O-line Scoring Rolle-Vekiloglu Card


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Vielleicht ist die Übertragung so schlecht, aber ich höre irgendwie nirgends Pfiffe. Die Emotionsstürme und das Entsetzen über das Publikum seitens Ringsprecher und der Eva hinterlässt mich demnach eher ratlos.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Das wird ja noch richtig emotional und Robert entzieht sich dem Lynchmob, indem er seine Niederlage eingesteht. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die sollen einfach Licht ausmachen und alle die Klappe halten, ist ja peinlich...


na los und nochmal Eva... :ricardo:

und die 300 AU!!! im Publikum...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Rolle möchte noch ein Abschiedkampf machen und bekommt jetzt doch noch einmal ein Applaus und es hat ihm auch Spaß gemacht gegen das Publikum zu boxen. Da war er doch ganz charmant. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
naja ein bisschen peinlich wars schon, wenn ich mir das erlauben darf. frau rolle kann ich schon verstehen, aber an ihrer stelle hätte ich mich kurz gehalten und diejenige , welche wohl so geschrieen hat, war NICHT Frau Rolle , sondern ihre Schwiegertochter, welche das jetzt übernehmen soll..... jedenfalls wenn ich das alles richtig verstanden habe.

Nundenn. sportlich hat Rolle jedenfalls heute nicht glänzen können und Vekiloglu ist auch irgendwie nicht der absolute Ueberflieger. Der Kampf war in der 1. Runde durchaus ansehnlich, obwohl Rolle irgendwie schon hinter den (an sich schon dürftigen) Erwartungen geblieben ist.

Die Veranstaltung ist halt gnadenlos hemdsärmlig und wer das mag und zu schätzen weiss, ist hier goldrichtig. Mich persönlich amüsierts halt auch n bisschen und ich hoffe, dass mir das niemand übel nimmt und mirs gönnen mag. Ich hab im Leben nicht immer nur zu lachen und bin dankbar, dass mich diese Veranstaltung mal wieder richtig grinsen liess. Danke. :thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
genial würde ich mal sagen. beim ersten richtigen gegner, der nicht von mutti zum vrlieren eingekauft war, macht rolle in der 2. runde schlapp. man glaubts kaum ... ach ja die aaauuuugen waren schuld ... jaja ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Gute Entscheidung. Das war so oder so ne 10:8-Runde und Robert Rolle schwer angeschlagen.

So isses. Rolle war ja erschreckend schwach, furchtbar anzusehen. Vor allem wie langsam er ist. Er hat zwar mächtig Muskeln (sieht ähnlich aus wie bei Simon...), aber ansonsten war da gar nix.
Mit so einer Art Doppeldeckung in den Mann herein gehen, dann links und rechts telegrafierte Aufwärtshaken schlagen - das ist doch kein Boxen. Ich frage mich wirklich, was er sich für seine Zukunft vorstellt, als Boxtrainer sollte er jedenfalls nicht arbeiten. Er kann doch selbst nicht viel. Und warum sollte er einen "letzten" Kampf machen? Wer braucht das noch, wenn er gegen einen weiteren 0-1-23 Gegner antritt?

Nach diesem Kampf verstehe ich irgendwie auch, dass Benjamin Simon sich von Rolle getrennt hat...

Varol Vekiloglu mag zwar keine Leuchte sein, aber zumindest einem Rolle war er haushoch überlegen. Vielleicht kann er noch etwas reißen, ohne bei den Rolles' für irgendwelche "connections" zu Kreuze kriechen zu müssen...

Ich finde übrigens, dass dieser thread langsam aber sicher geschlossen werden sollte. Das Thema hat sich - zumindest für mich- mit dem heutigen Abend erledigt.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Auch wenn ich dir beim Rest, vorbehaltlos, zustimme:

Jose Mourinho ist für seine beispiellose Fußballerkarriere, nun ja, mehr als bekannt.

Mein Beispiel soll aber nicht besagen, dass ich Rolle jetzt als HOF-Traineranwärter sehe.

Hätte nicht gedacht, dass wir uns mal weitgehend einig sind ;)

Fußball und Boxen kann man sicherlich nicht so ohne weiteres vergleichen, aber Mourinho hat als Profi zumindest kurzfristig in der 1. und 2. portugisischen Profiliga gespielt. Rolle hingegen hat realistisch betrachtet immer nur in der Berliner Turnhallen-Liga gespielt.

Das soll nicht hämisch klingen, mein Respekt gilt jedem Boxer der in den Ring steigt und seinen Anstrengungen. Aber Rolle kann boxerisch einfach (fast) nix. Bei McFit Hanteln stemmen reicht eben nicht, und ich wüßte nicht was er an "Erfahrungen" weitergeben sollte.

Hoffentlich kriegt er jetzt mal die Kurve (er studiert ja wohl nebenbei) und macht etwas anderes, was er besser kann. Nicht jeder ist zum Boxen geboren, und es ist ja nicht weiter schlimm, dies endlich zu erkennen.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
so komme gerade aus der halle und muß sagen war ne geile veranstalltung. alle kämpfe waren rlativ ausgewogen und spannend ,außer der mit jukic war larmarschig. der mengis-gierke kampf war kämpferisch allererste sahne und hat doch eklatante schwächen von rolles schützling aufgedeckt. der ist zwar physisch bank und hat ne kondi vom allerfeinsten , ist aber bei seinen angriffen offen wie ein scheunentor . da besteht handlungsbedarf. uensal arik hat imho auch ne menge schwein gehabt das sein gegner verletzungsbedingt aussteigen mußte, sonst wäre er wohl gefinished worden. naja aber wenigstens hat er das auch nach dem kampf so gesehen.


dann der hauptkampf des abens, der ja ein schnelles ende nahm. rolle wirkte etwas verkrampft und wollte wohl alles oder nichts . vekiloglu ist mit eingestiegen und schwuppdiewupp wars vorbei. kurz darauf stürmte ein wilde meute den ring. dachte schon jetzt kommts zur massenschlägerei, hat sich aber noch mal beruhigt.

denke das war das ende vonn rolle, aber vielleicht sagt er uns ja was dazu.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
So isses. Rolle war ja erschreckend schwach, furchtbar anzusehen. Vor allem wie langsam er ist. Er hat zwar mächtig Muskeln (sieht ähnlich aus wie bei Simon...), aber ansonsten war da gar nix.
Mit so einer Art Doppeldeckung in den Mann herein gehen, dann links und rechts telegrafierte Aufwärtshaken schlagen - das ist doch kein Boxen. Ich frage mich wirklich, was er sich für seine Zukunft vorstellt, als Boxtrainer sollte er jedenfalls nicht arbeiten. Er kann doch selbst nicht viel. Und warum sollte er einen "letzten" Kampf machen? Wer braucht das noch, wenn er gegen einen weiteren 0-1-23 Gegner antritt?

Nach diesem Kampf verstehe ich irgendwie auch, dass Benjamin Simon sich von Rolle getrennt hat...

Varol Vekiloglu mag zwar keine Leuchte sein, aber zumindest einem Rolle war er haushoch überlegen. Vielleicht kann er noch etwas reißen, ohne bei den Rolles' für irgendwelche "connections" zu Kreuze kriechen zu müssen...

Ich finde übrigens, dass dieser thread langsam aber sicher geschlossen werden sollte. Das Thema hat sich - zumindest für mich- mit dem heutigen Abend erledigt.

finde rolle nicht langsam. sein speed ist ok. und um trainer zu sein muß man boxerisch nichts drauf habe ,siehe wegner und co. mann sollte die kirche im dorf lassen , die veranstalltung hat gepasst,
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
finde rolle nicht langsam.

gehts noch???

lass deine i-net verbindung prüfen!!!

PS: hab grad gelesen, dass du dort warst...unbedingt morgen zum optiker! solltest ned riskieren mit solch schlechten augen in die schule/arbeit zu fahren.
jeder anständige mensch hat doch gesehen wie schnell Robert ist....

18-0 ich gehe bis zum ende mit dir Robert!
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ohje, gute Besserung, Robert Rolle! Ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht.
 
Oben