NRW User Treff


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Finde auch, dass es auch ausserhalb der Ferien stattfinden kann !

Wir muessen uns da nicht an die Ferien "halten".

EIN Wochenende reicht ja auch schon aus !
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Leandro schrieb:
Finde auch, dass es auch ausserhalb der Ferien stattfinden kann !

Wir muessen uns da nicht an die Ferien "halten".

EIN Wochenende reicht ja auch schon aus !

Ist ja auch richtig, ich hatte auch nur spontan an einen von den beiden Terminen gedacht... ;) Wann wisst ihr den genaueres? (Zivi, Testspiel, etc.)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja das stimmt, aber ich bin trotzdem etwas traurig... ich hab nämlich ÜBERHAUPT keine lust aufs studium, ist alles viel zu kompliziert...

ich denke dass mit dem termin wird nicht so schwer zu regeln sein, ein wochenende wird wohl jeder irgendwann mal "opfern" können
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ den Grevener
KA, ob wir schon gegeneiander gezockt haben. Allen Anschein nach, scheinst Du etwas jünger zu sein als ich. Und gegen die Jugend von greven hab ich noch nie gespielt, da ausserhalb meines Jahrgangs. ;)
Hab aber gehört, dass bei euch in der Jugend ein richtig guter, grosser Junge spielen soll, der auch gut Talent haben sollte.
Ich komme aus WAF. Der Begriff sollte in deinen Synapsen jetzt ein hysterisches Klingeln verursachen. :D
Unsere Gurkentruppe, die es tatsächlich noch geschafft hat, den Klassenerhalt zu schaffen, hat eure Herrentruppe in den letzten Jahren schon immer etwas ärgern können. :love2:

@ alle, die sich auch schon hierzu geäußert haben
Wäre "Schweinegeil", wenn wir uns alle mal treffen könnten. Vllt kann ja noch einer einen Grill mitbringen. Ich würde mich soogar dazu bereit erklären, die Kohle ranzuschaffen. Ahlen ist ja nicht weit weg von uns. :clown:
Immerhin wird das auch ein langer Tag werden und die Kräfte werden mit der zunehmenden Tagesdauer auch schwinden. Denke ich!
Mir ist es egal, in welchem Monat das stattfindet. Hauptsache an einem WE. Und ich kann dann noch einen Kumpel mitbringen. Kann jemand Russisch?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
@andy
Naja, ich spiele seit 2 Jahren nicht mehr in Greven :p
Bin nach Ibbenbüren gewechselt, weil da Basketball auf einem "klein wenig" höheren Niveau gespielt wird ;)
Ach, jetzt fällt's mir wieder ein, ihr habt dochdiesen Psychoschützen, der damls gegen Beckum 50 Punkte gemacht hat, gell !? :laugh2: :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
High_Octane schrieb:
@andy
Naja, ich spiele seit 2 Jahren nicht mehr in Greven :p
Bin nach Ibbenbüren gewechselt, weil da Basketball auf einem "klein wenig" höheren Niveau gespielt wird ;)
Ach, jetzt fällt's mir wieder ein, ihr habt dochdiesen Psychoschützen, der damls gegen Beckum 50 Punkte gemacht hat, gell !? :laugh2: :laugh2:

Ibbenbüren? hast du dann damals bei den Schul-kreismeisterschaften mitgespielt, vor 4 jahren? da haben wir nämlich gegen ibbenbüren verloren. da spielter so ein center, auf den deine körper werte passen könnte...aber der hatte derbe langes achselhaar und icvh hab mal meinen kopf drunterbekommen :kotz:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ne, wie gesagt, spiele erst seit 2 Jahren in Ibb...aber ich weiß, wen du meinst ;)
Is nen bissl größer als ich und nen bissl leichter...und viel weniger trainiert :p
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
derrick brooks schrieb:
bevor das hier in vergessenheit gerät, mach ich einbfach mal nen vorschlag:

vom 24. auf den 25. juni


Könnte ich auf jedenfall, nur müsst ihr mir dann meinen Zustand entschuldigen, da ich dann grad von Mannschaftsfahrt auf Malle zurück bin panik:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Juni ist doof, da der Exil-Brasilianer (also ich) erst am 12. Juli wiederkommt.
Danach ist mir (fast) alles recht ;)
 
Oben