o-line Scoring Stevenson vs. Williams jr. Card


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Alvarez-Berridge

1.10-9
2.10-9(Verhalten)
3.9-10(Dieser Berridge ist kein dankbarer Gegner)*
4.10-9(Berridge gegen Gutknecht würde ich gerne sehen :rolleyes:)
5.10-9(Alvarez hat das gut im Griff nun. Arbeit viel zum Körper)
6.10-9(Langweilig, auch weil Alvarez nicht zu überzeugen vermag)
7.10-9(Schöne Hände, beste Runde von Alvarez)
8.
9.
10.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Robert Berridge vs. Eleider Alvarez

1. Runde 9-10 Berridge southpaw, Alvarez arbeitet hinter eher lazy jabs. Berridge mit der Absicht zu kontern. wenig klare treffer, allerdings sieht das gut aus, was Berridge macht. knapp an Alvarez, der die Runde nur wegen dem Vorwärtsgang bei mir gewinnt.
2. Runde 9-10 Alvarez immer mal wieder offen für n Konter, knappe sache, wenig klare treffer,
3. Runde 10-9 erstaunlich wie schlecht Alvarez da gegen den southpaw aussieht. die runde geb ich an berridge.
4. Runde 9-10 alvarez kommt da etwas bestimmter aus en löchern. alvarez mit gehörig respekt. alles drin in diesem fight.
5. Runde 10-9 alvarez kann sich nicht wirklich etablieren. berridge immer mal wieder mit händen drin. die geb ich berridge.
6. Runde 10-9 Alvarez zwar immer im Vorwärtsgang, aber treffen tut er nicht wirklich. Berridge merkt, dass hier was zu reissen ist, und gibt gas.
7. Runde 9-10 enge runde. endlich mal 2 rechte von alvarez im ziel. und schon kommt berridge zurück. knapp an alvarez.
8. Runde 9-10 war mal n schlag von alvarez drin, der kurzfristig wirkung zu haben schien, netter hinter dem rücken schlag von alvarez... lol,
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Alvarez-Berridge

1.10-9
2.10-9(Verhalten)
3.9-10(Dieser Berridge ist kein dankbarer Gegner)*
4.10-9(Berridge gegen Gutknecht würde ich gerne sehen :rolleyes:)
5.10-9(Alvarez hat das gut im Griff nun. Arbeit viel zum Körper)
6.10-9(Langweilig, auch weil Alvarez nicht zu überzeugen vermag)
7.10-9(Schöne Hände, beste Runde von Alvarez)
8.10-10(Hauptsache die von Spike haben Spaß. Alvarez ist auch zu unpräzise)
9.
10.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Robert Berridge vs. Eleider Alvarez

1. Runde 9-10 Berridge southpaw, Alvarez arbeitet hinter eher lazy jabs. Berridge mit der Absicht zu kontern. wenig klare treffer, allerdings sieht das gut aus, was Berridge macht. knapp an Alvarez, der die Runde nur wegen dem Vorwärtsgang bei mir gewinnt.
2. Runde 9-10 Alvarez immer mal wieder offen für n Konter, knappe sache, wenig klare treffer,
3. Runde 10-9 erstaunlich wie schlecht Alvarez da gegen den southpaw aussieht. die runde geb ich an berridge.
4. Runde 9-10 alvarez kommt da etwas bestimmter aus en löchern. alvarez mit gehörig respekt. alles drin in diesem fight.
5. Runde 10-9 alvarez kann sich nicht wirklich etablieren. berridge immer mal wieder mit händen drin. die geb ich berridge.
6. Runde 10-9 Alvarez zwar immer im Vorwärtsgang, aber treffen tut er nicht wirklich. Berridge merkt, dass hier was zu reissen ist, und gibt gas.
7. Runde 9-10 enge runde. endlich mal 2 rechte von alvarez im ziel. und schon kommt berridge zurück. knapp an alvarez.
8. Runde 9-10 war mal n schlag von alvarez drin, der kurzfristig wirkung zu haben schien, netter hinter dem rücken schlag von alvarez... lol,
9. Runde 10-9 berridge ist unangenehm zu boxen. berridge zum ersten mal am klammern, geht ihm die luft aus? die geb ich knapp an berridge.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Alvarez-Berridge

1.10-9
2.10-9(Verhalten)
3.9-10(Dieser Berridge ist kein dankbarer Gegner)*
4.10-9(Berridge gegen Gutknecht würde ich gerne sehen :rolleyes:)
5.10-9(Alvarez hat das gut im Griff nun. Arbeit viel zum Körper)
6.10-9(Langweilig, auch weil Alvarez nicht zu überzeugen vermag)
7.10-9(Schöne Hände, beste Runde von Alvarez)
8.10-10(Hauptsache die von Spike haben Spaß. Alvarez ist auch zu unpräzise)
9.10-9
10.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Robert Berridge vs. Eleider Alvarez

1. Runde 9-10 Berridge southpaw, Alvarez arbeitet hinter eher lazy jabs. Berridge mit der Absicht zu kontern. wenig klare treffer, allerdings sieht das gut aus, was Berridge macht. knapp an Alvarez, der die Runde nur wegen dem Vorwärtsgang bei mir gewinnt.
2. Runde 9-10 Alvarez immer mal wieder offen für n Konter, knappe sache, wenig klare treffer,
3. Runde 10-9 erstaunlich wie schlecht Alvarez da gegen den southpaw aussieht. die runde geb ich an berridge.
4. Runde 9-10 alvarez kommt da etwas bestimmter aus en löchern. alvarez mit gehörig respekt. alles drin in diesem fight.
5. Runde 10-9 alvarez kann sich nicht wirklich etablieren. berridge immer mal wieder mit händen drin. die geb ich berridge.
6. Runde 10-9 Alvarez zwar immer im Vorwärtsgang, aber treffen tut er nicht wirklich. Berridge merkt, dass hier was zu reissen ist, und gibt gas.
7. Runde 9-10 enge runde. endlich mal 2 rechte von alvarez im ziel. und schon kommt berridge zurück. knapp an alvarez.
8. Runde 9-10 war mal n schlag von alvarez drin, der kurzfristig wirkung zu haben schien, netter hinter dem rücken schlag von alvarez... lol,
9. Runde 10-9 berridge ist unangenehm zu boxen. berridge zum ersten mal am klammern, geht ihm die luft aus? die geb ich knapp an berridge.
10. Runde 9-10 Berridge ist sichtbar müde geworden. hat auch noch n cut. und alvarez gibt noch mal gas. Berridge s kondi ist nicht mehr gross vorhanden.

ich habs. 94-96 Alvarez.... aber die werden das hier klarer haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Alvarez-Berridge

1.10-9
2.10-9(Verhalten)
3.9-10(Dieser Berridge ist kein dankbarer Gegner)*
4.10-9(Berridge gegen Gutknecht würde ich gerne sehen :rolleyes:)
5.10-9(Alvarez hat das gut im Griff nun. Arbeit viel zum Körper)
6.10-9(Langweilig, auch weil Alvarez nicht zu überzeugen vermag)
7.10-9(Schöne Hände, beste Runde von Alvarez)
8.10-10(Hauptsache die von Spike haben Spaß. Alvarez ist auch zu unpräzise)
9.10-9
10.10-9(Berridge mit einem ordentlichen Cut sowie Fight)

99-92
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
thomas williams jr. vs. adonis stevenson

1. Runde 8-10 los gehts, Stevenson im Vorwärtsmarsch, williams muss erst in den fight finden wies scheint. nix mit abwarten, beide legen gleich los. spannende sache, das hat sich jetz schon gelohnt aufzubleiben und williams muss runter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Stevenson-Williams Junior
1.10-8(Gute erste Runde mit einem Niederschlag. Geht wohl nicht lange)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
thomas williams jr. vs. adonis stevenson

1. Runde 8-10 los gehts, Stevenson im Vorwärtsmarsch, williams muss erst in den fight finden wies scheint. nix mit abwarten, beide legen gleich los. spannende sache, das hat sich jetz schon gelohnt aufzubleiben und williams muss runter.
2. Runde 10-9 beide mit dem bemühen voll loszulegen. williams hat etwas mühe aber da ist alles drin. mal n harter schlag von williams drin. guter fight keine frage. williams hat sich etwas gefangen, kommt hart durch. sehr guter fight. beide gehen maximales risiko. williams mit 4-5 schlägen, die nicht alle treffen. aber williams ist durchaus im fight keine frage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Stevenson-Williams Junior
1.10-8(Gute erste Runde mit einem Niederschlag. Geht wohl nicht lange)
2.9-10(Der Williams hat Eier. Geile Kombinationen, super Runde!)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Stevenson - Williams

1: 10:8
2: 9:10

Runde 1: Wilder Brawl. Williams mit dem üblichen Bodenbesuch zu Beginn.
Runde 2: Williams kann viele harte Treffer landen und verwickelt Stevenson in eine Schlacht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
thomas williams jr. vs. adonis stevenson

1. Runde 8-10 los gehts, Stevenson im Vorwärtsmarsch, williams muss erst in den fight finden wies scheint. nix mit abwarten, beide legen gleich los. spannende sache, das hat sich jetz schon gelohnt aufzubleiben und williams muss runter.
2. Runde 10-9 beide mit dem bemühen voll loszulegen. williams hat etwas mühe aber da ist alles drin. mal n harter schlag von williams drin. guter fight keine frage. williams hat sich etwas gefangen, kommt hart durch. sehr guter fight. beide gehen maximales risiko. williams mit 4-5 schlägen, die nicht alle treffen. aber williams ist durchaus im fight keine frage.
3. Runde 9-10 Williams fightet mit. sehr spannend, da ist alles drin, williams feuert da auch satte bomben, williams hier gleich mit 3 heumachern ins leere. williams schien da fürn moment in trouble zu sein.
 
Oben