Festival der Luftlöcher, 7:5 für Saunders, der nach 5R schon 5:0 vorne lag, danach erschlaffe Saunders völlig, weshalb Eubank etwas weniger Luftlöcher schlug, wenn Eubank in den Infight ging, zerrieb er Saunders sehr gut wg. der überlegenen Physis, wieso er dass erst machte, nachdem er 5:0 zurücklag, weiss ich nicht.
Vermutlich hatte er anfangs mangels Praxis von 12R Sorgen, dass die kraft nicht reichen könnte, von Saunders kam in der 2. Hälfte nicht mehr viel, obwohl seine Workrate auch in den ersten 6R nicht gerade hoch war, Eubank ständig off-balance und stolpert seinen Schlägen hinterher.
Saunders ist am Limit seiner Möglichkeiten, mehr wird da nicht mehr kommen, Eubank wird körperlich und konditionell noch besser werden, außer dem rechten Uppercut boxt er sehr klein, obwohl er eine sehr große Reichweite hat, Kampf-Style passt nicht zu seinen körperlichen Attributen, alles ziemlich unausgereift, gerade Schläge beherrscht er auch nicht, alles kommt von außen, daher ging gegen den beweglichen Saunders einiges daneben, gegen statische Ziele würde Eubank besser aussehen.
Er müsste mal üben eine rechte Gerade zu schlagen, und nicht eine verkrüppelte und kurze rechte Stocherhand ohne Reichweite, die schräg nach Ellbogentelegraphierei von außen reingedrückt wird. Der Jab ist auch nicht gerade und geht überall hin und ist unpräzise. Gegen Normalausleger sieht Eubank aber besser aus.