O-Scoring, 05.07.2008: Felix Sturm Vs. Randy Griffin II + Undercard (ZDF)


Wie nah ist Sturm WIEDER an seiner Prime ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=554450


Ich eröffne und sicher mir so die Möglichkiet auf eine Nachbesprechungsumfrage :D

Was das ZDF nach dem ASS noch im Programm hat wird glaube ich nirgends gesagt.

Von mir aus könnt ihr euch ja schonmal fürs O-Scoring ankündigen ....

gerade die Leute, die wir vielleihct nicht so oft antreffen beim O-Scoring dürfen das.
 
S

sabatai

Guest
bekommt einer hier mit wie es beim Zbik Kampf läuft...:eek:

Nein und die Ergebnisse werden hier bitte auch NICHT gepostet... Und zwar von keinem Rahmenkampf, da die Möglichkeit besteht, dass wir ihn gegen Später im ZDF noch zusehen kriegen. Danke.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Extra für Pull the Ploog noch einmal dieses wunderbare Zitat zur Inspiration:

Bin mal gespannt was der Günther-Peter zu sagen hat in 2 Wochen beim Sturmkampf zu Abraham. Könnte mir folgendes vorstellen: " Griffin ist ein Mann von internationalem Topformat, der, im Gegensatz zu Miranda nicht nur prügeln kann, sondern auch Technik mitbringt, kein eindimensionaler Schläger und eine ganz große Hürde für Felix Sturm in seiner eindrucksvollen Karriere". :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Hallo Leute,

in der Halle scheint's ja mächtig zu brodeln. Der Reporter musste ja richtig gegen die Begeisterung der Massen anbrüllen;-)

Der Vorbericht ist auch wieder der totale Quark, hoffentlich wird der Kampf wenigstens gut!!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Timm: "Die klaren Treffer wieder setzen!" -ui -jetzt kommt der Ballack-Fitmacher, Ruslan Chagaev an Krücken und nochmal die letzten WBA-News..
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Chagaev haben sie in ein Deutschland-Trikot gesteckt :laugh2: :eek:

Beim Hucker kam das aber authentischer rüber...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der Griffin mit romantischer Schlafmusik für Felix, hehe.

Ich liebe die deutsche Fairness in Bezug auf ausländische Boxer:mensch: :mensch:
 
Oben