Demnach könnte Rolle dank seiner (empirisch feststellbaren) motorischen, physiologischen und neurophysiologischen Voraussetzungen sogar der talentierteste Boxer der Welt sein, der aber stets so falsch trainiert wurde, dass er heute ständig Anfängerfehler macht und weit hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Auch diese Möglichkeit kannst du nunmal nicht ausschließen,
Wenn er 16 Jahre wäre, seit einem Jahr boxen würde und er sich selbst noch nicht viel mit Boxen beschäftigt hätte, dann könnte man schwer ein Urteil bilden, denn Rolle gehört nicht zu den unsportlichen, welche froh sein müssen heil über die Straße zu kommen. Er ist sicherlich überdurchschnittlich.
Rolle ist 30 Jahre, er hat etwas mit Sport studiert, er hat selbst verschiedene Trainer in seinem Leben erlebt und trainiert selbst andere Boxer. Er beschäftigt sich seit 12 Jahren täglich mit dem Sport, es ist seine Hauptbeschäftigung. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Jemand mit diesem Hintergrund noch Anfängerfehler macht, obwohl er das Talent für die absolute Spitze hat?
Rolle hat gewisses Wissen über Boxen, nur er kann es selbst nicht umsetzen. Deswegen ist er nicht Talent frei, aber es liegen Welten zwischen ihm und der absoluten Spitze. Das liegt eben auch am Talent, zu wie viel mehr es gereicht hätte, wenn er von Geburt perfekte Bedingungen gehabt hätte kann man nicht exakt sagen, aber sicherlich nicht für ganz oben. Also man kann dies nicht ausschließen, aber zu 99,999% ist dies so. Nur weil man es nicht zu 100% ausschließen kann, schreibe ich das nicht jedes mal dazu.