O-Line Scoring Pacquiao Card


S

sabatai

Guest
Der Kampf war ne Frechheit. Gemessen an den Erwartungen sicher der schlechteste Kampf des Jahres. Mosley völlig ohne Drive und ohne Confidence. Früher war er "right hand crazy". Die rechten Geraden gestern kann man an einer Hand abzählen. Er hat quasi den ganzen Kampf auf seinem schlechtesten Schlag in seinem Repertoire aufgebaut - dem Jab. Früher hat er nach jedem dieser Alibi-Jabs die rechte Gerade oder den rechten Körper- bzw. linken Kopfhaken reingeknallt. Gestern hat er ohne jedes Risiko und Inspiration agiert. Gegen Mayweather war das auch schon der Fall - wobei der auch kein stationäres Ziel bot - aber gestern hat Mosley gestern nur die Hosen voll gehabt. Die Möglichkeiten waren da. Der alte Mann ist von seiner Prime so weit entfernt wie der Nord- vom Südpol.

Pacquiao ebenfalls schwach (für seine Verhältnisse). Gegen den schlechtesten Mosley aller Zeiten darf man einen KO-Sieg erwarten. Wenn der Gegner negativ ist (wie z.B. Barrera im zweiten Kampf gegen Pac), dann fällt Pacquiao scheinbar nicht viel ein. Da hat mir Mayweather gegen Mosley wesentlich besser gefallen.

Btw, wenn die beiden sich so gern haben, dann sollen sie doch einen Kaffee trinken gehen und nicht zusammen in den Ring steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Was für ein Blödsinn ! Man wusste doch vorher, das dies ein einseitiger Kampf wird. Arbeitsverweigerung ist das für mich aber nicht gewesen. Nur weil Manny nicht glänzen konnte, fährt man gleich so eine Schiene. Schwach !

? ÖH entschuldige wenn ich deine Antwort auf mein posting nicht ganz verstehe :)

Mosley hat gestern die Arbeit verweigert, er hat absolut nie versucht zu gewinnen oder mal wenigstens mitzuboxen, es ging ihm einzig und allein drum seinen alten Hintern über die runden zu retten was er mit viel gerenne getan hat. Das ist Arbeitsverweigerung, sonst gar nichts.

MAyweather... nunja. Wir sind uns doch wohl einig das Mayweather sicher auch sehr defensiv boxt, doch der wird ja nicht kommen nur um Geld abzuholen, der will ja den Kampf auch gewinnen. DH er wird versuchen zu schlagen und somit Manny schon ein paar Chancen mehr bieten.
Sicher is Floyd für den Pacman nen unangenehmer Gegner und kann das Ding auch gewinnen aber es wird net son lamer Kampf wie gegen Opa Mosley der ja nur weggerannt ist.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Hab mir jetzt nochmal Mayweather-Mosley angetan.

Floyd hat für mich deutlicher gewonnen. Er hat Shane häufiger und klarer getroffen und vor allem sah er weniger vorsichtig aus. Manny hatte sichtlichen Respekt vor Shanes Power. Floyd, trotz der 2. Runde, nicht.
Sicher, Manny war nie auch nur irgendwie in Problemen, er hat Shane am Boden gehabt und Shane sah ab Runde 9 fertig mit der Welt aus. Das hat Floyd nie geschafft. Und trotzdem. Vor allem hatte man das Gefühl, daß Shane Floyds Kampf kämpft, nie aber Mannys.

Man muss freilich sagen, daß Shane gegen Floyd niemals im Rückwärtsgang war. Er stand meist rum und hat sich die Schläge abgeholt. Gegen Manny ist er ja sofort stiften gegangen, wenn der nach vorne kam.
Schwierige Sache.

Shane sollte nach diesen letzten 3 Kämpfen aufhören! Es ist mittlerweile eine Frechheit, vom Zuschauer Geld dafür zu verlangen, was er da macht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Kampf war ne Frechheit. Gemessen an den Erwartungen sicher der schlechteste Kampf des Jahres. Mosley völlig ohne Drive und ohne Confidence. Früher war er "right hand crazy". Die rechten Geraden gestern kann man an einer Hand abzählen. Er hat quasi den ganzen Kampf auf seinem schlechtesten Schlag in seinem Repertoire aufgebaut - dem Jab. Früher hat er nach jedem dieser Alibi-Jabs die rechte Gerade oder den rechten Körper- bzw. linken Kopfhaken reingeknallt. Gestern hat er ohne jedes Risiko und Inspiration agiert. Gegen Mayweather war das auch schon der Fall - wobei der auch kein stationäres Ziel bot - aber gestern hat Mosley gestern nur die Hosen voll gehabt. Die Möglichkeiten waren da. Der alte Mann ist von seiner Prime so weit entfernt wie der Nord- vom Südpol.

Pacquiao ebenfalls schwach (für seine Verhältnisse). Gegen den schlechtesten Mosley aller Zeiten darf man einen KO-Sieg erwarten. Wenn der Gegner negativ ist (wie z.B. Barrera im zweiten Kampf gegen Pac), dann fällt Pacquiao scheinbar nicht viel ein. Da hat mir Mayweather gegen Mosley wesentlich besser gefallen.

Btw, wenn die beiden sich so gern haben, dann sollen sie doch einen Kaffee trinken gehen und nicht zusammen in den Ring steigen.

Naja Styles make Fights. Gegen Floyd wird Manny nicht besser aussehen, sondern viel schlechter. Man hat gestern deutlich gesehen, dass Manny ein Gang zurückgeschaltet hat und seine tolle Workrate nicht zu 100 % abrufen konnte(da er einfach zu viel Respekt vor den Konterpunches hatte, obwohl Mosloy so gut wie gar nicht getroffen hat), wie zum Beispiel gegen Margarito oder Clottey.
Hatte schon vor dem Kampf gesagt, dass Mannys Workrate gegen Floyd nichts bringen wird. Wenn der Kampf jetzt kommt und wenn Floyd immer noch der alte ist, 65 : 35 Floyd!!!
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
(da er einfach zu viel Respekt vor den Konterpunches hatte, obwohl Mosloy so gut wie gar nicht getroffen hat)
Eben. Mosley hat gar keine getroffen. Manny hatte zuviel Respekt vor der rechten Hand, die Mosley letztes Jahr gegen Floyd traf. Floyd bringt besser irgendwas großes gegen Ortiz unter, vor was sollte Manny sonst Respekt haben?

Aber das ist im Prinzip genau das, weswegen ich diesen Kampf so sche!ße fand.
Manny hat (bei mir) 12 Runden gewonnen. Und trotzdem verloren. Er hatte Shane am Boden und hat selber NIX gefangen, trotzdem hat er grad gegen Floyd verloren.

Weil 119:108, 120:107, 120:108 gegen Shane Mosley nicht ausreichen, um gut auszusehen.

Das sind halt auch Erwartungshaltungen. Von Manny erwartet man die Vernichtung des Gegners. Floyd hätte man bei gleichem Kampfverlauf wieder die Füsse geküsst, weil er seinen Gegner kühl ausgeboxt hat und sich nie "locken ließ".

Hab mir den Kampf jetzt nochmal angeschaut. Schön war's nicht. Die einzigen Runden, die man Shane geben kann, sind 2 und 5. Da muss man aber auch schon wenigstens über Mosley-Bettwäsche nachgedacht haben.

Manny beklagte sich nach dem Kampf über seine Beine. Ab Runde 7 sieht man auch, daß da was nicht stimmt. Er hoppelt ab und an mal. Erst dachte ich, das wäre Show. Auch sieht die Beinarbeit nicht gut aus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
:crazy: ich halte mich mal völlig zurück und melde mich erst wieder, wenn der kampf gegen Mayweather steht. dann werde ich nochmal auf alles eingehen. ich finde es unglaublich wie wenig hier gesehen wurde. Manny war überragend. niemals hat man einen Mosley so gesehen. Mosley sah genauso aus wie Oscar.
Manny ist jemand, der könnte den perfekten kampf schaffen. wenn es jemanden jemals gab, der nahe dran ist, den perfekten kampf zu zeigen, dann ist es Manny.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
:crazy: ich halte mich mal völlig zurück und melde mich erst wieder, wenn der kampf gegen Mayweather steht. dann werde ich nochmal auf alles eingehen. ich finde es unglaublich wie wenig hier gesehen wurde. Manny war überragend. niemals hat man einen Mosley so gesehen. Mosley sah genauso aus wie Oscar.
Manny ist jemand, der könnte den perfekten kampf schaffen. wenn es jemanden jemals gab, der nahe dran ist, den perfekten kampf zu zeigen, dann ist es Manny.

jkd, deine Treue zu Pacquiao in allen Ehren: Du warst einer der ersten, der nach Mosleys Niederlage gegen Floyd plötzlich das Alter von Shane auf den Tisch gebracht hat, um Mayweathers Sieg zu relativieren. Dass wir gestern einen "verbrannten" Mosley gesehen haben, der von seiner Prime soweit entfernt war wie noch nie zuvor, kehrst du mal wieder unter die Matte. Stattdessen bezichtigst du die Leute, dass sie bestimmte Dinge an Manny nicht wahrnehmen - ist es nicht vielleicht eher so, dass du Elefanten siehst, wo in Wahrheit keine sind?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
:crazy: ich halte mich mal völlig zurück und melde mich erst wieder, wenn der kampf gegen Mayweather steht. dann werde ich nochmal auf alles eingehen. ich finde es unglaublich wie wenig hier gesehen wurde. Manny war überragend. niemals hat man einen Mosley so gesehen. Mosley sah genauso aus wie Oscar.
Manny ist jemand, der könnte den perfekten kampf schaffen. wenn es jemanden jemals gab, der nahe dran ist, den perfekten kampf zu zeigen, dann ist es Manny.

nur das Mosley und Oscar shot waren wie nochmal was oder?? vorallem Oscar bei dem Gewicht :D

aber gut was sollst du anderes schreiben, so würdest du dir ja ins eigene Fleisch schneiden (siehe Mayweather vs. Mosley thread)

Was wie wenig gesehen?? ich habe nur gesehen das Manny sich gegen einen Counterpuncher schwer getan hat, das lustige Mosley ist ja nicht mal einer.. sicherlich hat es für jede Runde gereicht , aber gegen Mayweather wird er noch weniger schlagen können, und wird vorallem um 100% mehr abgekontert werden .. uuuunnnd das beste ist, man kann auch ausgehen das beide Sportler wohl Clean sind!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Tommy du solltest nicht einfach blind glauben was Buta so schreibt. ich habe ihm letztens schon gesagt, dass er ein falsches bild der wahrheit hat. ich habe NICHT nach dem fight Mosley vs Mayweather die leistung aufgrund des alters relativiert, sondern ich war einer der wenigen, die genau gesagt haben, wie der kampf laufen wird, dass Mosley keine chance haben wird. ich habe Mosley nach Margo seine leistung richtig eingeordnet und sie dem langsamen style von Mrgo zugeschrieben. ich habe Mosley immer richtig eingeschätzt und bei ihm noch nie falsch gelegen. ich habe seinen sieg gegen Mrgo vorausgesagt, habe seinen KO sieg gegen Vargas vorausgesagt, keine chance gegen Mayweather vorausgesagt, weil er zu leicht zu lesen ist und seine null chance gegen Manny war auch easy zu lesen. und seinen sieg gegen Cotto, den er in meinen augen hatte, hatte ich auch vorher gesagt.
hehe
ich sag euch auch den sieg von Manny gegen Floyd voraus.
bis dahin peace
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Tommy du solltest nicht einfach blind glauben was Buta so schreibt. ich habe ihm letztens schon gesagt, dass er ein falsches bild der wahrheit hat. ich habe NICHT nach dem fight Mosley vs Mayweather die leistung aufgrund des alters relativiert, sondern ich war einer der wenigen, die genau gesagt haben, wie der kampf laufen wird, dass Mosley keine chance haben wird. ich habe Mosley nach Margo seine leistung richtig eingeordnet und sie dem langsamen style von Mrgo zugeschrieben. ich habe Mosley immer richtig eingeschätzt und bei ihm noch nie falsch gelegen. ich habe seinen sieg gegen Mrgo vorausgesagt, habe seinen KO sieg gegen Vargas vorausgesagt, keine chance gegen Mayweather vorausgesagt, weil er zu leicht zu lesen ist und seine null chance gegen Manny war auch easy zu lesen.

das habe ich nicht mein Freund ;) .. das ist meine eigene Meinung was buta schreibt oder auch nicht beeinflusst mich nicht im geringsten.. und ausserdem habe ich deine Kampfansage gemeint vonwegen Manny würde Mosley zerstören..?! 12 monate später habe ich nichts erkennen können was im geringsten mit Zerstören zum tun hate : ich zitiere" Mosley hat glück das Manny heute nicht im Ring war" :D

Ich sage es nochmal, Manny ist für mich einer der besten Boxer seit ich mich für diesen Sport begeistere.. aber das ist Mayweather auch .. und man kann bei diesen Kampf kaum sagen wer wirklich der favorit ist.. das kann keiner jkd keiner, man kann nur spekulieren ..(ich in richtung Mayweather wegen den oben aufgezählten punkten) aber wie hier Mayweather hingestellt wird ist schon wirklich nicht mehr normal..
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
:crazy: ich halte mich mal völlig zurück und melde mich erst wieder, wenn der kampf gegen Mayweather steht. dann werde ich nochmal auf alles eingehen. ich finde es unglaublich wie wenig hier gesehen wurde. Manny war überragend. niemals hat man einen Mosley so gesehen. Mosley sah genauso aus wie Oscar.
Manny ist jemand, der könnte den perfekten kampf schaffen. wenn es jemanden jemals gab, der nahe dran ist, den perfekten kampf zu zeigen, dann ist es Manny.

Du hast wieder, zwischen WoW zocken und WingTsun machen, alles gesehen, ne, was alle anderen übersahen...
Hut ab, wenn ich einen trüge...

Du lässt es uns aber erst wissen wenn der 'Käse gegessen' ist, mit einem deiner schwer bekannten 'Es ist genau das eingetreten was ich mir dachte' Sätze, die aber vorher niemals den Weg ins Forum fanden.
Richtig?
Ich wette in deiner Welt hast sdu schon so ziemlich alles vorhergesehen.
Und das mehr als richtig...

In der Welt möchte ich auch leben - in der Welt wo ich alles vorher weiss, in meinem Kopf, aber erst hinterher sagen muss, dass ich es vorher wusste und jeder trägt mich auf Händen.

No offense [Naja, vielleicht ein bisschen], mein Freund - ich bin auch viel eher ein Manny Freund, alsdass ich Floyd 'toll' fänd' - aber dieser Kampf war schon sehr aufschlussreich, wenn es darum geht zu sehen, wie Manny mit einem sehr defensiv agierenden Gegenüber umgeht.
Scheinbar sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
aber gut was sollst du anderes schreiben, so würdest du dir ja ins eigene Fleisch schneiden (siehe Mayweather vs. Mosley thread)

naja deswegen meinte ich das. der thread ist doch der beste beweis. hab jetzt keinen bock daraus zu zitieren, aber ich weiß natürlich noch genau was ich darin geschrieben hatte und das ist das gegenteil von dem was Buta behauptet.
VOR dem kampf sagte ich dass Mosley leicht zu lesen ist für Floyd
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
naja deswegen meinte ich das. der thread ist doch der beste beweis. hab jetzt keinen bock daraus zu zitieren, aber ich weiß natürlich noch genau was ich darin geschrieben hatte und das ist das gegenteil von dem was Buta behauptet.
VOR dem kampf sagte ich dass Mosley leicht zu lesen ist für Floyd

ja das hast du!

Mir ging es nur darum "Mosley hatte heute Glück das Manny nicht sein Gegner war"

Du bist ein cooler User hier ich habe respekt vor deinen Posts.. aber bei diesem Thema trennen sich halt unsere Meinungen.. was solls, sowas belebt ein Forum doch, solange es sachlich und fair bleibt :thumb:

Peace

Photo-0002.jpg


übrigens ich habe dich gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
bin immernoch der meinung wenn Mosley so offensiv gegen Manny wie gegen Floyd geboxt hätte, dass er KO gegangen wäre.
ist ja auch alles egal und es geht ja nicht um uns, obwohl das spielen damit, natürlich immer spass macht. nur wenn einer komplett das gegenteil behauptet von dem was man in wirklichkeit gesagt hat, ist das schon ärgerlich:D
naja eigentlich ja auch nicht wirklich.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
? ÖH entschuldige wenn ich deine Antwort auf mein posting nicht ganz verstehe :)

Mosley hat gestern die Arbeit verweigert, er hat absolut nie versucht zu gewinnen oder mal wenigstens mitzuboxen, es ging ihm einzig und allein drum seinen alten Hintern über die runden zu retten was er mit viel gerenne getan hat. Das ist Arbeitsverweigerung, sonst gar nichts.

MAyweather... nunja. Wir sind uns doch wohl einig das Mayweather sicher auch sehr defensiv boxt, doch der wird ja nicht kommen nur um Geld abzuholen, der will ja den Kampf auch gewinnen. DH er wird versuchen zu schlagen und somit Manny schon ein paar Chancen mehr bieten.
Sicher is Floyd für den Pacman nen unangenehmer Gegner und kann das Ding auch gewinnen aber es wird net son lamer Kampf wie gegen Opa Mosley der ja nur weggerannt ist.

Mosley kann aber nunmal mittlerweile nicht mehr. Das ist für mich keine Arbeitsverweigerung. Man hat doch schon gegen Floyd und Mora gesehen, das da nichts mehr kommen wird. Was hast Du denn für gestern erwartet ? Einen Brawl von einem völlig gealterten Mosley gegen den momentan besten Offensiv-Boxer ? Für Mosley ist die Zeit des Abschieds gekommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
bin immernoch der meinung wenn Mosley so offensiv gegen Manny wie gegen Floyd geboxt hätte, dass er KO gegangen wäre.
ist ja auch alles egal und es geht ja nicht um uns, obwohl das spielen damit, natürlich immer spass macht. nur wenn einer komplett das gegenteil behauptet von dem was man in wirklichkeit gesagt hat, ist das schon ärgerlich:D
naja eigentlich ja auch nicht wirklich.

Naja, du hast z.B. damals auch folgendes gesagt:

die eine seite ist so sehr begeistert, dass sie tatsächlich ausblenden, dass der mann nunmal tatsächlich 39 wird und inaktiv ist. sowas macht nunmal sehr viel aus. man muss sich nur mal einen Castillo angucken, einen Roy Jones, einen Barrera, Morales, oder alle anderen boxer mit 39. weiß nicht, warum das bei Mosley was anderes sein sollte. wegen Margarito?

Da hast du absolut recht. Und deswegen kann ich da auch keine überragende Leistung von Pacquiao erkennen. Denn ich sehe es ja genauso wie du, man kann doch nicht einfach ausblenden, dass der Mann 39 wird (äh inzwischen ist). Denn, warum sollte das bei Mosley anders als bei den von dir genannten Boxern sein?

Oder galt das, was du damals völlig richtig schriebst nur für Mayweather? Und nicht für Pacquiao?
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
ich habe NICHT nach dem fight Mosley vs Mayweather die leistung aufgrund des alters relativiert, sondern ich war einer der wenigen, die genau gesagt haben, wie der kampf laufen wird, dass Mosley keine chance haben wird.

Das ist ja mal Quatsch mit Soße.

Die meisten haben gehofft, daß Mosley dem Mayweather das große Maul stopft aber haben dennoch Mayweather in der Favouritenrolle gesehen. Das Mosely sich mit einem Boxer wie Mayweather schwer tut war echt kein Geheimnis.

Des Weiteren hast Du auch schon nach dem Mayorga-Kampf Shane als shot erklärt und ihm gegen Margarito keine Chance eingeräumt aber nachher ganz tolle Erklärungen geliefert warum Mosley gewann und, daß das ja alles eigentlich keine große Überraschung gewesen wäre.

Und jetzt der Kampf mit Manny. Im Vorfeld haste geschrieben, wie shot Mosley ist und selbst ein Prime-Mosley würde von Manny durch den Fleischwolf gedreht werden wie auch schon seinerzeit von Vernon Forrest. Aber dann wird der Sieg von Manny von Dir auf einmal zu einem "fast" perfekten Kampf hochgeredet gegen einen shoten out of prime Mosley. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wie sieht der perfekte Manny-Kampf denn bei Dir aus? Nen Offensivboxer als Gegner nehmen, ihm beide Hände auf dem Rücken binden und Manny-Boy kann 12 Runden lang eindreschen ohne getroffen zu werden?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe Manny keinen Chicken-Dance machen sehen.
Shane hat nach dem KD nichts mehr gemacht. Mannys Power ist beeindruckend.
Ansonsten keine berühmte, aber längst nicht so schlechte Vorstellung wie man hier schreibt. Zwischen "schlecht aussehen lassen" und den Kampf gewinnen, gibt es immer noch einen kleinen Unterschied.
Wenn Floyd den Kampf mal annimmt, werdet ihr es auch sehen. :p
 
S

sabatai

Guest
Wenn JKD etwas zu Mosley schreibt, sollte man am besten aufhören zu lesen... :D

Lasst euch bitte nicht von seinen Aussagen irritieren. Wenn das Thema Mosley auf den Tisch kommt, hat der Junge keinen blassen Schimmer und wurde schon mehrfach als Ahnungsloser entlarvt. ;)
 
Oben