Leider ging Marquez hintenraus etwas der Saft aus, hätte mir in den letzten Runden etwas mehr Gegenwehr von ihm gewünscht, dann wäre der Kampf, der ohnehin schon klasse war, nochmal n Stück besser gewesen.
CC
Also ein Kampf Vazquez-Barrera hat nur ein Problem:
Erst vor kurzem hat Vazquez sich Rudy Perez als Trainer geholt. Perez war Barreras Trainer und würde ihn bestimmt auch wieder trainieren. Also ich glaube nicht so ganz an dieses Matchup. Vazquez hat zwar mehrmals gesagt, dass er gerne gegen Marco antreten möchte, jedoch glaube ich, dass Barrera sich einen anderen Gegner aussucht. Die zwei sind zudem wirkliche Freunde. Trainierten auch schon zusammen.
Schaun wir mal, was geht ....
Ich kann mich irren, aber mir war so, also ob Barrera sich vor seinem letzten Kampf gegen Pacquiao von Perez getrennt hatte und von seinem Bruder trainiert wurde - daher sollte hier nicht das Problem liegen...
Ui, hatte ich nicht wirklich so mitbekommen. Na dann, könnte dem ja nichts mehr entgegen stehen. Dennoch, bei einem Farewell-Fight, was Barrera ja eigentlich vorhat, ist ein Fight mit Vazquez schon riskant.
ohh
Beide werden, wenn sie in den Spiegel sehen, noch einie Tage ne gute Errinerung an den Fight haben...
Die sehen ja echt heftig zerbeuelt aus...