Rematch
Vekiloglu-Eva Rolle!
Die Rache der MILF!
HAHAHA schließt den Thread besser wirds nicht mehr.
Aber gerade sehr aufrichtige Worte von Rolle
Rematch
Vekiloglu-Eva Rolle!
Die Rache der MILF!
Der Ringsprecher...
ich fand den nichtmal übel. der hat sich mühe gegeben.
ich fand den nichtmal übel. der hat sich mühe gegeben.
Gute Entscheidung. Das war so oder so ne 10:8-Runde und Robert Rolle schwer angeschlagen.
...als Boxtrainer sollte er jedenfalls nicht arbeiten. Er kann doch selbst nicht viel.
Auch wenn ich dir beim Rest, vorbehaltlos, zustimme:
Jose Mourinho ist für seine beispiellose Fußballerkarriere, nun ja, mehr als bekannt.
Mein Beispiel soll aber nicht besagen, dass ich Rolle jetzt als HOF-Traineranwärter sehe.
So isses. Rolle war ja erschreckend schwach, furchtbar anzusehen. Vor allem wie langsam er ist. Er hat zwar mächtig Muskeln (sieht ähnlich aus wie bei Simon...), aber ansonsten war da gar nix.
Mit so einer Art Doppeldeckung in den Mann herein gehen, dann links und rechts telegrafierte Aufwärtshaken schlagen - das ist doch kein Boxen. Ich frage mich wirklich, was er sich für seine Zukunft vorstellt, als Boxtrainer sollte er jedenfalls nicht arbeiten. Er kann doch selbst nicht viel. Und warum sollte er einen "letzten" Kampf machen? Wer braucht das noch, wenn er gegen einen weiteren 0-1-23 Gegner antritt?
Nach diesem Kampf verstehe ich irgendwie auch, dass Benjamin Simon sich von Rolle getrennt hat...
Varol Vekiloglu mag zwar keine Leuchte sein, aber zumindest einem Rolle war er haushoch überlegen. Vielleicht kann er noch etwas reißen, ohne bei den Rolles' für irgendwelche "connections" zu Kreuze kriechen zu müssen...
Ich finde übrigens, dass dieser thread langsam aber sicher geschlossen werden sollte. Das Thema hat sich - zumindest für mich- mit dem heutigen Abend erledigt.
finde rolle nicht langsam.
Jetzt is es amtlich! ROLLE kämpfte gestern praktisch blind und wurde wohl schon operiert!
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...duell-netzhautabloesung-bei-robert-rolle.html