O-line Scoring Rios - Abril Card


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Fedchenko vs. Marquez

1. 9:10 (Fedchenko nervous und energieverschwendend, versenkt einige jabs, Marquez startet langsam und "vermisst" Fedchenko, teilweise erste Kombos)
2. 10:9 (Fedchenko zappelt durch die Runde und vergisst die dünne Luft in Mexico, Marquez hat mit dem hohen Tempo Schwierigkeiten)
3. 9:10 (Fedchenko gepinnt von Marquez, versucht stylisch zu wirken, Marquez weiterhin mit konsequentem, aber mäßigem Vorwärtsgang und wechselnden Kombos)
4. 9:10 (linker Haken zum Körper von Marquez ist Augenweide, der Mexikaner trifft zunehmend mit allen Schlägen seiner Kombos, Fedchenko tanzt sich den Weg nach hinten frei, nur vereinzelte jabs von ihm)
5. 9:10 (vereinzelte Buschfeuer, aber insgesamt ist Marquez der Arbeiter und der Ukrainer sticht ab und an den jab)
6. 9:10 (Fedchenko entzieht sich besser und landet eigene Kombos, aber ansonsten Panzer gegen Amateur)
7. 9:10 (Marquez lässt die Flamme auflodern, Fedchenko ist noch im Kampf, die physische Unterlegenheit erscheint immens)
8. 10:9 (Fedchenko entzieht sich gesachickt und trifft selbst, kann man ihm geben)
9. 9:10 (Marquez neue Muskeln verbrauchen zuviel O2, Fedchenko weiterhin Duracellhase)
10. 9:10 (Marquez startet ein Buschfeuer und fackelt fast den Wald ab, Fedchenko erstmalig erschüttert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Fedchenko - Marquez

10 : 10
9 : 10 geb ich mal Marquez
9 : 10 Marquez gewinnt die Runde in den letzten Sekunden
9 : 10 Marquez macht mehr und trifft besser
9 : 10 Am Ende trifft Fedchenko zwar auch mal gut, aber insgesamt geht es seinen Weg
9 : 10 wie gehabt
9 : 10 Fedchenko hat eine gute Hand drin, alles andere für Marquez
10 : 10 Fedchenko etwas besser als in den Runden davor, aber langweilig
10 : 9 ähnlich wie in der Runde davor, geb ich mal Fedchenko
9 : 10 Marquez macht ernst
9 : 10
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Fedchenko vs. Marquez

1. 9:10 (Fedchenko nervous und energieverschwendend, versenkt einge jab, Marquez startet langsam und "vermisst" Fedchenko, teilweise erste Kombos)
2. 10:9 (Fedchenko zappelt durch die Runde und vergisst die dünne Luft in Mexico, Marquez hat mit dem hohen Tempo Schwierigkeiten)
3. 9:10 (Fedchenko gepinnt von Marquez, versucht stylisch zu wirken, Marquez weiterhin mit konsequentem, aber mäßigem Vorwärtsgang und wechselnden Kombos)
4. 9:10 (linker Haken zum Körper von Marquez ist Augenweide, der Mexikaner trifft zunehmend mit allen Schlägen seiner Kombos, Fedchenko tanz sich den Weg nach hi8nten frei, nur vereinzelte jabs von ihm)
5. 9:10 (vereinzelte Buschfeuer, aber insgesamt ist Marquez der Arbeiter und der Ukrainer sticht ab und an den jab)
6. 9:10 (Fedchenko entzieht sich besser und landet eigene Kombos, aber ansonsten Panzer gegen Amateur)
7. 9:10 (Marquez lässt die Flamme auflodern, Fedchenko ist noch im Kampf, die physische Unterlegenheit erscheint immens)
8. 10:9 (Fedchenko entzieht sich gesachickt und trifft selbst, kann man ihm geben)
9. 9:10 (Marquez neue Muskeln verbrauchen zuviel O2, Fedchenko weiterhin Duracellhase)
10. 9:10 (Marquez startet ein Buschfeuer und fackelt fast den Wald ab, Fedchenko erstmalig erschüttert)
11. 9:10 (Fedchenko rettet sich durch defense und Oberkörperbeweglichkeit über die Runde, Marquez hat Schwierigkeiten zu landen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Fedchenko vs. Marquez

1. 9:10 (Fedchenko nervous und energieverschwendend, versenkt einige jabs, Marquez startet langsam und "vermisst" Fedchenko, teilweise erste Kombos)
2. 10:9 (Fedchenko zappelt durch die Runde und vergisst die dünne Luft in Mexico, Marquez hat mit dem hohen Tempo Schwierigkeiten)
3. 9:10 (Fedchenko gepinnt von Marquez, versucht stylisch zu wirken, Marquez weiterhin mit konsequentem, aber mäßigem Vorwärtsgang und wechselnden Kombos)
4. 9:10 (linker Haken zum Körper von Marquez ist Augenweide, der Mexikaner trifft zunehmend mit allen Schlägen seiner Kombos, Fedchenko tanzt sich den Weg nach hinten frei, nur vereinzelte jabs von ihm)
5. 9:10 (vereinzelte Buschfeuer, aber insgesamt ist Marquez der Arbeiter und der Ukrainer sticht ab und an den jab)
6. 9:10 (Fedchenko entzieht sich besser und landet eigene Kombos, aber ansonsten Panzer gegen Amateur)
7. 9:10 (Marquez lässt die Flamme auflodern, Fedchenko ist noch im Kampf, die physische Unterlegenheit erscheint immens)
8. 10:9 (Fedchenko entzieht sich geschickt und trifft selbst, kann man ihm geben)
9. 9:10 (Marquez neue Muskeln verbrauchen zuviel O2, Fedchenko weiterhin Duracellhase)
10. 9:10 (Marquez startet ein Buschfeuer und fackelt fast den Wald ab, Fedchenko erstmalig erschüttert)
11. 9:10 (Fedchenko rettet sich durch defense und Oberkörperbeweglichkeit über die Runde, Marquez hat Schwierigkeiten zu landen)
12. 9:10 (Fedchenko wieder angeklingelt, rettet sich jedoch über die Runde, Marquez hatte auch nicht mehr im Tank um hier zu finishen)

110:118 Marquez
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Fedchenko - Marquez

10 : 10
9 : 10 geb ich mal Marquez
9 : 10 Marquez gewinnt die Runde in den letzten Sekunden
9 : 10 Marquez macht mehr und trifft besser
9 : 10 Am Ende trifft Fedchenko zwar auch mal gut, aber insgesamt geht es seinen Weg
9 : 10 wie gehabt
9 : 10 Fedchenko hat eine gute Hand drin, alles andere für Marquez
10 : 10 Fedchenko etwas besser als in den Runden davor, aber langweilig
10 : 9 ähnlich wie in der Runde davor, geb ich mal Fedchenko
9 : 10 Marquez macht ernst
9 : 10
9 : 10 Marquez schafft es nicht den Kampf vorzeitig zu beenden

111 : 119 bei mir
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Muss eine ziemliche Robbery gewesen sein, wenn man bedenkt, wie aufgebracht Scott Christ war/ist.

....Our live coverage continues here with the Juan Manuel Marquez vs Serhiy Fedchenko fight, but I am thoroughly infuriated with this "sport" right now, and all I can promise is an honest recap of the fight from Mexico City. This fight took everything great about the brutal, grueling Alvarado vs Herrera classic, shit on it, and threw it in your face as a boxing fan. We paid $55 tonight to watch Richard Abril school Brandon Rios and get robbed. The only mild argument for Rios would be that Abril held too much and should have been penalized. But they'd have had to take ten points to make it a draw in my eyes. 116-112 for Abril is the absolute closest I could have seen this fight.

This is 100% pure garbage. Absolute garbage, and I am at a loss. You wonder where the boxing audience went? They watched enough ******** like this, and they left.

http://www.badlefthook.com/2012/4/1...s-robbed-by-vegas-judges-decision-boxing-news
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Robbery hin oder her,aber Abril nutzt genau so die Schwächen des Boxsystem aus wie die Männer hinter den Kulissen,die für die Robbery zuständig sind.

The only mild argument for Rios would be that Abril held too much and should have been penalized. But they'd have had to take ten points to make it a draw in my eyes.

Nein das müsste man erst garnicht. Wenn man 1-2 Punkte abgezogen hätte, würde Abril automatisch seine Linie verlassen und somit in mehr Situationen reinlaufen, wo es für ihn gefährlich werden könnte. Wenn er weiterhin so klammert -> DQ.

Ich finds irgendwie schon eigenartig, dass Scott Christ auf der einen Seite die Robberys dafür verantwortlich macht, dass der Boxsport Fans verliert, aber auf der anderen Seite übersieht, dass es auch die aktuelle Regelauslegung ist, die solchen Stinkern wie Abril erlaubt unfaire und unattraktive Kämpfe zu gestalten. Molina vs Kirkland ist ein weiteres Beispiel....
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Robbery hin oder her,aber Abril nutzt genau so die Schwächen des Boxsystem aus wie die Männer hinter den Kulissen,die für die Robbery zuständig sind.



Nein das müsste man erst garnicht. Wenn man 1-2 Punkte abgezogen hätte, würde Abril automatisch seine Linie verlassen und somit in mehr Situationen reinlaufen, wo es für ihn gefährlich werden könnte. Wenn er weiterhin so klammert -> DQ.

Ich finds irgendwie schon eigenartig, dass Scott Christ auf der einen Seite die Robberys dafür verantwortlich macht, dass der Boxsport Fans verliert, aber auf der anderen Seite übersieht, dass es auch die aktuelle Regelauslegung ist, die solchen Stinkern wie Abril erlaubt unfaire und unattraktive Kämpfe zu gestalten. Molina vs Kirkland ist ein weiteres Beispiel....

Ich kann ja verstehen, wenn man Fan von Brawls ist, aber korrekterweise hat Abril nicht geklammert. Er hat seine Linke Schulter nach vorne gebracht und dann dem Druck von Rios nicht nachgegeben. Wenn Rios zu boxerisch beschränkt ist und immer wieder aufläuft, ist das sein Problem.

Abril hat die klaren Treffer gesetzt, daran gibt es nichts zu deuteln.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.712
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alvarado-Herrera geht hier im Forum ein bisschen unter. Statt sich über die Robbery aufzuregen sollte man sich auch mal auf den Knaller verlagern, der zuvor lief. Ich bin immer noch vollkommen begeistert von dem Feuerwerk, das die beiden Jungs da veranstaltet haben. Vor dem Kampf war ich Herrera-Hater. Jetzt nicht mehr. Und Alvarado sollte man auf Maidana loslassen. :smoke:

@Sweetscientist: Abril war viel am Klammern. Das kann man mögen oder nicht, aber es ist Fakt. Immer wenn er, wie du es beschreibst, die Schulter vorne hatte, konnte Rios seine linken Haken landen. Deshalb hat Abril immer wieder den Clinch gesucht, was aus seiner Sicht auch die korrekte Taktik war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich kann ja verstehen, wenn man Fan von Brawls ist, aber korrekterweise hat Abril nicht geklammert.

Warum muss man automatisch ein Fan von Brawls sein, wenn man Boxer wie Abril oder Molina nicht mag?

Er hat seine Linke Schulter nach vorne gebracht und dann dem Druck von Rios nicht nachgegeben.

und mit dem rechten Arm schön geklammert....
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum muss man automatisch ein Fan von Brawls sein, wenn man Boxer wie Abril oder Molina nicht mag?



und mit dem rechten Arm schön geklammert....

a) zumindest ist Rios ein Brawler und der kam nicht zu wirkungsvollen Treffern.

b) Er hat nicht mit dem rechten Arm geklammert, sondern im Mayweatherstyle seine Rechte am Kinn gehabt. Schau's dir nochmal an.

[/QUOTE]

riosAbril5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
a) zumindest ist Rios ein Brawler und der kam nicht zu wirkungsvollen Treffern.

b) Er hat nicht mit dem rechten Arm geklammert, sondern im Mayweatherstyle seine Rechte am Kinn gehabt. Schau's dir nochmal an.

Kann dir nur voll zustimmen. Abril hat selten wirklich offensiv geklammert, sondern das meiste mit geschickter Körperhaltung gemacht. Er hat auch gehalten, aber das hat Rios auch liebend gerne mit gemacht. Denn er ist immer gleich in den Mann gegangen und hat seine Arme schön Abril entgegen gestreckt.

@HamburgBuam: Kannst du mir noch einmal erklären warum dir Herrera so gut gefallen hat? Ich fand es eher grauenhaft. Seine Taktik war doch völlig ungenügend und im großen und ganzen ist er einfach von Alvarado verprügelt worden, da er genau das gemacht hat, was Alvarado besser kann. Der Kampf war deswegen auch nicht wirklich spannend, da Herrera den Kampf zu keiner Phase bestimmt hat. Herz gezeigt? Vielleicht. Kopf ausgeschaltet? Auf jeden Fall! Im Vergleich dazu fand ich den Katsidis - Mensah Kampf vom Freitag wesentlich besser. Der war enger, beide Boxer hatten ihre taktische Linie und ein Stil hat gesiegt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.712
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@HamburgBuam: Kannst du mir noch einmal erklären warum dir Herrera so gut gefallen hat? Ich fand es eher grauenhaft. Seine Taktik war doch völlig ungenügend und im großen und ganzen ist er einfach von Alvarado verprügelt worden, da er genau das gemacht hat, was Alvarado besser kann. Der Kampf war deswegen auch nicht wirklich spannend, da Herrera den Kampf zu keiner Phase bestimmt hat. Herz gezeigt? Vielleicht. Kopf ausgeschaltet? Auf jeden Fall! Im Vergleich dazu fand ich den Katsidis - Mensah Kampf vom Freitag wesentlich besser. Der war enger, beide Boxer hatten ihre taktische Linie und ein Stil hat gesiegt.

Ähm... Weil es ein Wahnsinns-Krieg und bisher klarer FOTY war? :skepsis:

- Herrera ist nicht nur verprügelt worden, der hat auch mehr als genug ausgeteilt.

- Alvarado hatte zwar die härteren Treffer drin, Herrera dafür unzählige Kombinationen.

- Der Kampf war auf Augenhöhe und hätte locker ein Draw werden können.

- In den Ami-Foren sind auch alle begeistert von dem Fight. ;)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Marquez vs Fedchenko
Unspektakulärer aber guter Kampf von JMM...er mag es halt nicht besonders wenn er selbst den Kampf machen muss aber er hat das Beste daraus gemacht!
Am Schluss hat er nochmal ein bis zwei Gänge hochgeschalten auch wenn ihm der KO sieg verwehrt geblieben ist...

Rios vs Defensive GOTT Abril
GANZ ÜBLES DING!!!! Kann meine Wut darüber leider noch nicht in Worte fassen.....

Ich hoffe Abril bekommt noch einen größeren Kampf in seiner Karriere!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Ähm... Weil es ein Wahnsinns-Krieg und bisher klarer FOTY war? :skepsis:

- Herrera ist nicht nur verprügelt worden, der hat auch mehr als genug ausgeteilt.

- Alvarado hatte zwar die härteren Treffer drin, Herrera dafür unzählige Kombinationen.

- Der Kampf war auf Augenhöhe und hätte locker ein Draw werden können.

- In den Ami-Foren sind auch alle begeistert von dem Fight. ;)

Vielleicht bin ich einfach kein Kriegs-Typ. Die meisten Wars lassen mich eher mit dem Kopf schütteln. Das war schon bei Angulo-Kirkland so, wo sich erst Kirkland dämlich angestellt hat und dann Angulo. :crazy: Bei Herrera - Alvarado hat zumindestens Alvarado vieles richtig gemacht. Aber wie du ja sagst ist Herrera "nicht nur" verprügelt worden, sondern hat auch ausgeteilt. Aber dieses "nicht nur" sagt für mich schon alles. Wenn ein Boxer verprügelt wird, läuft für mich was falsch bei ihm, auch wenn er auch austeilt. Und dabei hat Herrera nicht mal viel Schaden hinterlassen. Ich hatte den Kampf 97 : 93 Alvarado. Das war nicht wirklich knapp. Da schließe ich mich lieber flowseven mit seinem Abril Defensive Gott an :love2:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Rios sollte nicht mehr im LW kämpfen und aufsteigen.

Zuletzt zweimal nicht das Gewicht gebracht, anschließend nicht auf seinem Maximallevel geboxt und der Kampf gegen Gamboa ist auch geplatzt.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.856
Punkte
113
Um es direkt vorweg zu sagen, ich gehe wirklich sparsam mit dem Begriff um, aber das war eine klare Robbery! Nie im Leben kann man den Kampf Rios geben, ich hatte es 116:112 für Abril und habe nun wirklich nett für Rios gepunktet. 7 Runden Rios? Nie im Leben. Ganz klare Robbery, die leider den ganzen Abend überschattet.

Schade, weil der Kampf davor z.B. sehr gut war. Ich hatte es 97:93 für Alvarado, der mit seiner Physis in den hinteren Runden den Kampf bei mir gewonnen hat. Da konnte Herrera nichts mehr hinzusetzen.

Marquez hatte ich souverän 118:110 vorne. Fedchenko lag ihm nicht sonderlich und er wirkt im Halbweltergewicht schon nicht mehr besonders schnell, aber es hat trotzdem zum souveränen Sieg gereicht.
 
Oben