Dazu muss man einfach nochmals sagen, dass Sturm sich vor dem Kampf auch nicht auf Substanzen testen lassen wollte, die nicht im Vertrag standen, aber selber versucht, über Vertrags- wie auch Verbandsrichtlinien-überschreitende Mittel, salopp formuliert, seinen Unsympathenarsch zu retten.
So wird ein feines Schühchen draus.
Na toll.. Jetzt darf Sturm echt nochmal um den Titel Kämpfen :mensch:
Frag mich ob er dann wenigstens schluss macht nach der Niederlage gegen Geale? (Falls er nicht schon gegen Radosevic verliert :laugh2![]()
Ich mag dich ja als User, aber bei diesem Thema machst du dich wirklich lächerlich. Ich habe keine Ahnung, wie man als Box-Fan Dopingvergehen so relativieren kann. Wenn es bei dir beim Thema Sturm aussetzt, dann einfach nichts dazu schreiben.
Ich bin kein Sturm-Groupie, aber dein Geschreibsel zum Thema nervt mich gerade echt.
Aber ansonsten cooler User. :cool4:
Dortmund - Ex-Weltmeister Felix Sturm will zurück auf den Box-Thron – und nimmt am 6. Juli die erste Hürde auf dem Weg zurück nach oben: Der 34-jährige Boxprofi tritt in einem Ausscheidungskampf des Weltverbandes IBF gegen Predrag Radosevic (28) aus Montenegro, die Nummer 3 der Weltrangliste, an.
„ran Boxen“ zeigt den Kampfabend am Samstag, 6. Juli 2013, direkt im Anschluss an das Fußball-Freundschaftsspiel „Das Duell – Alle gegen den BVB“, live ab 22.45 Uhr – und außerdem als Live-Stream auf ran.de.
Soliman, der nach seinem Sieg gegen Sturm im ersten Duell 2013 suspendiert wurde, hat einen Gerichtssieg in Kiel errungen, der ihn rehabilitiert: die Dopingsperre erfolgte zu Unrecht.
http://www.wz.de/home/sport/boxen/k...dopingsperre-von-profiboxer-soliman-1.2296859