O-line Scoring Garcia - Morales Card


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Refferree ist doch total auf dessen Molinas Seite das ist ja zum KOTZEN!!!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Kirkland - Molina

1.9-10 - klare Runde Molina
2.9-10
3.9-10 Der boxt den aus, einzig das ständige Clinchen nervt. Kirkland ist überfragt...
4.9-10 knapp Molina im Stier Modus...solangsam kann eine Verwarnung kommen
5.9-10 knapp Molina setzt seinen widerlichen Stil fort..Ringrichter pennt
6.9-10 klare Treffer von Molina
7.9-10
8.9-10
9.10-9 die gebe ich Kirkland, da kann Molina trotz starkem Finish die Runde nicht sichern
10.10-8 Molina aufm Bode - Der Ringrichter ist eine Farce DQ Kirkland wins haha verdient :D
11.
12.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Kirkland vs Molina

1. 10:9 (hohes Tempo, effective aggressiveness bei Kirkland, Molina hält aber dagegen und versucht den Druck mit eigenen Kombos zu verlangsamen)
2. 10:9 (sehr eng, Molina versucht es mit Reactio, verkürzt die Distanz und schlägt in die ankommenden Schläge, weiterhin horrendes Tempo, Kirkland mit dem tad more)
3. 9:10 (feiner Techniker, der Molina, Frequenz und Trefferdichte auf seiner Seite, Kirkland mit einer frühen breather Runde)
4. 10:9 (klasse Fight, Kirkland sichert sich die ersten zwei Minuten durch Gerade gefolgt von uppercut Kombis, Molina erwacht am Ende der Runde und setzt Feuer)
5. 10:9 (Mandingo Warrior explodiert am Mann mit Variationen von Schlägen, Molina primär über smothering tactics, kommt am Ende der Runde jeweils auf)
6. 10:9 (Kirkland über Frequenz und Treffer, Molina scheint stoffwechseltechnisch sauer und schlägt kaum, entzieht sich durch upperbody movement)
7. 9:10 (Molina effektiv mit seiner Technik das Feuer zu erdrücken, setzt die entscheidenen wenigen Treffer, Kirkland läßt sich den Kampf aufzwingen und macht insgesamt zu wenig in dieser Runde)
8. 10:9 (Drücken und Schieben von Molina, Kirkland mit den wenigen Treffern dieser Runde)
9. 10:9 (Molina stinkt die Runde aus, kaum Treffer auf beiden Seiten, Kirkland lässt sich erdrücken, setzt aber zumindest einige Treffer)
10. 10:8 (Kirkland erwischt Molina, der mit dem Gong angezählt wird, Molina jetzt auf wackeligen Beinen)

Abbruch durch Disqualifikation...Kirkland gewinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Kirkland vs Molina

9-10 locker ausgeboxt
9-10 ...
9-10 prozac krikland vs carlos ward
9-10 kirkland weiter starkes boxen aus der distanz, molina klaut die runde
10-9 klarere treffer für Kirkland, aber keine dominante Runde
9-10 knappe Runde, kann man auch Kirkland geben
10-9 Sweet Pea Kirkland gewinnt knappe Runde, Molina boxt aber auch ekelhaft
9-10 Kirkland macht den Ortiz light, hätte Molina Punch dann wäre Kirkland schon längst in der Umkleide
9-10 bin mal aufs Urteil gespannt...

hahaha ich geh mal kurz ausm Fenster springen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Zu geil :D DQ weil einer zu füh in den Ring gestürmt ist ?! :D

edit: oder auch nicht weil der gong schon erfolgt ist. Den ringrichter sollte man FEUERN!
 
R

Ray

Guest
YEAAAHHHHHHH :jubel::jubel:

btw: Der Ref ist total durch oder? ein Wunder das er ihn angezählt hat oder

HAHA...Tobi G. sollte sich beim Ref entschuldigen

Molina war aber defintiv angeschlagen in der Runde..mit dem Knockdown wäre es auf den Scorecards sogar spannend geworden...Molina gehörte eigentlich auch ein Punkt abgezogen wegen Nachschlagens

Ich hatte 7-3 an Runden für Molina...6-4 wäre imo für mich aber auch vertretbar
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dann hätte wohl Floyd damals gegen Judah auch verloren :D

btw: ich glaube Kirkland hätte noch durch KO gewonnen.. Molina war aber vorne..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da freut man sich auf einen geilen fight und bekommt so einen ******* zu sehen....
 
R

Ray

Guest
Also bis zum Abbruch fand ich den Ref ganz gut...Clinchen durchgehen lassen ist in Ordnung solange die Fighter das dann auch annehmen

Hatte bisschen was aus den 30ern :D
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
geht auch so :jubel:.Konnte mir Molinas klammern nicht mehr ansehen.Kopf voran und gegen die Seile drücken.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Unglaublich. Der Gong wurde geleutert und der Typ von Molinas Team ist in den Ring gestürmt. Anschließend meint der Ringrichter DQ, weil die Runde nicht zu Ende war....man kann doch den Typen kein Vorwurf machen,dass er nach dem gong direkt in den Ring stürmt... lol....bitte direkt den Ringrichter feuern!
 
Oben