Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Runde 9-10 ich fand Quintero n tick sharper aber kann man auch andersrum sehen. engimo
2. Runde 9-10 wieder eng.. wieder sah ich quintero etwas sharper...
1. Runde 9-10 ich fand Quintero n tick sharper aber kann man auch andersrum sehen. engimo
3. Runde 9-10 tut mir leid ich fand quintero wieder besser,
Runde 1: Nugaev sofort am Drücker. Gute Schlagabtäusche, Quintero effektiver.
Runde 2: Die erwartete Schlacht nimmt ihren Lauf...
Runde 3: Enger. Nugaev hat ein Mörder-Kinn, arbeitet aber ungeachtet der Gegentreffer viel zum Körper.
Runde 1: Nugaev sofort am Drücker. Gute Schlagabtäusche, Quintero effektiver.
Runde 2: Die erwartete Schlacht nimmt ihren Lauf...
Runde 3: Enger. Nugaev hat ein Mörder-Kinn, arbeitet aber ungeachtet der Gegentreffer viel zum Körper.
Runde 4: Quintero am Seil, keilt aber ordentlich mit. Ungesunder Kampf, vor allem für Nugaev.
4. Runde 9-10 Nugaev ist schon auch n harter junge. kommt immer .. das wird hart für quintero, nochmal engstens an Quintero aber Nugaev kommt auf.. find ich
4. Runde 9-10 Nugaev ist schon auch n harter junge. kommt immer .. das wird hart für quintero, nochmal engstens an Quintero aber Nugaev kommt auf.. find ich
5. Runde waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? Quintero kann nicht weiter... weint.. offenbar hat er seine Hand kaputt gemacht.. wow....