O´Neill Bell vs. Jean Marc Mormeck II, O-Scoring usw.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ach ja, mal wieder ein äußerst geistreicher und vor Sm... äh Argumenten strotzender Beitrag. Schon ein tolles Forum hier :rolleyes:

Hey Buster,

Ich muss Patrick hier mal recht geben (obwohl er sonst gerne zur Übertreibung neigt).

Haye hätte eventuell noch gute Chancen da er technisch ordentlich was drauf hat. Aber ein Maccarinelli würde ich auch gegen einen Arslan, Wlodarcyk - ja sogar gegen einen Huck verlieren sehen. Der ist der absolut schlechteste Boxer in den "The Ring"-Top10. Selbst ein 43 jähriger Hill würde ihn IMO schlagen...

Buster D

Bankspieler
Haye hätte eventuell noch gute Chancen da er technisch ordentlich was drauf hat. Aber ein Maccarinelli würde ich auch gegen einen Arslan, Wlodarcyk - ja sogar gegen einen Huck verlieren sehen. Der ist der absolut schlechteste Boxer in den "The Ring"-Top10. Selbst ein 43 jähriger Hill würde ihn IMO schlagen...

Wie bereits erwähnt, vielleicht hat die Hitze auch eine große Rolle gespielt, aber was ich von Mormeck und Bell gesehen habe, war zwar ein packender Kampf, aber eben auch kein hochklassiges Boxen.

Beide waren ziemlich langsam, warfen und schoben ihre Hände mehr als sie schlugen und zudem waren sie schon nach wenigen Runden ausgepumpt und taumelten vor Erschöpfung. Ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Deckungsarbeit.

Mag ja sein, dass ich Maccarinelli etwas überschätze, aber gegen Bell und Mormeck in dieser Verfassung hat er allemal Chancen. Das gilt sogar für Arslan (denn der hat wenigstens eine solide Deckung), zumindest wenn er nochmal so eine Willensleistung abrufen kann wie zuletzt.

Man sollte sich von dem wirklich packenden Kampf nicht täuschen lassen, hochklassiges Boxen sieht anders aus.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Wie bereits erwähnt, vielleicht hat die Hitze auch eine große Rolle gespielt, aber was ich von Mormeck und Bell gesehen habe, war zwar ein packender Kampf, aber eben auch kein hochklassiges Boxen.

Beide waren ziemlich langsam, warfen und schoben ihre Hände mehr als sie schlugen und zudem waren beide schon nach wenigen Runden ausgepumt und taumelten vor Erschöpfung. Ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Deckungsarbeit.

Mag ja sein, dass ich Maccarinelli etwas überschätze, aber gegen Bell und Mormeck in dieser Verfassung hat er alleml Chancen. Das gilt sogar für Arslan, zumindest wenn er nochmal so eine Willensleistung abrufen kann wie zuletzt.

Man sollte sich von dem wirklich packenden Kampf nicht täuschen lassen, hochklassiges Boxen sieht anders aus.

Ich habe den Kampf leider noch nicht gesehen, werde es aber nachholen.
Meine Meinung habe ich mir durch die bisher von mir verfolgten Kämpfe der beteiligten Boxer gebildet. Und da ist Maccarinelli einfach der Schwächste - technisch auf einem niedrigen Niveau, Kinn scheint auch nicht das beste zu sein genauso wie seine Kondition. Schade, dass Gunn so eine Vollpfeife ist, sonst würde es wohl ganz schön eng werden für Macca.

"The Ref"

Nachwuchsspieler
@all
Komme gerade aus Paris, also live in der total ausverkauften Halle mit 4000 Leuten war schon ein ERLEBNIS.
Concloux - Pons ein gute Kampf von beiden, der die Leute schon angeheitzt hatte.
Aber der Hauptkampf übertraf alles, die Halle stand wie eine Wand hinter Mormeck.Die letzten drei Runden als Mormeck schwächelte, wurde die Halle zum Stehplatz für alle.
Absoluter "geile" Kampf !:jubel:

agostino

Old Member 2002
@all
Komme gerade aus Paris, also live in der total ausverkauften Halle mit 4000 Leuten war schon ein ERLEBNIS.
Concloux - Pons ein gute Kampf von beiden, der die Leute schon angeheitzt hatte.
Aber der Hauptkampf übertraf alles, die Halle stand wie eine Wand hinter Mormeck.Die letzten drei Runden als Mormeck schwächelte, wurde die Halle zum Stehplatz für alle.
Absoluter "geile" Kampf !:jubel:

Könnt man direkt neidisch werden !! ;)
Klingt nach richtig Stimmung.
4000 klingt aber etwas wenig. Ich mein für ne Metropole.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Geizhals!
6 Dollar für die Streams + 2 Dollar Bearbeitungsgebühr im Monat sind doch wohl wirklich nicht zuviel. Die Amerikaner müssen teilweise pro Kampfveranstaltung 50 Dollar aus dem Portemonaie blasen.
Müssen sie nicht, sie können ja auch stv nutzen ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
So, nu hab ich den Kampf auch gesehen.

Packend, dramatisch, unterhaltsam. Neben Earl-Katsidis und Vazquez-Marquez einer der besten Kämpfe die ich bislang dieses Jahr gesehen hab (mal sehen wie Barrera-Marquez wird) ... zumindest die ersten zwei Drittel des Kampfes. Am Ende hat der Kampf dank des open scoring etwas nachgelassen, da Mormeck die letzten Runden wie Abraham gegen Miranda geboxt hat ... meistens weg laufen und 1-2 Aktionen einstreuen.

Ich bin mal gespannt wie's nun weitergeht für Mormeck, der scheinbar immer wieder für ne Schlacht gut sein soll. Mormeck-Haye könnte sehr interessant werden, fragt sich nur bis wann die WBC verlangt, dass jener Kampf stattfinden soll.

Könnte sein, dass Mormeck für seine WBC-Pflichtverteidigung nun 9 Monate Zeit hätte (vorher will vielleicht auch die WBA noch ne Pflichtverteidigung sehen), aber Bell-Mormeck-2 wurde schließlich schon im September letzten Jahres versteigert.

Zwar hatte sich Mormeck mit KO-Niederlage und Sieg gegen Sebastian Hill nicht gerade die Position des Pflichtherausforderers verdient, aber er ist mir als WM doch lieber als Bell.

Ich hatte es übrigens 116:112 Mormeck.

cool74

Nachwuchsspieler

Packend, dramatisch, unterhaltsam. Neben Earl-Katsidis und Vazquez-Marquez einer der besten Kämpfe die ich bislang dieses Jahr gesehen hab (mal sehen wie Barrera-Marquez wird) ... zumindest die ersten zwei Drittel des Kampfes. Am Ende hat der Kampf dank des open scoring etwas nachgelassen, da Mormeck die letzten Runden wie Abraham gegen Miranda geboxt hat ... meistens weg laufen und 1-2 Aktionen einstreuen.

Ich bin mal gespannt wie's nun weitergeht für Mormeck, der scheinbar immer wieder für ne Schlacht gut sein soll. Mormeck-Haye könnte sehr interessant werden, fragt sich nur bis wann die WBC verlangt, dass jener Kampf stattfinden soll.

Könnte sein, dass Mormeck für seine WBC-Pflichtverteidigung nun 9 Monate Zeit hätte (vorher will vielleicht auch die WBA noch ne Pflichtverteidigung sehen), aber Bell-Mormeck-2 wurde schließlich schon im September letzten Jahres versteigert.

Zwar hatte sich Mormeck mit KO-Niederlage und Sieg gegen Sebastian Hill nicht gerade die Position des Pflichtherausforderers verdient, aber er ist mir als WM doch lieber als Bell.

Laut Mormeck will er den IBF titel haben.Sein ziel ist im Cruiser aufzuraùmen.

http://www.boxingtalk.com/pag/article11642.html

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Die (mehr oder minder) inszenierten Schlägereien während Pressekonferenzen haben manchmal nette Begleiterscheinungen:
bellmormeck_paris.jpg

Wie King zu Boden ging ist leider nicht überliefert. :laugh2:

Roberts

"The Ref"

Nachwuchsspieler

@Deslizer

Haye und Branco waren mit ihren Managern in der Halle !!!!!!!!!!

Oben