Euro pro Nacht / Person + einmalig 3,- ¤ Bettwäschegebühr p. P.)


Bitte 2 Tage vor der Anreise noch einmal telefonisch oder per Mail mitteilen, ob es bei der Reservierung bleibt. Sonst ist das Zimmer nicht sicher!
Unsere Büro- und Anreisezeiten sind von 8.00 - 11.00 Uhr und von 17.00 - 20.00 Uhr.
Bei uns zahlt man bar bei der Anreise, hinterlegt 30,- ¤ Schlüsselpfand und erhält dann einen eigenen Haustürschlüssel.
Eine unerwartete Verspätung durch Stau oder Verspätung des Zuges muss vor 20.00 Uhr telefonisch mitgeteilt werden, sonst ist die Reservierung ungültig.
Solltet ihr abends später anreisen, müsst ihr uns vorher die ungefähre Ankunftszeit mitteilen. Wir schicken euch dann die Hostel Handynummer, es kommt dann jemand zum Hostel und lässt euch rein. Gebühr: 7,- ¤ einmalig.

Schöne Grüße aus Münster

Ute Warnecke


SLEEP | STATION
Backpacker Hostel
Wolbecker Str. 1
48155 Münster
+49(0)251/4828155
info@sleep-station.de
www.sleep-station.de
member of the backpacker-network
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Super Sache Stefan :thumb:

Und nun noch ein Programm planen und es kann losgehen :jubel:

Mein Geld bekommst du, sobald ich wieder in Deutschland bin (Donnerstagmorgen Ankunft).
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Klingt alles sehr gut......;)

@HO: Hab dir meine Mailaddy geschickt...

Wisst ihr denn schon WO wir in Münster zocken gehen? Wenn wir ja schon 9 sind könnte man ja gucken ob man nicht vielleicht nen Fullcourt findet, oder?;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Na das ja alles spitze gelaufen!
Oh, damn! ich hab nur verkackt das meine holde Weiblichkeit am Montag in der Woche Geburtstag hat... Naja egal... Werd das schon irgendwie regeln.
Geld kriegste wenn ich zuhause bin und deine Daten da sind.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
So wie es aussieht (keine Anzahlung, weil nicht in der Mail erwähnt) werden ihr mir gar kein überweise brauchen, sprich ihr kriegt nur meine Nummer :p

@Leandro
Jau, um 6 Uhr morgens schlaf ich ;)

@Danny

Klar hab ich schon nen Platz, genaugenommen sind 3 Fullcourts, 2 davon auf Tartar (wie auch immer des geschireben wird) und einer auf Beton, alles in allem sehr geiler Platz! Befindet sich übrigens am Ostbad, falls das jemandem was sagt...mit Auto ungeföhr in 5-10 Minuten von Schlafplatz entfernt ;)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ne, weil so würde ich mir ja selbst konkurrenz machen ;)

hach octi, das wird schön wenn du mich dann durch die zone schieben darfst. ich glaube ich hatte letztes mal immer nur das vergnügen gegen dich zu spielen...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Jap, wir haben ja auch immmer NRW-Allstars vs.Barzis (u.ä.) gespielt :jubel: :jubel:

Aber ma schaun, der Tobi kommt sicher auch mit zocken, sodass wir auf jedenfall 10 sind...dat wird schon lustig ;)
 
Oben