Hatton entschuldigt sich bei seinen Fans, da bricht einem das Herz.
Oh Mann, das Interview.
Der Mann ist 'lost'...
Das geht, egal wie es mit ihm weitergeht, nicht gut aus - so mein Eindruck grad.
Ich hatte das Gefühl, dass es ihm heute Abend um viel mehr ging als nur um das Boxen, um diesen Kampf.
Oh Mann, das Interview.
Der Mann ist 'lost'...
Das geht, egal wie es mit ihm weitergeht, nicht gut aus - so mein Eindruck grad.
Ich hatte das Gefühl, dass es ihm heute Abend um viel mehr ging als nur um das Boxen, um diesen Kampf.
Spätestens ab der sechsten Runde wirkte Hatton platt. Pressure ist in der Gewichtsklasse offensichtlich was für unter 30 jährige Obwohl ers bis in die fünfte ziemlich gut umgesetzt hat.
Bei nem größeren Man muß man auch eher zum Körper arbeiten. War aber noch nie Hattons Ding.
Senchenko hat dann ab der sechsten auch besser gearbeitet. Das Ende auch wenn nicht in der Form war abzusehen.
"Eigentlich" kein schlechter Kampf, was fürs Lehrbuch: "Wie lasse ich einen Pressurefighter sich outworken" obwohl ich Hatton vs PBF, in der Beziehung als exemplarischer ansehe.
Obwohl ers bis in die fünfte ziemlich gut umgesetzt hat.
Bei nem größeren Man muß man auch eher zum Körper arbeiten. War aber noch nie Hattons Ding.
"Eigentlich" kein schlechter Kampf, was fürs Lehrbuch: "Wie lasse ich einen Pressurefighter sich outworken" obwohl ich Hatton vs PBF, in der Beziehung als exemplarischer ansehe.
Da hast du wohl heute Abend deinen ersten Hatton Fight gesehen?
Hatton sollte am Montag seinen Psychologen aufsuchen. Ansonsten geht das den Bach runter.
Guter Job von Senchenko. Die Challenge bestand heute vorallem darin, sich nicht mental einlullen zu lassen.
Da hast du wohl heute Abend deinen ersten Hatton Fight gesehen?
Das sehe ich nicht so - Hatton wirkte Fit.Tja auch hier passt der Spruch "Father Time is undefeated" punktgenau. Hatton hat nochmal alles aus seinem Körper rausgeholt und versucht die Uhr zurückzudrehen aber letztendlich war es bereits zu spät...
Fitness und Einstellung waren auf jeden Fall da aber Dinge wie Timing und Reflexe lassen sich halt nicht mehr zurückholen, wenn sie einmal richtig weg sind. Daran ist es auch heut gescheitert...
Das sehe ich nicht so - Hatton wirkte Fit.
Das Problem ist, dass Hatton kein (technisch) kein guter Boxer ist.
Hatton kam mit seinen Mitteln gegen B-Gegner gut zurecht, aber schon gegen Collazo und/oder Lazcano sah er ziemlich schlecht aus.
Gestern kam dann alles zusammen: miese Boxtechnik, Ringrost und ein technisch geschulter Gegner aus Osteuropa.
Hatton bzw. sein Management hat sich übrigens mit der Gegnerwahl keinen Gefallen getan. Hatton hätte die Halle auch mit einem Rennradfahrer als Gegner voll bekommen. Wieso sie unbedingt Senchenko gewählt haben, bleibt ihr Geheimnis.
HAHa, die tollen Ostboxer. Der Prime-Hatton hätte Senchenko aufgefressen. In den ersten Runden war Hatton stärker. In Runde 3 oder 4 hat er Senchenko auch weh getan.
Senchenko ist genauso gut wie man es von einem WW-WM erwartet, der gg Paulie seinen Titel verloren hat.
Bei Hatton war nach den ersten 5 Runden einfach nichts mehr da, aber selbst mit seinem Style hätte er den Ukrainer früher geraucht.