Young Kaelin
merthyr matchstick
ja sehe ich ähnlich. nen jab ist nicht für jeden und auch nicht gegen jeden gegner sinnvoll. mann sollte sich auf das konzentrieren, was man gut kann. gegen jeden kann man sowieso nicht gewinnen.sicher gibt es anfänger die bessere beinarbeit als rolle haben, aber es gibt auch anfänger die mehr punch als ottke haben, schneller als xyz sind oder oder. das hat aber alles noch nichts mit einem guten boxer zu tun. wenn ich mir bspw. anschaue, was wlad für fehler im letzen fight gemacht hat, dann fasse ich mir auch an den kopf.
aber das eine ist theorie und das andere praxis. hätte wlad da auch mal zu körper gearbeitet oder den upercut eingesstreut, dann wäre der fight nicht über die runden gegangen. und auch im infight hat er ausgesehen wie ein anfänger. da war nix zu sehen voin sidestep oder mal nen schritt zurück gehen und hier reden wir immerhin vom besten hw des jahrzehnts.
Naja wir haben Meinungsfreiheit, da ist es wohl so, dass ich auch solche Postings ertragen muss. Nach der Bemerkung: nen jab ist nicht für jeden.... klammere ich mich verzweifelt an einem Rest von Altersmilde und schweige.
Wenn ich denke, wofür ich mal vor Urzeiten wegen "mangelnder" Qualität gebanned wurde, stelle ich fest, dass ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann: die Sitten im Forum sind wirklich relaxter und nachsichtiger geworden.