@ den Grevener
KA, ob wir schon gegeneiander gezockt haben. Allen Anschein nach, scheinst Du etwas jünger zu sein als ich. Und gegen die Jugend von greven hab ich noch nie gespielt, da ausserhalb meines Jahrgangs.
Hab aber gehört, dass bei euch in der Jugend ein richtig guter, grosser Junge spielen soll, der auch gut Talent haben sollte.
Ich komme aus WAF. Der Begriff sollte in deinen Synapsen jetzt ein hysterisches Klingeln verursachen.
Unsere Gurkentruppe, die es tatsächlich noch geschafft hat, den Klassenerhalt zu schaffen, hat eure Herrentruppe in den letzten Jahren schon immer etwas ärgern können. :love2:
@ alle, die sich auch schon hierzu geäußert haben
Wäre "Schweinegeil", wenn wir uns alle mal treffen könnten. Vllt kann ja noch einer einen Grill mitbringen. Ich würde mich soogar dazu bereit erklären, die Kohle ranzuschaffen. Ahlen ist ja nicht weit weg von uns. :clown:
Immerhin wird das auch ein langer Tag werden und die Kräfte werden mit der zunehmenden Tagesdauer auch schwinden. Denke ich!
Mir ist es egal, in welchem Monat das stattfindet. Hauptsache an einem WE. Und ich kann dann noch einen Kumpel mitbringen. Kann jemand Russisch?