jo unglaublich... beim zweiten Kampf kein Ploog.
Nie dagewesen...
Und die Menzer: Die pfeifen doch wohl nicht MICH aus!?
Arrogant ist das nicht, oder?
Das haben die bei Moli auch gesagt....
im gegensatz zu den meisten hier: fand den kampf nur mittelmaessig,
HIS ROYNESS sagt Brancalion wäre in seinem letzten Kampf gegen einen 15-5 Journeyman in den letzten Runden in arge Nöte gekommen.
Als Kampfnamen schlage ich vor
Denis "The Anvil" Boytsov
Die Frauen verkehren miteinander :laugh2:
Boytsov hat mich sehr überrascht. Variabel, gute Power, recht genau, wirklich gut. Für mich ein Quantensprung nach seinen letzten Auftritten. In dieser Verfassung sicherlich eines der größten Schwergewichtstalente. Ich hatte ihn so ein bisschen aufgegeben nach den ganzen letzten Auftritten, aber vielleicht fehlte ihm ja die Herausforderung. Mal schauen, wie es weitergeht. Er ist noch bei den Schlägen ein wenig zu fest und sollte sich abgewöhnen nach einem verpassten Schwinger immer erstmal die Hände auszuschütteln. Hoffentlich kommt jetzt wieder ein sinnvoller Gegner und nicht irgendein Journeyman.
Na, so ein richtiger Journeyman ist der Cichello ja nun nicht. Es ging mir auch eher darum, dass ich es albern finde, einen Boxer, den man nicht kennt, nach einer Erstrundenniederlage direkt als Fallobst abzukanzeln.
Genau? Ich fand ihn nicht genau, eher das Gegenteil. Bidenko wirkte platt und irgendwie erledigt. Es war zwar gut, wie er sich noch mal oben gehalten hat, obwohl er schon KO war, aber er war sehr schwach. Boytsov war, da stimme ich Busters Beitrag voll zu. Er ist jung, aber ich denke nicht das er ein sehr guter HW wird. Dafür ist er viel zu lahm. Außer er steigert seine Workrate. Seine Defensive wirkte auch nicht gut, er wurde aber eigentlich auch nicht getestet und musste sich nicht verschanzen. Ich denke, bei Boytsov liegt es daran, was er noch in sein Repertoire zufügen wird.
Brähmer hat den Italiener kalt erwischt. Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. Brähmer scheint einer der Typen zu sein, die zwischen Welt- und Kreisklasse pendeln, ohne selbst bestimmen zu können, wann es gut und wann schlecht läuft.
Edit: Boytsov, so sah man deutlich in den Zeitlupen, schlug viel auf die Deckung, und große Angrifsflächen wie der Körper hat er nicht mal richtig erwischt.