Nuri Seferi vs. Taras Bidenko

Lion-Boxing

Banned
TARAS BIDENKKO vs. NURI SEFERI (RAHMEN KAMPF des KRASNIQI vs. BREWSTER fights)

ein interessanter Schwergewichtskampf findet am 28.09.05 im Ramhem des WM-Fights Krasniqi vs. Brewster in Hamburg statt.

Nuri Seferi der ursprüngliche Albaner aus Mazedonien und ursprünglicher Cruisergewichtler ist nach dem überzeugenden Kampf im Schwergewicht gegen Denis Bakhtov fast schon ein echter Schwergewichtler.

Er wird als "Albanischer Tyson" genannt, er hat power er ist ein richtiger KO schläger. Er wird mit sicherheit gegen Bidenko glänzen und wahrscheinlich auch in Universum-Box-Promotion übernommen.

www.NURISEFERI.com

www.LUANKRASNIQI.com

Mit freundlichem Gruß

Lion-Boxing

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ich habe Seferi zwar noch nie boxen sehen, aber wenn Bakhtov den auspunkten kann, dann schafft Bidenko das allemal. Da wird der alte Mann Recht behalten. Trotzdem, interessante Kampfansetzung.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Seferi ist ein guter Boxer der leider von seinen Landsleuten und Fans aber besser gemacht wird als er eigentlich ist.
Seferi ist sicher ein grund solider Boxer, aber ihn so zu loben wie es einige machen, ist echt übertrieben.
gegen Leute wie zb. "Singing" Bruce Özbek über die RUnden zu gehen, sagt einiges aus. :rolleyes:

PS: den Namen "Albanischer Tyson" hat er sich selber gegeben (oder besser gesagt sein Management).....nicht das es heißt, die "Experten" würden ihn so nennen....

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Weißgarnix schrieb:
Vorsicht - Seferi ist ehemaliger Cruiser.
Bidenko ist Schwergewichtler.
So was kann ganz dumm ausgehen.

Im Prinzip gebe ich Dir da ja Recht, weil der Cruiser normalerweise in punkto Speed überlegen ist. Aber ob Seferi soviel schneller als Bidenko ist ? Taras ist ja nicht einer der langsamsten Schwergewichtler, das Gegenteil ist der Fall. Und wenn Seferi den Bakthov schon nicht auspunkten kann, dann wird er mit Bidenko noch mehr Probleme haben, denn der bewegt sich ´ne ganze Ecke mehr im Ring als Bakthov.

Jockey

Nachwuchsspieler
Ich tippe, daß Seferi nach Punkten gewinnt!
Er ist sehr schnell und hat Eisenfäuste!!
Wenn jemand gerne eine Privatwette abschließen möchte kann er gerne haben! :jubel:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Im Prinzip gebe ich Dir da ja Recht, weil der Cruiser normalerweise in punkto Speed überlegen ist. Aber ob Seferi soviel schneller als Bidenko ist ? Taras ist ja nicht einer der langsamsten Schwergewichtler, das Gegenteil ist der Fall. Und wenn Seferi den Bakthov schon nicht auspunkten kann, dann wird er mit Bidenko noch mehr Probleme haben, denn der bewegt sich ´ne ganze Ecke mehr im Ring als Bakthov.

Bidenko ist eher "zu wenig" Schwergewichtler in meinen Augen, der Vergleich mit einem Boxer, der dem Cruisergewicht entwachsen ist, dürfte ihm entgegenkommen. Probleme wird Bidenko dagegen mit schweren Brocken, wie gegen Virchis erst gesehen, haben, die ihn am Seil stellen können und die überlegene Physis auszuspielen wissen.
Bidenko ist schön anzusehen, aber auch ineffektiv in seinen Mitteln.

Zuletzt bearbeitet:

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
@ Roy Jones:
Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt,
ich habe nicht gemeint, dass es für Bidenko dumm
ausgehen kann, sondern umgekehrt.

Lion-Boxing

Banned

Nicht vergessen!!

Nuri hat beim Bakhtov Kampf in der 2. runde den Mittelfinger der rechten Hand verletzt oder sogar gebrochen und hat trotzdem weiter gemacht und ist nicht umgefallen.

Habt ihr den Kampf von Bakhtov gegen Sinan nicht gesehen?? Er hatte Sinan 2-3 mal richtig in KO-Gefahr gebracht, also Bakhtov ist schon ein Guter.

Ich denke alles was bei Nuri fehlt, ist ein richtiger Boxstall mit konsequenten Trainer. Wenn er bei Universum reinkommt (die chancen sind groß) dann wird er ein ganz Großer, würde im aber raten doch im Cruisergewicht zu bleiben.

Lion-Boxing

Lion-Boxing

Banned

...von wegen der Kampf Krasniqi vs. Brewster wird niemals in Detuschland stattfinden (meinten einige User hier).

Krasniqi wird der nächste WBO-Weltmeister

Lion-Boxing

Agron

Banned
Taras Bidenko vs. Nuri Seferi

Das wird sicher ein sehr ausgeglichener Kampf. Ich habe den Kampf von Denis Bakhtov und Nuri Seferi auf Video gesehen und muss sagen, dass es sich auch gemäss neutralen Beobachtern um ein klares Fehlurteil handelte! Es waren halt drei russische Punktrichter.

Und seid euch im Klaren: Vladimir Virchis knockte Taras Bidenko ohne richtige Deckung aus. Seferi hat eine der besten Deckungen überhaupt im Cruisergewicht und er kann ebenfalls hauen. Doch Bidenko ist meines Erachtens ebenfalls ein sehr starker Boxer, der schon gegen Valuev einen Topkampf gemacht hat...

Die Kampfrekorde von Bidenko (14-2, 9 KOs)Seferi (15-2, 11 KOs) versprechen einen heissen Tanz.

Mein TIPP: 55% Seferi, 45% Bidenko!!!!!!!

stunner

Nachwuchsspieler
Ich kann weder zu Biferi noch zu Sedenko viel sagen, bin aber dafür das Lion-Boxing in Liars-Boxing dummbenannt wird. Oder wie wir Hessen sagen "Al banisch des gewusst hädd!".

blubbernd

s.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
aber wen interessiert denn schon bidenko? bei universum gibt es doch eine menge anderer boxer, die wirklich ne chance haben (chagaev, boytsov, dimitrenko, virchis). bidenko steht irgendwo zwischen "in 5 jahren könnte er um eine em boxen bei ganz viel glück" und gut bezahltem trainingspartner.

tullipan

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
Nicht vergessen!!

Nuri hat beim Bakhtov Kampf in der 2. runde den Mittelfinger der rechten Hand verletzt oder sogar gebrochen und hat trotzdem weiter gemacht und ist nicht umgefallen.
Wo man auf nem gebrochenen Mittelfinger stehend ja so leicht das Gleichgewicht verliert ! :belehr: :thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
lion-boxing ist einfach ein vom patriotismus geblendeter mensch, der vom boxen genau soviel versteht wie von deutscher orthographie.

Oben