NRW User Treff


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wer waere denn bereit diese Sachen zu uebernehmen, sprich zu organisieren ? Am besten Jemand, der in der naehe wohnt und das auch vor Ort erledigen kann !

Nun sollte also die Frage lauten: wann und wo (Court) ?
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Wo ich das hier grad entdeckt hab, würd ich bei angenehmer Terminlage auch zusagen, vorallem da jemand Danny das leben retten muss wenn ihr mit ihm zockt...
Also kurz und knapp, ich würde wohl auch reinschauen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Das mit dem Termin wird ne heikle Angelegenheit: Ich könnte nur im Juni, im Juli ist schon wieder Klausurzeit.

Und auch im Juni selbst siehts nicht so pralle aus, mit anderen Worten: Könnte nur am 27./28. und selbst das kann ich nichtmal zu 100% sicher sagen :cool4:

Also August wär mir fast schon lieber...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
August ist dann schon wieder fast Ferienende, aber ein Wochenende sollten wir dann schon auf die Beine gestellt bekommen, oder ?

Waere auf jeden fall eine lockere Sache ! Wie saehe es denn mit Teams aus ? Wuerden wir die vor ort auswaehlen oder hier im Forum ?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Die Mannschaften müssen wir hier vll noch nicht aufteilen, aber es wäre schon von Vorteil, wenn jeder mal schreiben würde, in welcher Liga er so spielt...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ach was, Teams werden vor Ort gemacht, wir haben dann reichlich Zeit, Jungs...haben wir in Würzburg bei den Crossover Camps auch so gemacht ;)

Klappt schon...müssen wir nur schauen, wie lange wir das machen?

Organisation kann ich ganz vielleicht übernehmen, kommt drauf an, wie das mit meinem Zivildienst aussieht, kann sein, dass ich zu dem Zeitpunkt schon wieder wo anders wohne und dann hab ich genug an der Backe...was aber nicht heiß, dass ich nicht vorbei kommen würde....

Von wegen Courts werd ich mich in nächster Zeit mal nen bissl umschauen, onst würd sich das Paulinum Gymnasium anbieten, weil zentral und guter Platz ;)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wenn ihr brav seid und den termin gut legt dann werd ich mit "raketen harry" aka "the trixing wonderkind harry", göds, the voice" aka "mephi" und "tmfkbla mj23" aka "grup mk23kan" vorbeikommen und dann wird es danach wieder heissen: "niemand kann uns mehr das nehmen was wir mal waren!".

muss nur noch die glücklichen überreden ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dASheep schrieb:
Wo ich das hier grad entdeckt hab, würd ich bei angenehmer Terminlage auch zusagen, vorallem da jemand Danny das leben retten muss wenn ihr mit ihm zockt...
Also kurz und knapp, ich würde wohl auch reinschauen.

LOL....mein Dicker.. :cool4: :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
sieht fast aus, als wären hier halbprofis am werk..und dann ich, der ich seit einem halben jahrt nicht mehr gespielt habe...ich glaub ich muss trainieren ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Grundsaetzliche Fragen:
Wer betreibt die Organisation ?
Wer spielt alles mit ?
Wann wird es stattfinden ?
Wo wird es stattfinden ?


Diese Fragen sollten wir vorerst alle in ruhe klaeren ;)

Gruesse aus Brasilien

Laufmann
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Vor allem Ruhe ;)

Wie gesagt, ich muss zur Zeit selbst erstmal einige Dinge klären (Zivildienst bla bla) und könnte danach womöglich die Oganisation übernehmen. Ist aber vorerst nur spekulativ...;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also termin waere schonmal ´ne wichtige Sache. Die Ferien sind in NRW gleich, also waere es doch sicherlich einfach zu handhaben, auch wenn einige hier Pruefungen haben.
Wie findet ihr anfang August ?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
High_Octane schrieb:
August wäre bei mir schonmal ganz ganz ganz schlecht, weil ich mich da bereits im Zivildienst befinde...
Aber du hast doch auch mal bestimmt ein WE frei ,oder? ;) Zumindest hatte ich dieses bei meinem Zivildienst.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Weiß ich noch nicht...noch keine AHnung, was Arbeitszeiten angeht...
Hmmm....normalerweise hast du immer alle 2 Wochen das WE frei.....also so war es bei uns damals in Bethel!

12. - 13. August oder 19. - 20. August.......??? Mal jetzt einafch so in die Runde geschmissen...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Im August tut sich mir aber noch ien weiteres Problem auf, da haben wir ja unsere Testspielphase und dadurch kann auch was dazwischen kommen...

Edit:
Argh...das ist aber auch immer alles schwer ^^
 
Oben