O-Line Scoring Pacquiao Card


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Meine Worte, Pacquiao ist ein Riesen-Puncher...
Einerseits ist das artiges Dankesagen für den Paycheck, eine Empfehlung für die nächsten Kämpfe gegen Arum-Boxer und ne tolle Ausrede, für seine miserable Leistung. (Gegen Mayweather hat er den Knockout erzwingen wollen, Mora hat sich zuviel bewegt und Manny haut zu doll ... aber gegen Cotto oder Margarito sehe ich wieder toll aus, ganz bestimmt!)

Andererseits hat glaube niemand (dessen Meinung was wert ist) bestritten, daß Manny einen krassen Punch hat.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ja, wen man seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr im Ring stehen sollte gegen die absolute Elite, dann kann schnell jemand zum härtesten Puncher ernannt werden in einer langen Karriere.

Shane muss nicht aufhören, er sollte nur andere Gegner sich aussuchen. Was er von sich gegeben hat in dem Interview ist mehr als nur bedenklich.

Natürlich schlägt Manny hart zu, aber nicht so hart wie Forrest. Shane hat einfach die Punches gar nicht sehen und antizipieren können, obwohl seine Defensivleistung/Kampfverweigerung beachtlich waren für seine Verhältnisse.

Shane will imo nur noch soviel Geld wie Möglich machen. Oder er kann nicht aufhören. Ich finde es sehr schade was er betreibt, da er sich leider, trotz seiner Warriormentalität, irgendwie lächerlich macht. Ich habe noch das Bild vor Augen wo er die Anweisungen von Richardson in der Ecke im MAyweatherfight wiederholte, wie ein kleiner Junge in der Schule.

Man muss wissen wann man aufhört.
 
Oben