The Steelhammer
Nachwuchsspieler
Nicht der Adamek. :laugh2::laugh2:
Sorry habs auch grad gmerkt :laugh2:
Nicht der Adamek. :laugh2::laugh2:
komisch, der italiener wirkte garnicht so unter strom als er 3mal aufs knie ging...
komisch, der italiener wirkte garnicht so unter strom als er 3mal aufs knie ging...
Mit Zattoo geht das, jedenfalls in Deutschland...http://zattoo.com/de
Prima, dass der Kampf so kurz war. Da mussten wir Ploog nur ein paar Minuten ertragen.
Genau das habe ich mir auch eben gedacht, selbst als er runterging sah das für mich erstaunlich kontrolliert aus. Naja, wie gesagt, in diesen Tagen ist irgendwie alles möglich.
@Schlonski: Natürlich, das war ein Volltreffer, jedoch wirkte er gar nicht mal so angeklingelt. Ja, ich weiss, das sagt nichts aus, war aber mein Eindruck.
Die schämen sich bei Klaupe und dem ZDF für gar nix mehr....der Italiener topfit kurz nach diesem brutalen Knockout!!! :laugh2:
Nur noch albern, das Ganze!!! Jetzt noch die Menzer als Expertin, na ja schlimmer als Ploog kann keiner kommentieren. Der erzählt immer einen Mist, als bekommt er dafür noch eine Extra-Bonuszahlung von Universum. :mensch:
Moin, Moin!
Übrigens gehts auch ohne Software. Seit kurzem bietet Zattoo Web-TV via http://watch.zattoo.com/
Jetzt übertreibs mal nicht, Brancalion wurde kalt erwischt aber er ist auf keinen Fall schwer KO gegangen. also wieso sollte brancalion nicht fit sein?
Hast ja Recht, der Brähmer ist ja auch das "Jahrhundertalent" und wird jetzt WM gegen den "alten" Erdei, da kann der Ungar mit einem kleinen Taschengeld von Klaupe extra schön in Rente gehen, wetten!?
Regen dich die anderen, die ähnliches schreiben wie ich, eigentlich genauso auf, eure Heiligkeit "Real Deal"?
Das haben die bei Moli auch gesagt....
Naja, das ist eben - auch - Boxen. Warum man schon wieder "gekauft" schreien muss - mir ist das rätselhaft. Das war halt ein Volltreffer nach 8 Sekunden - und davon hat er sich nicht mehr erholt. Trotzdem als Gegner eben weitaus stärker als etwa ein Sato. Kann einfach passieren.
HIS ROYNESS sagt Brancalion wäre in seinem letzten Kampf gegen einen 15-5 Journeyman in den letzten Runden in arge Nöte gekommen.Tja, aber stell dir vor, es gibt hier einige Leute, die Brancalion vor diesem Kampf schon ein paar Mal gesehen haben.