NRW User Treff


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hab mir die nase gebrochen und da ihr das mit der nasenmaske spielen als lächerlich anseht werde ich nicht kommen. so.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hihi der war gut. hab jetzt echt überlegen müssen und außer grinsen fällt mir dazu kein konter ein.

hm naaa gut. aber ihr bekommt das ja eh nicht gebacken. weil der high octane so sehr mit seinem zivi beschäftigt ist. also früher, da war der zivi ja noch richtig anstrengend, aber da haben wir auch steine gegessen und im freetv gabs nba.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ein paar Neuigkeiten...

1.) Ich hab nen geilen Platz gefunden (Ostbad, fast noch geiler als Sanderrasen in Wübü) ;)

2.) Wenn, dann im August und an nem Wochenende! Ich fang ab August mit Zivi an und Juni/Juli plag ich mich mit Saisonvorbereitung rum (und die ist wichtig, weil neuer Coach) :D

3.) Wenn ich das organisieren soll, dann müssen wir Termin festlegen und ich schau was machen lässt! Den Namen der Jugendherberge bräuchte ich dann aber auch ;)

So und jetzt ihr ;)

Gx
High_Octane
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
So, ich bin eindeutig fuer das letzte August-Wochenende, auch wenn es auf Abi zugeht, wuerde ich mir da Zeit nehmen und vorbeikommen.

Die Jugendherberge hatten wir hier schon gepostet.

Wir halten es so:

Freitag morgens gegen 10.00 sollten wir uns erstmal in der Jugendherberge treffen und nen bissl labern.

Danach gehts dann ein wenig auf den Freiplatz, sagen wir mal 2 Std. oder gar 3.

Spaeter dann ein wenig grillen (Jeder sollte eine Kleinigkeit mitbringen, Wuerstchen, Fleisch, Bier etc.) und dann evtl. etwas chillen bis 17 Uhr.

Dann wieder auf den Platz, wieder 2 Std. und abends dann einen kleinen Umtrunk starten :thumb:

Samstagmorgen dann nochmal (nachdem alle ausgeschlafen haben ^^) gegen 11we aufm Freiplatz etwas zocken und dann ist auch schon Schluss, sprich gegen 13 - 14.00 Uhr.

Was haltet ihr von diesem Programm ? :D
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Du denkst eindeutig zu weit voraus :p

Letzte Augustwochenende!?

Also 25.8-27.8...was halten die anderen davon?


nebenbei...grillen kann man in den Grünanlagen am Platz ;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Wenn sich die Planung nur von Freitag Mittag bis Samstag Mittag erstreckt, könnte man das doch auch einfach auf Samstag Morgen bis Samstag Abend ummodeln. Dann sparen wir uns die Jugendherberge und das kriegen bestimmt auch mehr Leute geregelt.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Da haste mich falsch verstanden High-Octane.

Ich meinte das letzte Ferienwochenende im August.

Ansonsten faende ich den Vorschlag vom Schaaf auch in Ordnung, wobei der abendliche Umtrunk auch stattfinden sollte ^^ Dann pennen wir halt im Park :laugh2:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
also bin stark für freitag bis sonntag. das soll sich ja schließlich auch lohnen. immerhin fahr ich "extra" aus stuggi hoch, nur um mal zu sehen wie toll der high octane jetzt gegen mich posten kann ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also wenn das so ist, dann werden wir mal ein nettes Programm ausmachen die naechsten Tage.

Ich komme ja auch bereits in 3 1/2 Wochen wieder !

Vorschlaege fuer das Wochenendprogramm bitte an mich oder High_Octane per PN, damit das alles in geordneten Bahnen ablaufen kann und wir endlich vorran kommen.

Nochmal eine Frage an alle: wer wuerde kommen ?!
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Gut, dann wird Leandro mein Koordinator vor Ort ^^

Wann issen das letzte Ferienwochenende!? Muss das ja nicht mehr wissen, weil ich ja keine SChule mehr hab :laugh2:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Wann ist das letzte Ferien Wochenende?
4-6 August? Dann würde ich zumindest Freitag bis Samstag reinschauen, vielleicht auch länger.
11-13 August. Dann net weil ich da nach Malle fliege

EDIT: Allerdings werd ich erst Nachmittags anreisen, da ich bis ca. 14.00 arbeiten muss
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
dASheep schrieb:
EDIT: Allerdings werd ich erst Nachmittags anreisen, da ich bis ca. 14.00 arbeiten muss

Da kannst Du doch bestimmt mal einen Tag Urlaub bekommen, wenn Du jetzt schon anmeldest. Nur weil Du neu bist heißt das noch lange nicht, dass Du auch keinen Aspruch auf einen freien Tag hast.;)
Ich bin auf jeden Fall dabei, egal wo. Wenn Squinti kommt und aufpostet, muss das auf jeden Fall für die Nachwelt aufgezeichnet werden.:cool4:
Ausserdem muss ich meiner Pflicht als Trainer auch irgendwie nachkommen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wie schon gesagt, letzes Fereinwochenende !

Bisherige Teilnehmer:
High_Octane
AnyBully2
Leandro
Derrick Brooks
Squinter

to be continued ...

wieviele Personen sollten denn mind. erscheinen ? Ich denke minimun 10 Leute, damit man gepflegt 5 - 5 spielen kann.

Edit: hatte den guten Squinter vergessen.
 
Oben