O-Line Scoring Jones Jr. - Glazewski card


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Hat jemand das Scoring verstanden? Übersetzung?

Hometown, alle buhen..aber was solls. Ein kleines Pflaster auf der Bradley Narbe :)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Jones bekommt die SD, wenn ich es richtig verstanden habe. Geht voll in Ordnung, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass es eigentlich nur noch Rücktritt für Roy heißen kann. Die letzte Runde entscheidet es wohl für ihn.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.094
Punkte
113
Jones - Glazewski

1. 10 - 9
2. 10 - 9 beides über Aktivität
3. 9 - 10 sehr eng, aber gerade am Ende hatte Glazeswki die besseren Treffer
4. 10 - 9 wieder eng, aber diesmal Jones mit den besseren Treffern, unter anderem zum Körper
5. 10 - 9 Jones einfach besser, Workrate und Treffer und trotzdem sieht er fertig aus
6. 8 - 10 Jones geht runter
7. 9 - 10 knapp, aber nun Glazewski aktiver und mit Treffern
8. 9 - 10 Jonas macht jetzt viel zu wenig
9. 9 - 10 aus Jones ist aller Saft draußen.
10. 10 - 9 Schlussspurt bei Jones

94 - 95 bei mir. Der KD entscheidet bei mir für Glazeswki, aber Jones gewinnt bei den Punktrichtern. Da ist für mich ein bisschen zu viel Sympathie mit im Spiel
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Aber ob das gut ist, steht auf einem anderen Blatt. Jetzt winken möglicherweise Zahltage gegen Huck, Hernandez oder andere Topleute und die hauen diesen Jones aus dem Ring. Dieser Pole war so was von inaktiv, ängstlich und eindimensional, dass er am besten sofort die Handschuhe an den Nagel hängen sollte. Am besten für Jones wäre es aber wohl, wenn sie ihn noch einmal für einen Rückkampf einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Selbst Kostecki wäre heute zuviel gewesen. Ich weiß nicht, ob Roy auch keinerlei Bock mehr hat und die Motivation heute fehlte. Aber so wird das gegen Wlodarczyk ein Debakel.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.094
Punkte
113
Bitte kein KO gegen Wloda, dann lieber ein Rückkampf gegen Glazeswki panik:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Pole hat gewonnen, aber was solls. Es bringt schon nichts mehr sich noch über Ergebnisse bei relevanten Kämpfen aufzuregen, also wozu bei sowas. Keine Ahnung an welchen Polen sie Roy verfüttern wollen, aber offensichtlich ist da einer.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bitte kein KO gegen Wloda, dann lieber ein Rückkampf gegen Glazeswki panik:

War doch aus polnischer Sicht ein Skandalurteil, es bestehen daher vielleicht Chancen:D Allerdings hat Polen schon einige gute Boxer hervor gebracht und das Publikum müsste eigentlich erkennen, dass dieser Glazewski eine Vollnull ist. Wer will den denn sehen? Dagegen war ja selbst Danilo Häussler ein Megatalent mit unglaublicher Workrate:crazy:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.094
Punkte
113
War doch aus polnischer Sicht ein Skandalurteil, es bestehen daher vielleicht Chancen:D Allerdings hat Polen schon einige gute Boxer hervor gebracht und das Publikum müsste eigentlich erkennen, dass dieser Glazewski eine Vollnull ist. Wer will den denn sehen? Dagegen war ja selbst Danilo Häussler ein Megatalent mit unglaublicher Workrate:crazy:

Dann sollen sie Kostecki entlassen und ihn mit Jones in den Ring stellen. Vielleicht ist Wloda ja so nett und lässt ihn stehen. Wobei ich auch sagen muss, dass man Jones ein bisschen Unrecht tut. Es gibt natürlichen einen riesen Unterschied zu dem alten Roy, und es ist traurig ihn so zu sehen, aber im Vergleich zu dem was sonst noch so auf der Welt im Ring keucht und fleucht, kann man auch nicht sagen, dass er auf jeden Fall nicht mehr Boxen dürfen sollte. Da wird dann auch echt mit zwei verschiedenen Maßen gemessen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
War doch aus polnischer Sicht ein Skandalurteil, es bestehen daher vielleicht Chancen:D Allerdings hat Polen schon einige gute Boxer hervor gebracht und das Publikum müsste eigentlich erkennen, dass dieser Glazewski eine Vollnull ist. Wer will den denn sehen? Dagegen war ja selbst Danilo Häussler ein Megatalent mit unglaublicher Workrate:crazy:

Naja, das 'Talent' Paweł Głażewski ist für das 'Talent' Dawid Kostecki in den Ring gestiegen... :D

Ich find's, nebenbei bemerkt, selten traurig, dass selbst Głażewski es geschafft hat, Jones zu Boden zu bringen...

Hab' mir gleich 'ne Tribute von Jones gegeben, damit ich nicht allzu fertig bin.
War aber eher ein 'Brandbeschleuniger' in die andere Richtung...
 
Oben