Kali
Bankspieler
Sie jubelte auch nicht wirklich nach dem Kampf, es schien so, als würde sie mit ihm schimpfen.
Sie jubelte auch nicht wirklich nach dem Kampf, es schien so, als würde sie mit ihm schimpfen.
Gibt es eigentlich Wassersstandsmeldungen aus Frochs Schlafzimmer? :love2:
Nach dem Kessler Kampf hat er seine Alte die ganze Nacht gevögelt, wie er den Medien berichtete. Ein ATG auf vielen Gebieten, halt.
Na ja, ich tippe mal jetzt war sein Rohr in seiner Frau aber dabei Groves in seinem Kopf.
DeGale said to IFL TV “He [Froch] was getting beaten well. He was getting exposed. Froch was poor, he was poor. I expected so much more from from him. Groves looked like the 2-world champion, not him. He needs to give it up, because it’s not his time no more. Froch was eating right hands, getting caught with solid right hands. He looked fragile and weak. Groves looked faster than Froch. Even when they were exchanging punches, he was too fast for Froch.”
So sehr die Fans auch sehen wollen, wie ich George Groves ein weiteres Mal ausknocke, ich habe ihm eine Chance gegeben, und er hat sie nicht genutzt”, sagte Froch gegenüber BBC Sport. “Er kann sich auf dem obersten Level nicht durchsetzen. Ich habe meinen Job erledigt, und es ist an der Zeit, weiterzuziehen, wir werden aber sehen, was passiert. Mir geht es nicht ums Geld, meine Motivation ist, mein Vermächtnis abzusichern und die Liebe zum Sport an sich.”
Hhaha weiss jemand was das für ein Lied war? das muss ich haben!:laugh2:
Ich finde Froch sollte als nächstes gegen Stevenson boxen......Froch would absolutely get FLATTENED!!!:laugh2:
edit: wieso hast du den link rausgenommen PsychoGamer? Das Lied möchte ich aber trozdem wissen!