O-Scoring, 05.07.2008: Felix Sturm Vs. Randy Griffin II + Undercard (ZDF)


Wie nah ist Sturm WIEDER an seiner Prime ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich habe mal AA live gesehen(leider nicht im Ring), nur damals hat sich mein Vater neben ihn gestellt, und gemeint, dass dieser allerhöchstens 1,75 m ist.
Ich denke, dass bei den größenangaben desöfteren "geschummelt" wird...


Da hast du Recht,mein Kumpel ist auch 1,78 und stand neben Abraham und hat gesagt er ist größer als er!Das ist mir auch schon öfter aufgefallen,dass mit den Größenangaben oft n bisschen was "dazu gemogelt" wird
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Arthur nur 1,75 m :eek:

es wird glaube ich nicht etwas dazugewmogelt sondern es werden oft einfach falsche Angaben in die Welt gesetzt

Sylvester ist glaube ich auch eher 1,75 m als 1,72 m ... ich meine dashätte ich shcpon überprüft ... die ARD gibt ihn auch immer mit 1,75 m an

ich finds sehr bedauerlich, dass BoxRec seine Daten nicht aktualisiert ... die sind nämlich nicht selten ein klein wneig falsch, aber vor allem öfter unvollständig

Erstmals gab es letztens auch ANgaben zu ARthurs Reichweite im Fernsehen und zwar bei SHowtime, das war allerfidngs auch sehr verwirrend ... beim Replay des ersten Fights hatte Arthur 73'', bei Abraham-Miranda II stand da was von 72'' .... und noch dazu hatte Miranda jetzt plötzlich 77 1/2, obwohl ich immer von 76,5 ausging was für 1,80 m ja schon extrem genug ist
 
Oben