NRW User Treff


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Scahde nur, dass der schlanke 105 Kg Typ am Sonntag nen Testspiel hat und deswegen den Samstag nicht so lang machen wird ;)

Wie dem auch sei, dann bestell ich morgen das Zimmer...schickt mir mal bitte alle eure E-Mail Adresse für Kontodaten und son bla...Auslegen kann ihc im Moment leider gar nichts...

Meine Mail addy:

stefanberkow@web.de

Zum Feiern:
Da dürfte sich wohl der Go!Parc anbieten, der zu Fuß in nen paar Minuten zu erreichen ist und man muss sogar nur grade aus (wenn ich mich grad nicht irre), sodass auch jeder das Bettchen erreicht :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Am Besten ist es, wir setzen und ertsmal in einen grossen Kreis auf, mitten auf dem Freiplatz und lernen einander kennen :laugh2: :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
und es redet nur der, der gerade den sprechstein in der hand hält:crazy:

ich hab 5 jahre im verein gespielt, aber seit einem jahr nicht mehr..
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Das mit dem Sprechstein halte ich fuer eine ausgezeichnete Idee.
Sehr guter Vorschlag Derrick.
Was anderes: was ist "Aldis Rache" ? :skepsis:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Karlsquell, nen ziemlich ekliges Gesöff, was auch manchmal als Bier bezeichnet wird ;)

Aber was Alkohol angeht, muss ich wirklich absagen...ich trinke keinen in der Saisonvorbereitung!
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Nope, sorry...zum einen trink ich eh kein Bier und zum anderen trink ich auch nichts, wenn ich sage, dass ich nichts trinke :belehr:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
da muss ich leider ebenso absagen, da ich zu dem zeitpunkt in der 7. woche meiner creatin kur sein werde...wenn ich dann alkohol trinke und das in mengen, wird ein großteil der echt ******enanstrengenden arbeit dahin sein...aber ich kann auch ohne!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Naja ok, dann hoffe ich mal, dass es dennoch lustig wird.
Aber das wird es ... :thumb:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Also ich kenn niemanden, aber ich werde trotzdem so 3-28 Bierchen vernichten.
Wie sieht denn die Planung mit Freitag Abend aus? haben wir die Chance irgendwo nen Grill aufzubauen? Oder gibt es gegrilltes von Schotten, Türken oder Griechen?
Wieviel Kohlen kriegst du jetzt? Von Freitag bis Sonntag 28? oder muß die Bettwäsche auf jeden mitbezahlt werden? und müssen wir pro Mann bezahlen oder wird das 8er Zimmer bezahlt, d.h. das die sieben die Freitag kommen das freie Bett mit bezahlen müssen?
Hab ich eigentlich gesagt ich komme Freitag oder Samstag?
Gib doch mal nen kompletten Touri-Wochenendplan für uns Anfänger.
Fragen über Fragen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Aaaarrgghh...schon schaut mal ein paar Tage net ins Forum....also ich bin dabei......bucht ihr jetzt im Gästehaus am Aasee?:love2:

Muss dann nochmal meine Dreier Klinke putzen.....:D
 
Oben