O-line Scoring Tyson Fury - Dereck Chisora Card


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Gavin - Skeete war interessant. Ich fand das Urteil etwas weit. Wer Spaß am Scoren hat, sollte sich den Kampf nicht entgehen lassen :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Jetzt weiss ich warum ich mir nur den Mainer und Co Mainer auf UK Cards antuhe. Soviel EU Durchschnitt, welcher von den Sky Comments schön geredet wird.

@Mr.Hu

Jep
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Saunders ist ein guter Boxer aber Eubank Jr. halte ich für ein Ausnahmetalent. Wenn Eubank Jr. ein bisschen mehr Erfahrung hätte, würde ich ihn als klaren Favoriten sehen. So ist alles drin.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mich wirkt Eubank eher verdammt nervös und angespannt. Aber Eindrücke können täuschen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Mein Gott Saunders Entrance-Musik...schon alleine deswegen wünsche ich ihm eine Niederlage :D

edit: Interessant - bisherige Saunders Gegner haben keinen all zu großen Punch gehabt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Jetzt weiss ich warum ich mir nur den Mainer und Co Mainer auf UK Cards antuhe. Soviel EU Durchschnitt, welcher von den Sky Comments schön geredet wird.

@Mr.Hu

Jep

Den grenzwertigen Kampf mit Babyface gegen Taxifahrer hätte man sich sparen können. Aber ansonsten waren es doch bis jetzt alles gute Paarungen. Als ob USA-Cards besser sind. Grade bei Toprank gibt's bis auf die Mainevents doch nur Mismatches :rolleyes: Warren stellt noch die besten Cards auf, wenn man auf ausgeglichene Kämpfe auch auf der Undercard steht. Matchroom ist in diesem Aspekt ähnlich mies wie Toprank.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Den grenzwertigen Kampf mit Babyface gegen Taxifahrer hätte man sich sparen können. Aber ansonsten waren es doch bis jetzt alles gute Paarungen. Als ob USA-Cards besser sind.

Gefallen mir ehrlich gesagt fast immer besser. Auch Dank der vielen mexikanischen Boxern :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Saunders vs. Eubank

1.10-9 knapp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Billy Joe Saunders - Chris Eubank Jr.

Rd 1: 10-9 Gutes Konterboxen von Saunders, Chris am Seil brandgefährlich.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Sauders - Eubanks

1. 10 - 9 Eubanks stürmt ziemlich planlos nach vorne, Saunders setzt die Treffer
 
Oben