O-Scoring 01.02.2013: Felix Sturm vs. Sam Soliman


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Sturm - Soliman

1. 10 - 9 Soliman macht den Kampf und dann trifft Sturm, aber eng
2. 10 - 8 Soliman geht hart runter und dann fast noch einmal. Unerwartet
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wunderbarer Konter von Sturm. So ziemlich die beste Aktion seit Jahren von ihm. Soliman ist mittlerweile zu alt für seinen "drunken monkey" Stil. So kann man nur boxen, wenn die entsprechenden Reflexe da sind.
Da wirds bald wieder klingeln.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Netter Konter von Sturm, der Soliman da runter schickte. Solimans Defensive lädt für Konterauktionen aber auch ein wie ein Briefkasten für Werbeprospekte...

Ehrlich gesagt ... das sieht irgendwie auch lustig aus, was Soliman macht. Wirbelt teilweise in der Luft rum, als würde er gerade soviel zielen, dass er weiß in welcher Himmelsrichtung der Gegner befindlich ist.
Timing ist da mäßig vorhanden.


Soliman geht nicht auf den Infight ... das freut den Sturm ... da kann er seinen Stiefel runter boxen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Felix Sturm vs. Sam Soliman

1.10-9
2.10-8
3.10-9
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sturm vs. Soliman

10:9
10:8
10:9

V. d. Groeben zeigt eindrucksvoll, dass er mal Kollege von Ploog war, faselt was von der beeindruckenden Schlagkraft von Sturm... :mensch:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Wie ich schon vor dem Kampf geschrieben habe ein maßgeschneiderter Gegner: Hat 0 Punch und kann keinen Druck machen. Und auf technischer Ebene kann ein besserer Journeyman mit 11 Niederlagen eben nicht mit Sturm mithalten, das ist immer noch ein deutlicher Unterschied.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sturm vs. Soliman

10:9
10:8
10:9

V.d. Groeben zeigt eindrucksvoll, dass er mal Kollege von Ploog war, faselt was von der beeindruckenden Schlagkraft von Sturm... :mensch:

habe ich mir auch gerade gedacht....:D, ja die Jungs wissen schon, was sie sagen......

Aber es war ein guter Konter von Sturm, kurz, trocken und knackig. hervorragend gemacht, da hätte der Ex judoka mal ansetzen müssen...., aber wat solls
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Was macht denn Pütz da, der guckt die ganze Zeit nach unten. Interessiert er sich nicht für den Kampf oder muss er gerade simsen?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Felix Sturm vs. Sam Soliman

1.10-9
2.10-8
3.10-9
4.9-10 Felix zu wenig getan
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich höre auf zu punkten. Macht eh keinen Sinn. Soliman scheint auch einer dieser hoffnungslosen Fälle, die meinen sich mit 40 noch auf ihre Reflexe verlassen zu können. Wenn der nicht noch einen Glücksschlag landet, wird das ein klares und langweiliges Ding.
 
Oben