O-Scoring 05.11.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge II (der ultimative Rückkampf)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Brähmer:"Das ist ne WM, da kann man nicht einfach aufhören, wenn die Schulter zwickt." :laugh:

SAT1-Boxübertragungen sind einfach Comedy pur.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Sat 1 stimmt schon mal ein: "Nur ein Punkt hat beim ersten Kampf gefehlt"

edit: Ob wir nun jetzt eine Live-Analyse von Drews zum STurmkampf bekommen? :clown:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ist ein bauchbizeps,kochmuskel,sektbrust,weizenspoiler aber definitiv kein ranzen,denn den trug man grundsätzlich auf dem rücken ;)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sowohl bei zeuge als auch Culcay habe ich das Gefühl, dass beide in der falschen Gewichtsklasse boxen.
Naja Zeuge wirkt vom Körperfettyp einfach wie jemand der etwas schwammig wirkt.
Aber mit 179cm oder eventuell kleiner, sollte er eher im MW kämpfen.
Haste eigentlich schon recht.

Culcay auch eine Klasse zu hoch.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Du sprichst mir aus der Seele , kaum erträglich ich mach den ton aus.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich frage mich wie einer je einen Champ abgeben will, wenn er es schon obwohl er noch nicht oben ist schon schleifen lässt, wie Brähmer angedeutet hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Dann wollen wir mal... De Carolis :smoke:

PS: Zeuge sieht ganz gefässtigt aus, schwierig für ein KO-Sieg, der es wohl werden muss.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Axel gräbt die Alte von Wegner an und daneben sitzen die ganzen Pferde von Sauerland, die endlich nach dem nächsten step up Geschichte sein dürften.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Ich kann diese a capella-The Voice-Hymnen echt nicht hören. :panik: Jedes Mal die selbe Qual.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Meiner Meinung nach hat de Carolis nur eine Chance wenn er von Anfang an auf ein Zermürbungs tKO boxt, nach Punkten verliert er mit Sicherheit.
 
Oben