O-Line Scoring Jake Paul vs. Tommy Fury + Ilunga Junior Makabu vs. Badou Jack u. Undercard, Top Rank ESPN+


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Card aus der Diriyah Arena, Diriyah,
flagge-saudi-arabien-wehend-20.gif
Saudi Arabien

paul.jpg


Die Pre-Show wird um 19.00 h beginnen.

Der eigentliche Start der Uebertragung ist wohl auf 20.00 h angesetzt.

Hoffe auf einen unfallfreien Anlass und wünsche viel Spass.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Im Netz geistert schon ein angebliches Skript umher, in dem der Hauptkampf und das Drumherum minutiös durchgeplant sein soll (siehe Anhang). Am Ende werden sich diese beiden boxerisch doch reichlich inkompetenten Herren vermutlich 8 Runden die Seele aus dem Leib klammern und darauf hoffen, dass Big John noch ein bisschen Rabatz zwecks der Unterhaltung macht.

Makabu vs. Jack hingegen ist ein solides Matchup - beim Anblick des gestrigen Wiegens bleibt es ein Rätsel, wie Jack vor nicht allzu vielen Jahren noch das Super-Mittelgewicht gebracht hat.
 

Anhänge

  • 333544877_864671171496068_6229060579333175566_n.jpeg
    333544877_864671171496068_6229060579333175566_n.jpeg
    228,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ich empfehle die Überschrift schon auf "O-Scoring: Jake Paul vs. Tommy Fury + Ilunga Makabu vs. Badou Jack (inkl. Undercard) | Bild+" zu setzen.
Hauptkämpfe sollten schon in der Überschrift als Erstes genannt werden.

Der Bild+ Link sollte auch im Anfangspost verlinkt sein, damit man etwaige Fragen vorbeugt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113
Ich empfehle die Überschrift schon auf "O-Scoring: Jake Paul vs. Tommy Fury + Ilunga Makabu vs. Badou Jack (inkl. Undercard) | Bild+" zu setzen.
Hauptkämpfe sollten schon in der Überschrift als Erstes genannt werden.

Der Bild+ Link sollte auch im Anfangspost verlinkt sein, damit man etwaige Fragen vorbeugt.
Ueberschrift habe ich gerne angepasst. Für Bild mache ich grundsätzlich keine Werbung.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Für einen Sonntag Abend ist die Card doch ok. Wo kann man die Kämpfe schauen, ausser auf Bild+?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Für einen Sonntag Abend ist die Card doch ok. Wo kann man die Kämpfe schauen, ausser auf Bild+?

Für 22 $ als PPV auf Fite.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113
Philip Samson vs. Salman Hamadah 3 Rd.

1. Rd. Hamadah wohl der beabsichtigte Gewinner. Hamadah kommt gut durch, Samson muss angezählt werden. der Ref ist der Ansicht, dass Samson nicht weiter machen kann und waved es.

Salman Hamadah WKO 1 Philip Samson
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113
Stuart Kellogg vs. Adam Saleh 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Saleh vermutlich der Favorit, so wie er hier begrüsst wird. oh Saleh soll n Influencer sein. mal sehen, ob ihn Kelloggs frühstückt. Saleh macht keinen schlechten ersten Eindruck. würde nicht denken, dass er nicht schon länger boxen würde. habe schon schlechtere Boxer gesehen. Der darf sich sehen lassen. oh Kellogg hat sich wohl verletzt, bin unsicher, ob nicht doch Kellogg der Influencer ist. Kellogg kann nicht wirklich boxen. Kelloggs Verletzung wird gechecked. Fight geht weiter, aber das hat keinen sinn. Kellogg ist hoffnungslos unterlegen. da würde ich sofort das Tuch werfen.
2. Rd. tja die Ecke stoppts weise.

Adam Saleh WKO 1 Stuart Kellogg Kellogg überzeugte eigentlich nur mit seinen Strampelhosen, falls überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Werde Morgen das Scoring hier nachlesen.

Für 22 Dollars ne Undercard schauen? Nein!

Viel Spass in Gaudiarabien!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.312
Punkte
113
Bader Samreen vs. Viorel Simion 8 Rd.

1. Rd. gibt wohl ne pause bis 20.00 bitte die Regie, etwas Musik einzuspielen. ok schon sind wir wieder auf sendung, dj programm erstmal.

Samreen kommt gut durch. Simion muss runter. Kommt spät hoch. Der ref waved es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Schon erstaunlich, dass Paul Favorit bei den Bookies ist. Man hat wohl nicht die höchste Meinung von Fury. Im letzten Kampf sah er wohl auch relativ langsam, sloppy und treffbar aus. Und das gegen einen 0-1 Boxer, der eigentlich aus dem MMA kommt und der ein Sparringspartner von Paul ist. Also kann Paul wohl einschätzen, dass Paul genauso klar gegne ihn gewonnen hätte.
Sah so aus, als könnte Paul seine krachende Rechte landen, wenn Fury die Lücken anbietet. Andererseits seh ich nicht, wie Paul es überleben will, wenn er sich an den Seilen stellen lässt wie gegen Silva.

Eigentlich sollte man an dem Kampf ja kein Interesse haben :D Aber irgendwie hat Paul es geschafft, dass man ihn unbedingt verlieren sehen will. Und für Fury bin ich richtig nervös, weil es einfach peinlich für ihn wäre, als echter Boxer und als Teil der Fury-Familie gegen den YouTuber zu verlieren.
 
Oben