PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Danke für die Infos. Ihr redet hier von streamtvnow oder?
Jo
Danke für die Infos. Ihr redet hier von streamtvnow oder?
Oh man, ich bin versehentlich über das Ergebnis gestolpert. Dachte der Kampf wäre erst später.
:wall:
FOTY Kandidat?
Oh man, ich bin versehentlich über das Ergebnis gestolpert. Dachte der Kampf wäre erst später.
:wall:
FOTY Kandidat?
Die ersten 2\3 des Fights auf jeden Fall.Beide haben vom ersten Gong alles gegeben und es schien nur 'ne Frage der Zeit zu sein,wer von den beiden zuerst "weichgekloppt" ist.Das der Kampf dennoch über die Runden ging war teilweise absolut nicht zu erwarten - zu heftig waren die Treffer die beide nehmen mußten.Nach dem 2ten open scoring war dann abzusehen das Bell einen Ko brauchen würde und der Kampf verlohr etwas an "Aktion". Mormeck versuchte den Fight über die Runden zu retten und Bell versuchte ihn zu stellen... Alles in allem war's aber dennoch ein absoluter Kracherfight und ich denke das Bell-Mormeck 3 nur ne Frage der Zeit ist.FOTY Kandidat?
Wenn ich das hier so lese, dann hoffe ich doch glatt, dass Maske Hill schlägt. Er würde ja dann weitermachen, ein WBA-Titelkampf würde sich dann anbieten.
Holy Cow...
Wenn ich mich recht entsinne, war das sogar noch geiler als der 1. Fight zwischen den beiden. Verdienter Sieg für Mormeck, der doch klar mehr Bomben landen konnte und somit die meisten Runden gewinnen konnte, in denen er nicht weggelaufen bzw. weggetaumelt ist. Eigentlich war Mormeck da genau in dem Zustand, in dem er auch im ersten Kampf war. Aber diesmal hatte Bell selbst auch keine Kraft mehr. Wenn Mormeck in die Seile gefallen ist, ist Bell oft hinterher gefallen und konnte von dort dann gar nicht mehr richtig treffen. Dennoch lag natürlich eine krachende rechte Gerade oder ein Uppercut noch in der Luft, womit Bell doch noch hätte gewinnen können.
Jetzt bitte nicht 1 Jahr Pause und dann Mormeck-Bell III, sondern die Division weiter aufwerten
Die beiden waren meiner Meinung ziemlich langsam für Cruisergewichtler aber es war ein geiler fight und bisher sicherlich fight of the year!
Komischer Kampf, packend aber auch mit vielen Geschobenen und unsauberen Schläge. Beide Boxer scheinen zudem nicht viel von Deckungsarbeit zu halten.
Der Kampf selber war zwar abwechslungsreich, aber irgendwie wirkten beide Boxer schon nach wenigen Runden langsam und erschöpft. Vielleicht lag es an der Hitze in der Halle, aber es war nach einiger Zeit mehr ein taumeln und wühlen als ein sauberer Boxkampf.
Ich weiß daher nicht was ich von dem Kampf halten soll. Er war zwar durchaus sehenswert, aber wirklich überzeugt haben mich beide Boxer nicht. Die Idee ins Schwergewicht zu wechseln, sollte sie jedenfalls schleunigst verwerfen.
Ja das sehe ich ungefähr auch so. Hammer fight aber beide Kämpfer mit defiziten. Vielleicht liegts auch daran dass beide so lange Kampfpausen haben. jedenfalls wirds wohl immer ein packender Kampf wenn die beiden gegeneinander antreten!
Die langen Pausen haben sicherlich eine Rolle gespielt.
Ich würde jetzt Mormeck oder Bell gerne gegen Maccarinelli oder Haye sehen. Nach dem Eindruck dieses Kampfes würde ich den beiden Briten durchaus gute Chancen einräumen.
Allerdings hat vielleicht wirklich die Hitze in der Halle eine große Rolle gespielt. Denn Mormecks und Bells Schläge wirkten fast von Beginn an recht langsam und der Druck hinter den Schlägen fehlte auch irgendwie.
Ach ja, mal wieder ein äußerst geistreicher und vor Sm... äh Argumenten strotzender Beitrag. Schon ein tolles Forum hier