Habe am 21:40 gedacht sowas oder ? Hat jemand ne run5ing Order?Was denkst du, wann das sein wird?
Habe am 21:40 gedacht sowas oder ? Hat jemand ne run5ing Order?
22:30 Main Event Ringwalks ?
Perfekt danke dirJake Paul vs Tommy Fury undercard, fight running order and times
There's world title action, YouTube fights and even a rare women's bout on the undercard of Paul and Fury's Saudi Arabian showdown this evening at the Diriyah Arenawww.mirror.co.uk
UK-Zeiten, also 'ne Stunde addieren
@0:45 Wilder freundlich zu Fury. Rührender Moment. Frag mich echt ob sich im Hintergrund ein 4. Kampf anbahnt^^
Um Gottes Willen. Ein 4. Kampf wäre wirklich ein absoluter Witz.www.instagram.com
wer weiss, was das heisst.
Deontay Wilder als Scheich verkleidet.
das war live,bei mir.Am Ende war das ein Foto vom Rosenmontag?
meinst du, dieses foto hat was mit wilder zu tun?Um Gottes Willen. Ein 4. Kampf wäre wirklich ein absoluter Witz.
Ich hatte Deinen Post so verstanden, aber offenbar falsch.meinst du, dieses foto hat was mit wilder zu tun?
achso, sorry habe nur den aktuellsten post von fury hochgeladen. vielleicht hast du ja eine vermutung.Ich hatte Deinen Post so verstanden, aber offenbar falsch.
Da muss fury konsequent vor Augen geführt werden,was für ein Dampfplauderer er ist.Um Gottes Willen. Ein 4. Kampf wäre wirklich ein absoluter Witz.
warten wir doch erstmal ab, bevor voreilig irgendwas reininterpretiert wird.Da muss fury konsequent vor Augen geführt werden,was für ein Dampfplauderer er ist.
Aber er hat schon eine Menge Kredit verspielt. Zumindest lese ich in den sozialen Medien fast ausschließlich negativ Kritik .